1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ran an den Speck!

Diskutiere Ran an den Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt, wo die Sonne wieder etwas höher kommt, solltest du vor allem Sport im Freien wählen. Denn die Müdigkeit kann - gerade am Ende des Winters -...

  1. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Jetzt, wo die Sonne wieder etwas höher kommt, solltest du vor allem Sport im Freien wählen. Denn die Müdigkeit kann - gerade am Ende des Winters - auch ein Zeichen eines starken Vitamin D Mangels sein.
     
    #21 Daniel Roth, 17.04.2015
    Meckerziege89 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Achso, übrigens. Daniel Roth,
    Wo ich hier grad so sitze mit meinem Glas Wasser mit nem Schuss Zitronensaft (hab es endlich geschafft mir eine Flasche Zitronensaft zu kaufen^^), kam mir die Frage, ob denn so ein Glas Wasser mit nem Schuss Zitrone auch in der Fastenphase erlaubt ist??
     
    #22 Meckerziege89, 17.04.2015
  4. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Puuuhhh.. bin ich voll. :wideyed: Da freu ich mich jetzt ja richtig auf meine Fastenphase, die jetzt beginnt. :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Mein Magen ist glaub echt schon kleiner geworden. Ich bin echt schnell schon richtig satt, auch von keinen riesen Portionen!
    Es gab selbstgemachten Langos (fettarm aus dem Backofen!) mit etwas Sauerrahm und grad noch ne große Portion Salat. Sehr lecker und seeeehr sättigend! :happy:
    Nun starten die 18 Stunden Fasten bis morgen um 10. (y)
     
    #23 Meckerziege89, 17.04.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Tanja,
    also müde bin ich derzeit auch extrem.. vielleicht müssen wir wirklich viel raus an die Luft. Leider ist das arbeitstechnisch nicht immer möglich.. gehe früh viertel sieben aus dem Haus und komme 20 Uhr wieder heim. Oft nehme ich mir mein Brötchen und setze mich in meiner Mittagspause mal raus.
    Das ist toll das du so gut mit den Fastenzeiten klar kommst... 24 h schaffst du auch ;) aber am besten funktioniert das wenn du beschäftigt bist ;)
    Ich entscheide das einfach live...Ohne mir Druck zu machen :)
    Lg Sandy
     
    #24 Sandy76, 17.04.2015
  6. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Muss mal kurz meinen ersten Erfolg vermelden. ^^
    Meinem Freund ist heute Morgen als er meinen Rücken gestreichelt hat aufgefallen, dass sich mein Rücken schon viel fester anfühlt, viel straffer. :):love: Und kurz später meinte er als er meinen Bauch/Hüftknochen gesehen hat, wow man sieht echt schon einen Unterschied! :love::love::love: Ich war natürlich mehr als happy, dass man schon erste Erfolge sehen kann. Nach nicht einmal 2 Wochen KzF! :rolleyes:(y):):):)

    Gewicht heute Morgen: 73,4kg (y)
    Wieder 200 Gramm weniger. :LOL:

    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
    Ich muss es leider mit arbeiten verbringen - komme grad vom Spätdienst und hab morgen wieder Frühdienst - aber es ist trotzdem schöööön. :LOL:
     
    #25 Meckerziege89, 18.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Meckerziege89
    ich freue mich sehr für Dich. Ihr seit ja wirklich süß, ihr beiden KzFler.:notworthy:
    Ein wunderschönen Sonntag Frl. Fröhlich!
    LG Karotte 2
     
    #26 Karotte 2, 18.04.2015
    Meckerziege89 gefällt das.
  8. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Liebe Karotte 2
    vielen Dank. :) Du bist mindestens genauso süß ^^
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Sonntag mit viel Sonnenschein und guter Laune. :)
     
    #27 Meckerziege89, 19.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Tanja,
    das ist schön das du schon so tolle Erfolge erzielt hast.. in dieser kurzen Zeit... Hut ab :)
    Aber was anderes habe ich nicht erwartet... du strotzt ja vor Energie und Motivation :) ;)
    Mach weiter so..
    Lg Sandy
     
    #28 Sandy76, 19.04.2015
    Meckerziege89 und Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Meckerziege89. Ich hab auch immer Zitronensaft ins Wasser getan. Weiß nicht, ob es den Stoffwechsel/Blutzuckerspiegel beeinträchtigt, aber hab es auch in den Fastenzeiten getrunken und die Pfunde sind trotzdem gepurzelt. :) Hab auch heute mal nach Ende der Essenszeit eine Tasse extrem kalorienarmer Gemüsebrühe getrunken und denke nicht, dass es viel ausmacht.
     
    #29 3DevilsMum, 19.04.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Meckerziege89, Hallo 3DevilsMum,
    ich glaube nicht, daß ein Spritzer Zitrone schadet. Zitrone kurbelt meines Wissens nach den Stoffwechsel an und soll daher sogar beim abnehmen helfen.
    Einen schönen Wochenanfang, Euch beiden!
    LG Karotte 2
     
    #30 Karotte 2, 19.04.2015
    Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...