1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck :-)

Diskutiere Ran an den Speck :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo zusammen.. nach langem meckern und jammern wegen meinem Gewicht musste auch bei mir nun endlich was passieren. Ich mache zum...

  1. Feenstaub0912

    Feenstaub0912 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo zusammen..

    nach langem meckern und jammern wegen meinem Gewicht musste auch bei mir nun endlich was passieren.
    Ich mache zum allerersten Mal in meinem Leben eine Diät. Oft gehört und viel darüber gelesen hab ich mich nun auch für Almased Turbo entschieden.
    Die Schwanerschaftspfunde müssen endlich weg, die Hosen müssen wieder passen und ich will mir nicht ständig Oberteile kaufen die an mir aussehen wie ein Sack. :(
    Habe am Dienstag Morgen mit Almased angefangen und ich muss sagen es schmeckt mir (clap)
    3 x täglich ein Shake und ca. 2 Liter Wasser dazu. Ist das so ok? Sport geht leider nicht so viel. Habe 2 Kinder ( 4 Monate und fast 3 Jahre ) und der Mann ist voll berufstätig. Fahre lediglich die große mit dem Fahrrad in den KIGA und hüpfe jetzt täglich eine Stunde Trampolin mit ihr - und gegen Abend noch eine halbe Stunde spazieren gehen mit beiden.. Bin mal gespannt ob das überhaupt was bringt. Tag 1 war prima, hätte nicht gedacht das es ohne feste Nahrung geht ( bin ein leidenschaftlicher Kauer,hihi ). Kein Hungergefühl, lediglich ab und zu ein beleidigtes grummeln von meinem Magen.. Tag 2 war dann schon nicht mehr so toll, bin ständig dabei alle Vorratsschränke zu durchsuchen und erzähle permanent von Steaks, Schnitzeln, Nudelsalat und Lasagne. Die Nacht heute war Horror, ich hatte so Hunger, - und wenn ich Hunger habe krieg ich böse Kopfschmerzen - dass ich mich in den Schlaf geheult habe... Heute ist Tag 3 und es geht mir wieder besser. Startgewicht war 68,4 kg bei einer Größe von 1,60m. 10 kg müssen weg, ich kann mich selbst nicht mehr leiden und mein Mann mag mich auch nicht mehr, aber nicht wegen dem Gewicht sondern wegen meinem ewigen rumjammern. Gibt es noch Leute die gerade damit angefangen haben? Vielleicht können wir uns ja gegeseitig unterstützen? Ganz liebe Grüße an alle. Sarah
     
    #1 Feenstaub0912, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klasu52

    klasu52 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ja habe ich am Montag gehe heute in die red.phase.Habe natürlich andere Gew.Verhältnisse als du.Tapfer bleiben,muss ich auch.Muss meine Frau auch sein um mich zu ertragen.L.G. klaus
     
    #2 klasu52, 24.05.2012
  4. Feenstaub0912

    Feenstaub0912 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir packen das schon. 2,8 kg sind doch schon mal super - auch wenn es ja nur Wasser ist. Dran bleiben Klaus. LG
     
    #3 Feenstaub0912, 24.05.2012
Thema:

Ran an den Speck :-)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck :-) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...