1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck mit Almased

Diskutiere Ran an den Speck mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "GEJAMMERT" habe ich in der ersten Woche , weil da gleich 5 Tage nichts passiert war. Und ich habe diese Woche lediglich gefragt , wie das kommt...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    "GEJAMMERT" habe ich in der ersten Woche , weil da gleich 5 Tage nichts passiert war.
    Und ich habe diese Woche lediglich gefragt , wie das kommt dass tagelang nichts passiert und dann auf einmal 500g oder 900g Sprünge...

    Vllt hab ich mir selber auch zuviel Druck gemacht bzw zuviel erwartet.
    Wenn ich so Sachen lese, wie 30kg in 12 Wochen dann motiviert mich das enorm und ich würde am liebsten auch so schnell abnehmen, weil ich ja oft lese das es bei anderen so schnell geht...
    Naja und wenn dann paar Tage bei mir nichts passiert, fang ich halt an mich etwas unter Druck zu setzen und mich zu fragen, was bei mir falsch läuft...
     
    #41 Yuna230390, 03.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du dich genau an die Vorgaben hältst und nicht sündigst, machst du nichts falsch. Schaue nicht, wie es bei Anderen läuft. Jeder Körper funktioniert anders. Hast du den Bericht über den Gewichtsstillstand gelesen? Es ist ganz normal, dass das Gewicht immer wieder stehen bleibt und dann wieder weiter abwärts geht. Gib deinem Körper Zeit. Wenn du dich unter Druck setzt, wartest du um so länger. Mit Stress abnehmen funktioniert nicht so gut.
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Yuna, ich hab dich doch nicht kritisiert, ich wollte dir nur damit sagen, dass du dir nicht zu viel Stress machen solltest. Die Abnahme geht dann doch viel leichter. 1,4 kg in der Woche sind ein Spitzenergebnis. Nicht jeder Körper reagiert so wie andere. Freu dich, wenn die Waage nicht nach oben geht!

    Du schaffst das schon!

    Du hast dich für unsere Gruppe angemeldet; ich hoffe, du stellst dich vor und schreibst dann auch mit uns!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo ich melde mich mal wieder in meinem Tagebuch ...

    Tag 19 - Reduktion...
    Heute morgen zeigte meine Waage 300g weniger...
    In 19 Tagen Reduktion sind nun 1,9kg weggeschmolzen (blush)

    Und mein Highlight : Ich bekomme meine Hose wieder zu, die ich VOR der Schwangerschaft immer anhatte... Das freut mich so sehr.. auch wenn die Hose noch etwas eng sitzt!
     
    #44 Yuna230390, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, wie es klappt. Du wirst sehen, in einigen Tagen sitzt auch diese Hose wieder locker!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! (f)
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 06.09.2012
  7. Susane

    Susane Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Huhu! (hi)
    Ich schaue auch mal in deinem Tagebuch vorbei um "Hallo" zu sagen und um dir hier auch noch mal die Daumen zu drücken, dass bei dir bis Montag noch ein bisschen was weg ist! :) Du schaffst das.
    LG
     
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    die dritte Reduktionswoche ist morgen zu Ende...
    Nach ein paar Tagen auf und ab ging es heute morgen ein großes Stück nach unten..
    Hatte heute morgen 81,3 kg und musste gleich nochmal nachwiegen ;)

    Vllt ist zu morgen noch ein wenig runter, wenn nicht habe ich in dieser Woche 1,1kg abgenommen und bin zufrieden. Ich komme meinem ersten kleinen Ziel - die 7 vorn - immer näher
     
    #47 Yuna230390, 09.09.2012
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen
    Woche 3 in der Reduktionsphase ist zu Ende und ich bin mal wieder leicht deprimiert.
    Gestern zeigte die Waage 81,3 kg und heute schon wieder 82,1 ...
    Dieses Auf und Ab geht mir total auf die Nerven, jetzt brauch ich wieder die Ganze Woche um unter meine 81,3 zu kommen...
    Ich weiß ja das SChwankungen normal sind, aber es geht nur bergauf -bergab...
     
    #48 Yuna230390, 10.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Yuna,

    es besteht kein Grund deprimiert zu sein!

    Wie du selbst schreibst, weißt du doch, dass Schwankungen normal sind. Wenn du mit diesen Schwankungen nicht zurecht kommst, würde ich vorschlagen, dass du dich nur einmal die Woche wiegst. Bedenke, dass auch immer wieder Gewichtsstillstand eintritt, der unter Umständen bis zu 2 Wochen andauern kann. Akzeptiere, dass es so ist, mach weiter und halte dich an die Vorgaben.

    Erwarte nicht, dass du täglich abnimmst. Das wird nicht so sein. Gib deinem Körper Zeit und setz dich nicht unter Druck.
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 10.09.2012
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hey Engel!

    EInmal die Woche wiegen bekomme ich nicht hin...
    Dafür bin ich viel zu neugierig ^^
    Ich nehme ja immer den niedrigsten Wochenwert und das ist dann meine Abnahme..
    Denn wie gesagt hatte ich gestern 81,3 (1,1kg) und heute 82,1kg - das wären dann nur 300g Abnahme...
     
    #50 Yuna230390, 10.09.2012
Thema:

Ran an den Speck mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

    Dem Speck an den Kragen mit Almased :): Hallöchen alle zusammen :) Ich starte jetzt auch mein Diättagebuch Ich hatte mich ja schoneinmal kurz vorgestellt: Ich bin Denise, 20 Jahre...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...