1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber ich gratuliere Dir zu deinem Erfolg Pummelmama84 .. echt super... gemeinsam schaffen wir das :)

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Aber ich gratuliere Dir zu deinem Erfolg Pummelmama84 .. echt super... gemeinsam schaffen wir das :)
     
    #51 mucki181, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Morgen Pummelmama,

    viel Spass mit Deiner Süßen! Wir gehen nachher auch raus - in den Stadtpark. Allerdings mit Thermoklamotten und Handschuhen und dicker Mütze für den Kleinen.
    Fast ein Kilo in einer Woche ist doch gut!!! Das freut mich für Dich!!!
    Habt einen schönen Tag ;)
     
    #52 Kuerbislady, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Oh, soviele liebe Besucher! (rofl)

    @mucki: Vielen lieben Dank! (f)

    @Kürbislady: Dass das Wetter heut so schön geworden ist, hätten wir auch nicht gedacht! War ja eigentlich mit " kalt und Regen" angekündigt... Hoffe, ihr hattet trotzdem nen schönen Tag! Das falsche Wetter gibts ja eigentlich nicht - nur falsche Kleidung! (giggle)

    @ChaCha: Der Vorteil des Shoppens stimmt... Und mucki hat ihn ja auch genutzt, wie ich in ihrem Tb gelesen habe... (happy)

    Unser Hexenpfännchen war übrigens suuuuuuuper lecker! Männe hats auch geschmeckt und dann ist auch ein kalorienbewusstes Essen ok... :D
    Morgen gibts Blumenkohl-Hähnchen-Curry... Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... *lach*

    Allen noch einen schönen Abend und schön motiviert bleiben! (nod)
     
    #53 KäferchensMama, 30.05.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....auch Dir noch einen netten Abend ! ;)
     
    #54 ChaCha62, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    ;( Mal wieder geht die Waage rauf statt runter... ein Plus von 500g! |(

    Ich geb es zu - das vermiest mir schon die Stimmung... :@ Aber nicht in den Maßen, dass ich aufgebe... Hab schon meinen Frühstücksshake intus und weiter gehts...

    Allen einen tollen Freitag und Start ins WE! (hi)
     
    #55 KäferchensMama, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Pummelmama,

    ich habe ja überhaupt keine Ahnung von den Shakes, aber ich denke, wenn Du das so machst wie es sein soll wird das schon werden!
    Bleib einfach dran - dann kommen deine Kilos gar nicht drum rum - sie werden nachgeben müssen!!!!
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!
     
    #56 Kuerbislady, 31.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Pummelmama ... mach dich nicht verrückt! Gewichtsschwankungen sind vollkommen normal. Versuche dich mal ein paar Tage NICHT zu wiegen. Ich meinerseits gehe nur Dienstags auf die Waage.

    trinkst du genug? oder gar zu viel?
    hast du deinen Säure-Basen-Wert mal kontrolliert?

    Bleib einfach dran und du wirst sehen bald geht es wieder in die richtige Richtung.
     
    #57 Abnehmen Gast 84303, 31.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmama,

    schön zu lesen - das Du nicht aufgibst!

    Den aufgegeben werden nur Briefe - gebe zu heute seltener als früher ;)
     
    #58 ChaCha62, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach, ihr seid so lieb! :*

    @giftzwerg: Also ich trinke 2, 5l Wasser am Tag und dann noch so 2-3Kaffee... Ist das zuviel? Ich dachte, trinken sei so wichtig? Und meinen Säure-Basehaushalt hab ich noch nicht kontrolliert... Was brauch ich denn alles dafür?

    Hm...mein Mittagessen war nicht so der Brüller... geschmacklich und vom Sättigungsgefühl her...:^) Bin gerade durch die Küche getigert und hätte mir etwas in den Mund stopfen können...:@ Hab mir dann schnell nen Cappu gemacht und den schlürf ich jetzt... Bis zum nächsten Shake sinds noch nen paar Stunden! :S
    Was tut man nicht alles, um gesund und schön zu werden...
     
    #59 KäferchensMama, 31.05.2013
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    neee ... deine Flüssigkeitsmenge ist o.k. so ... ja man soll ausreichend trinken ... aber nicht mehr als 3 Liter pro Tag. Jeder Körper reagiert da aber anders.

    In der Apotheke kannst du dir Teststreifen für die Kontrolle des Säure-Basen-Haushaltes holen. Wenn du vom Wert her übersäuert bist solltest du evtl. etwas dagegen tun. Almased empfiehlt hierfür BasenCitrat Pulver, ich selber habe Bullrich Vital Tabletten (hier sind die Teststreifen schon bei).

    Aber wie gesagt - setze dich nicht unter Druck.
     
    #60 Abnehmen Gast 84303, 31.05.2013
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...