1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Diskutiere Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So war noch 75 Minuten Nordic Walken ( war super ) ... Damit ist die erste Bewegungswoche abgeschlossen und ich war insgesamt 390 Minuten Nordic...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So war noch 75 Minuten Nordic Walken ( war super ) ... Damit ist die erste Bewegungswoche abgeschlossen und ich war insgesamt 390 Minuten Nordic Walken
    :D
    Und danach gabs grünen Salat mit Radieschen und den restlichen Schwammerln vom Mittagessen und 50g Schafkäse ( also eigentlich 52 g )
    Wow hab eine Woche SIS hinter mir .. mir gehts gut
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maria
    Habe gesehen, dass du am Anfang geschrieben hast, du gehest jetzt ( Mittagszeit) wägen. Auf die Waage sollte man ohne Essen und Trinken am Morgen nach dem Aufstehen und Toilette gehen. Das ergibt die zuverlässigste Zahl. Aber das ist nur als Tipp gemeint, du kannst das natürlich so machen wie dus gut findest. Ich finde es toll mit welchem Eifer du gegen deine Pfunde ankämpfst, weiter so!!;):D
    Liebe Grüsse Susann
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Danke Susann für deinen Tipp.
    Stimmt schon, dass ich meistens dann auf die Waage steig, wenn ich schon gegessen und getrunken habe. Ich mach dass mal morgen oder heute, das ich mich gleich in der Früh abwiege.
    Vielleicht gleich jetzt ?
    Okay ... zisch und fort bin ich
    Upps: Ich kämpfe gegen die Kilos schon ein Jahr und ich leide einfach darunter, dass ich zugelegt habe. Nur bis jetzt habe ich nichts gefunden, womit ich mein Gewicht wieder nach unten bringe. Und da kam mir SIS gerade recht.
     
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Maria,

    ich finde Du hast einen echt guten Einstieg hingelegt. :) Das freut mich sehr für Dich.

    Wenn Du schon viele Diäten gemacht hast und Dich bzgl. des Gewichts schnell verrückt machst, kannst Du vielleicht auch auf einmal Wiegen pro Woche umsteigen. Dann gibt es nicht so viele Ausreißer nach oben und die Erfolge sind deutlicher. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. ;) Mich macht täglich wiegen nämlich waaahhnsinnig. :eek:

    Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #14 Bine1981, 28.07.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaa und wahnsinnig wollen wir ja doch nicht werden .. höchstens wahnsinnig schlank und schön
    :D
     
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal eine neue Waage gekauft, also warten wir mal morgen ab, wies mit dem Gewicht aussieht . Die alte war keine digitale und ich hab dann einfach vier Kilo aufgeschlagen.
    Zu Mittag gabs selbstgemachte gefüllte Paprika.
    Mit Reis und Faschiertem ( Rinder) gefüllt und eine Tomatensauce ( fettarm, nix pappiges) . Nach dem es große Paprika waren habe ich eineinhalb verdrückt, bin aber immer noch satt.
    Momentan haben mein Schweinehund einen intensiven Dialog, ob wir noch walken gehen sollen.
    :D
     
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Schweinehund habe ich mit den Stecken erschlagen und war 70 Minuten Nordic Walken
    Ach bin ich gut
    :D
     
  9. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Herzlichen Glückwunsch
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So meine Lieben,
    Hab mein Gewicht korrigiert, weil ich ja vorher nicht so eine genaue Waage hatte. Fange also nochmal von vorne an mit dem Ausgangsgewicht 75,90 :eek:.
    Nur falls sich wer wundert.
     
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hatte zum Frühstück

    Gemüsesuppe ( chinesische) mit 6g Nudeln, gelben Lüben, Kalotten ( Möhlen) und Blokoli
    :D
    Eineinhalb Volkorntoast mit Erdnussbutter
    Bin satt

    :rolleyes:
     
Thema:

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  1. So - Jetzt ran an den Speck.

    So - Jetzt ran an den Speck.: Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  4. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  5. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...