1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratatouille

Diskutiere Ratatouille im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich habe das Rezept vor Kurzem zum 1. Mal probiert und muss sagen: LECKER (inlove) Hatte es für ca 3-4 Personen gekocht, damit ich am nächsten...

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe das Rezept vor Kurzem zum 1. Mal probiert und muss sagen: LECKER (inlove)
    Hatte es für ca 3-4 Personen gekocht, damit ich am nächsten Mittag noch was übrig hatte.

    Zutaten:
    1 kleine Zuccini
    1 kleine Aubergine
    1 Paprika
    1 Pck. frische Champi's


    1 Dose geschälte Tomaten
    3 Schalotten, 1 Knoblauchzehe (oder 2)

    kleine Hähnchenbrustfilets oder ähnliches

    Zubereitung:
    Das Gemüse putzen und in kleine Stücken schneiden, die Pilze putzen und halbieren bzw. vierteln. Alles der Reihe nach in wenig Öl anbraten, zum Schluss die Pilze zugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen.

    Nebenbei die kleingeschnittenen Schalotten und Knoblauch in wenig Öl anbraten und die Tomaten (vorher pürieren) in den Topf geben, mit Oregano, Majoran, Salz und Pfeffer abschmecken.

    Wenn das Gemüse gut angebraten ist, die Tomatensoße zugeben und zusammen weichkochen lassen. Abschmecken nicht vergessen!!!

    Nebenbei die Hähnchenteile würzen mit Salz, Pfeffer und Paprika - anbraten.
    Alles zusammen anrichten.....hammerlecker und ganz ohne Kohlenhydrate :D
     
    #1 sundi69, 26.03.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ratatouille. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratatouille

Die Seite wird geladen...

Ratatouille - Ähnliche Themen

  1. In der Turbophase Ratatouille essen?!?

    In der Turbophase Ratatouille essen?!?: Hallo ihr lieben :) Ich habe eben mal ein bissjen auf der Almased Seite rumgestöbert und bin dann auf den Fakt gestoßen, dass man während der...
  2. Ratatouille

    Ratatouille: Ratatouille (ca. 4 Portionen) 4 Eßl. Olivenöl 2 Zwiebeln 2 Paprika 1 Aubergine 1 Zehe Knoblauch 1 Stange Lauch 1-2 Zucchini 2...