1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach, ist doch toll der Hintergrund...wir haben halt einen guten Geschmack...lach :LOL: ich finde das auch gut, dass du dann einen entspannten...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, ist doch toll der Hintergrund...wir haben halt einen guten Geschmack...lach :LOL:

    ich finde das auch gut, dass du dann einen entspannten Urlaub hast;)...kann schon sein, dass du noch mehr abgenommen hast:rolleyes:
     
    #51 RomansPrinzessin, 13.04.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Na wir werden es mit dem Abnehmen sehen.momentan überlege ich ob ich nachher shaken soll oder nicht,es war nur fleisxh und gemüse aber sicher etwas über 450 kcal.
     
    #52 SteffiHH, 13.04.2014
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Bitte lass keinen Shake aus, auch wenn du vielleicht mal über die 450kcal gekommen bist! Dein Körper benötigt diese (eh schon sehr reduzierte) Energie!!! ;) Diese 450kcal sollen ein Richtwert sein, kein unumstößliches Gesetz... Also keine Panik! :shame:
     
    #53 KäferchensMama, 13.04.2014
    FrauEigensinn, Kaltblut2005, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke meine liebe,solche Rückmeldung en sind mir immer wichtig
     
    #54 SteffiHH, 13.04.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dafür sind wir da! (y) Ebenso musst du deinen Shake nehmen, auch wenn du eigentlich keinen Hunger verspürst... ;)
     
    #55 KäferchensMama, 13.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Trotzdem finde ich es lieb Und es freut mich dass Du hier reingelesen hast,ich will Dir
    doch nacheifern.

    Dass ich trinken soll auch wenn ich keinen Hunger habe weiss ich,ging mir dann heute letztendlich auch so.aber ich war so verunsichert wegen der zwei eher völlenden Tage.
     
    #56 SteffiHH, 13.04.2014
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ja, leider ist freie Zeit momentan eher nen rares Gut bei mir, wodurch ich gar nicht so viel zum Schreiben komme, wie ich es gern würde... ABER ein bissl Zeit klau ich mir gern für dich! ;)
     
    #57 KäferchensMama, 13.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Das ist lieb.ja Du musst ja auch viel arbeiten.ich guck hier gerne vom Handy kurz rein,geht meisst super da meine Kids ja grösser sind als Deins Und selbst die Kleinste Vormittags gern mal alleine spielt..gibtbdann immer stressige Phasen,kiga abholen,nachhause,Mittagessen nachmittags die Kids irgendwohin bringen,ich mache immer alles mit dem Rad Und schleppe immer zwei mir wenn ich einen weg
    bringe....aber ich merke echt dass ich derzeit ausgeglichener bin.
     
    #58 SteffiHH, 13.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten Morgen Und ich allen einen schönen Wochenstart. hier regnet ,Nein,es gießt.
    Mein Fahrrad Und Kindersuiz sind klitschenass die Abdeckplabe ist bei dem Sturm weggeflogen.nerv
    Ich Platze gerade fast vor Stolz,vor Stolz auf meinen Körper.ich wollte mich eigentlich nicht wiegen,dachte aber dass es interessant sei über Wassereinlagerungen oder nicht generell bescheid zu wissen Und was soll ich sagen? 500gramm in zwei Tagen.

    Ich bin ja mal gespannt ob meine Mutter,die neben meinem Mann als einzige über Almased bescheid weiss,einen Unterschied sieht wenn Wir Im Mai zwei Wochen Im Urlaub sind.So sehen wir uns wegen der Kids fast jeden Tag aber dann 14 Tage garnicht!
     
    #59 SteffiHH, 14.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    #60 SteffiHH, 14.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...