1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck mit Almased

Diskutiere Ran an den Speck mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen - Heute Tag 7 Stimmung dezent im Keller. Die Waage war heute fies zu mir ... 84,8kg ... das macht ein PLUS von 400g :S. Kennt das...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen - Heute Tag 7

    Stimmung dezent im Keller. Die Waage war heute fies zu mir ... 84,8kg ...
    das macht ein PLUS von 400g
    :S. Kennt das jemand von euch??
    Och menno , dabei lief es super die letzten Tage.

    Mal schauen vllt ist meine Waage ja morgen wieder netter. Ich lass mir jetzt erstmal meinen Almased-Shake schmecken und trinke nen schönen Kaffee...
     
    #11 Yuna230390, 19.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen =)

    Setz dich nicht unter Druck... Wenn du dich weiterhin an Almased hälst, purzeln die Pfunde!
    In der zweiten Phase waren es bei mir auch mal mehr auf der Waage und am nächsten Tag ging es wieder runter. Ich konnte mich heute z.B. nicht wiegen, da ich bei einer Freundin geschlafen habe, aber ist auch nicht schlimm. Die Waage rennt nicht weg :)
     
    #12 Maeusschen, 19.08.2012
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen... Die erste Woche mit Almased ist geschafft
    Ich habe insgesamt 3,6kg abgenommen und bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis!

    (party)

    Nun habe ich ein paar Fragen:
    Macht ihr Säure Tests wegen Übersäuerung??
    Habt ihr Turbo solange gemacht bis das Gewicht stagniert hat , oder einfach nach Gefühl??
     
    #13 Yuna230390, 20.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Yuna,

    die Turbowoche dient zur Umstellung des Stoffwechsels. Zwar nimmt man hier schon ab, aber das Meiste ist Wasser. Die richtige Fettverbrennung und somit das "richtige Abnehmen" erfolgt erst in der Reduktion. Das geht dann auch nicht mehr so schnell voran.

    Abhängig vom Ausgangsgewicht kann es sinnvoll sein, die Turbophase auf 2 oder 3 Wochen auszudehnen. Empfohlen werden, wenn ich mich recht erinnere, 3 bis 10 Tage. Je nach dem, wie man sich fühlt, kann man die Turbophase entsprechend verlängern.

    Bei deinem Ausgangsgewicht kannst du, wenn du dich gut fühlst, ruhig eine weitere Woche turben. Höre aber auf deinen Körper. Er wird dir signalisieren, wenn es Zeit ist, in die Reduktion zu wechseln. Nur durch turben allein nimmt man nicht ab.

    Hinsichtlich der Säuretests kannst du dir natürlich Teststreifen aus der Apotheke holen. Vielleicht zeigen die Teststreifen dir auch an, dass du ein Säure-/Basenpräparat nehmen solltest.

    Ich selbst habe meine Werte beim Arzt checken lassen. Dort wurde festgestellt, dass meine Säurewerte in Ordnung sind und ich keinerlei Zusatzpräparate nehmen muss, obwohl mir die Teststreifen aus der Apotheke sagten, ich müsse etwas nehmen.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Tag 8 & Tag 9

    Ich bin gestern in die Reduktion gegangen und habe Abend meinen Salat mit Hähnhen genossen.
    Fühle mich jetzt auch besser, hatte oft Hunger und Appetit in der Turbo Phase, ich konnte zwar immer hart bleiben jedoch fiel mir dies sehr schwer..

    Ich habe heute allerdings auch 600g mehr drauf als gestern, aber das liegt am Essen und ist hoffentlich bald verschwunden... ;)
    Wiegen möchte ich mich in der Reduktion nur noch 1x in der Woche...

    Heute esse ich zum Mittag Hähnchenbrust mit Champignons und einen Kleinen Salat dazu,
    Die Mengen muss ich mir noch ausrechen wegen der Kalorien...

    Frage: Wie berechnet ihr das wenn ihr gleich für eine Person mitkocht?
    Wiegt ihr dann einfach eure Portionen ab?? Oder kocht ihr euch das Essen immer extra?
     
    #15 Yuna230390, 21.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst die Zutaten für ein Rezept bei FDDB.de eingeben. Da gibst du an, aus wieviel Portionen das Rezept besteht, so hast du, wenn du die Mahlzeit eingibst, immer die kcal-/Fett-/KH- und EW-Angaben für eine Portion.

    Wenn man abends gegessen hat und sich dann morgens wiegt, kann es sein, dass man etwas mehr auf der Waage hat.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    ich versuche auch so zu kochen das ich das gut einzeln wiegen kann...
    Mit den Portionen ist schwierig...
    Zb wenn ich Salat mache , mache ich immer eine große Schüssel , weil esse den ja nicht alleine...
    Naja und dann wieg ich das ab was ich alleine esse...

    Bei manchen Gerichten wird dies sicherlich etwas schwierig aber irgendwie muss man sich da erst reinfuchsen!
     
    #17 Yuna230390, 21.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mache es bei Salat so, dass ich lediglich Tomaten, Gurken, Paprika abwiege. Ebenso wiege ich Thunfisch, Hähnchen-/Putenbrust oder Schinken und Käse/Feta ab. Eisbergsalat wiege ich nicht.

    Vergiss bei deiner Berechnung nicht, dass du auch das Dressing (z. B. Balsamico und Öl) mit berücksichtigen musst.

    Es ist manchmal ein wenig Fummelkram. Aber irgendwann hat sich die Routine eingestellt. ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo, heute schreib ich mal wieder
    Mache ja nun 4 Tage Reduktion

    Tag 1 - 84,0 Kg

    Alma-Alma-Mahlzeit
    Es hab einen Salat mit Feta und Hähnchenfilet

    Tag 2- 84,6 Kg
    Alma - Mahlzeit - Alma
    Es gab Hähnchen, Champignons, einen kl. Salat und etwas Reis

    Tag 3 - 84,0 Kg

    Alma - Alma - Mahlzeit
    Wir haben gegrillt . es gab Tomatensalat und Hähnchen

    Tag 4 - 84,4 Kg

    Alma- Mahlzeit - Alma
    Es hab Hähnchen mit Asia Gemüse


    es geht seit Montag auf und ab...
    (doh)
    Freue mich schon wenn ich unter 84,0 komme.
    Ist es ok wenn ich meine Mahlzeit mal mittag und mal Abend esse??
    Weil an manchen Tagen komme ich Mittags einfach nicht dazu mir was zu machen...
     
    #19 Yuna230390, 23.08.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst deine Mahlzeiten ruhig tauschen. Auch frühstücken kannst du im Rahmen der 450 kcal und dann für den Rest des Tages 2 Almas trinken
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

    Dem Speck an den Kragen mit Almased :): Hallöchen alle zusammen :) Ich starte jetzt auch mein Diättagebuch Ich hatte mich ja schoneinmal kurz vorgestellt: Ich bin Denise, 20 Jahre...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...