1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Steffi, bei unserem relativ hohen Gewicht sind die ersten mindestens 3-5 kg Wasser, das wir verlieren ;) Glückwunsch zum Wasserverlust...danach...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Steffi, bei unserem relativ hohen Gewicht sind die ersten mindestens 3-5 kg Wasser, das wir verlieren ;)

    Glückwunsch zum Wasserverlust...danach geht´s ans Fett (y)
     
    #31 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Mittagspause Und ich bin soo satt Puhhh.es gab die tolle Karotten Ingwer Suppe Von penny.es 250 kcal der Becher Und dazu Vollkornnudeln.

    War eben einkaufen Und habe Tofu Und ein Glas Bio Curry geholt.will das mal für den Urlaub ausprobieren.Wildreis hab ich auch mitgenommen..

    Morgen gibt es Salat mit Götz Und evtl etwas Quark.

    Was ich gestern ubrigens zu meiner Verwunderung festgestellt habe :Ich bin ja eigentlich voll der Cola junior,zur Not geht Cola Zero.trinke seit Tagen Wasser Und merke auch seitdem wieviel Durst ich habe.nun habe ich vorhin nen Schluck Cola Zero getrunken.boah ist das süss
     
    #32 SteffiHH, 10.04.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Tofu !!!!!Krieg es vom Handy gerade nicht geändert
     
    #33 SteffiHH, 10.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Steffi...da gibt es im Real von Sodastream diesen Sirup ohne Zucker...hab ich meinem Mann einen Cola-Orange gekauft...da braucht man wirklich nur ein Paar Tropfen von und hat einen super Colageschmack, aber nicht so süß (y)
     
    #34 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Da muss ich glatt mal schauen, wobei ich zz denke, ich würde lieber ne Sccheibe Zitrone ins Wasser geben, aber das geht ja bei Almased nicht oder?
     
    #35 SteffiHH, 10.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, so ein Scheibchen Zitrone hat noch niemandem geschadet...du nimmst ja nicht das Fruchtfleisch ;)
     
    #36 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ne nur zum "einlegen" ins Wasser hatte ich gedacht
     
    #37 SteffiHH, 10.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar kannst du das machen...und mit der Zeit wirst du hier noch viele viele Tipps lesen...garantiert (y)
     
    #38 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Heute morgen war ich auf der Waage, wieder -200 gramm jippi
    eigentlich finde ich das tägliche Wiegen nicht gut, es wird sich sicher rächen wenn die Waage mal hoch geht. Ihr seht, ich traue dem Braten immer noch nicht ;-)

    für heute mittag habe ich meinen Plan umgeworfen und möchte möglichst viel Eiweiß zu mir nehmen, daher wird es heute schon Tofu geben, ich schaue gleich ob ich Pilze bekomme und dazu etwas Salat.
    Ausserdem werd ich Sonntag mal schauen das tolle Gericht von Kaltblut2005 zu machen, wie hieß diese Eigeschichte noch gleich?

    Morgen abend sind wir auf einem Geburtstag aber es wird Rücksicht auf mich genommen, einen Salat geben, Geflügel und ich werde dann Reis, oder Nudeln ( was es auch gibt) meiden. ich freu mich schon
     
    #39 SteffiHH, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Gemüse Frittata :p Steffi !!!! Schmeckt wirklich echt gut !!!(y)
    Toll ' - 200 gr !!!! Ich wiege mich auch täglich ...brauche das. Auch wenn das mal leicht irritiert , wenn sich nichts tut ! ;)
    Einen schönen Tag dir und viel Durchhaltevermögen morgen auf dem Geburtstag :joyful:
     
    #40 Kaltblut2005, 11.04.2014
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...