1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; super ... schön weiter so (clap)

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    super ... schön weiter so (clap)
     
    #31 Abnehmen Gast 84303, 24.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nach einer recht schlaflosen Nacht (Püppi hat sich nur herumgewälzt und extrem schlecht geschlafen |-()) hat mir wenigstens die Waage ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert: ein Minus von 500g!!! (rofl)

    Heute wirds zum Mittag einen Shake geben, denn Männe will zum Abendbrot grillen... Für mich wirds ein Putensteak und Gemüsespieße geben... :P Ihm hat die Hähnchenpfanne gestern übrigens sehr gut geschmeckt... Wär doch gelacht, wenn er nicht auch nen gewichtstechnisch bissl davon profitiert! (giggle)

    Heute lacht zumindest mal die (sun) und das will ich dann gleich nachher für Sport nutzen...(poolparty)

    Liebe Grüße (f)
     
    #32 KäferchensMama, 25.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch Pummelmama zur Abnahme
     
    #33 Abnehmen Gast 84303, 25.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Haben gerade lecker gespeist: für mich gabs zwei kleine Putensteaks (mit Senf) und ein paar Gemüsespieße... Irgendwie fühle ich mich so vollgefressen...:S Hoffentlich wirkt sich das nicht allzu negativ morgen auf der Waage aus... Bin eigentlich nicht so der große Abendbrot-Fan... Aber Männe wollte ja unbedingt zum Abend/zur Vorbereitung aufs Spiel grillen... Naja...nicht verrückt machen! :P
     
    #34 KäferchensMama, 25.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ok...400g mehr auf der Waage... :S Muss ich wohl mit leben, wenn ich mich täglich wiegen muss/will...;) Ich schieb es mal auf Wassereinlagerungen, denn gestern abend hab ich noch ne ganze Menge getrunken, weil ich meinen Soll noch nicht erfüllt hatte... Auch habe ich gemerkt, dass mir der Shake am Abend besser bekommt, denn nach dem Essen hab ich mich dann doch recht voll gefühlt, obwohls nicht so viel war... Also wird das Essen am Abend in der Reduktionsphase eher eine Ausnahme bleiben...

    Heute gibts zum Mittag eine leichte Hackrolle mit Blattspinat- und Schafskäsefüllung... jam jam... Muss nur noch schnell ausrechnen, wieviel ich davon essen darf...:P

    Allen einen tollen (sun)tag, wobei das bei uns so gar nicht danach aussieht... |(
     
    #35 KäferchensMama, 26.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmama,

    ....genau - sind sicher Wassereinlagerungen....werden sich wieder verkrümeln....(clap)
     
    #36 ChaCha62, 26.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das denke ich auch ChaCha! :*
     
    #37 KäferchensMama, 26.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Boah...Männe knuspert gerade Chips neben mir weg...|( Ich steh ja total auf salziges, aber ICH BLEIBE STARK!!! (muscle)
     
    #38 KäferchensMama, 26.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Na endlich - endlich scheint mal wieder die Sonne! (sun) Dieses trübe Wetter war doch zum Mäuse melken...(finger)

    Auf der Waage waren heute die 400g wieder verschwunden...(rofl) Nach einem langen Schultag gab es jetzt zu hause einen gemischten Salat mit Käse und Jogurtdressing... Hätte nicht gedacht, dass der Shake so lange satt macht (7uhr früh - 14.30uhr...:o)! Dachte schon, ich würde mit knurrendem Bauch durch die Schule laufen...(giggle)
    Morgen wird auch wieder nen Salat geben, denn den kann ich super mit in die Schule nehmen!

    Die Hackrolle war übrigens nen Traum...:P Männe hats auch geschmeckt und die wird jetzt öfter gemacht! (nod)

    Mal sehen, ob ich gleich noch nen bissl mit meiner Tochter spazieren gehe... Auf jeden Fall möchte ich heute abend noch ne Runde Fahrrad fahren!

    Euch allen einen tollen restlichen Montag (coffee)
     
    #39 KäferchensMama, 27.05.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    SONNE?!?!?!?! Ach Du meinst den gelben Punkt, der eigentlich über uns schwebt/schweben sollte...(sun)

    Hier sieht es SO aus:

    animaatjes-regen-60995.jpg

    ...und es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und- hört nicht mehr wieder auf...

    Fang mal ein paar Sonnenstrahlen für mich mit ein, wenn Du mit Käferchen spazieren gehst/fährst...
     
    #40 Tauchbine, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...