1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fange nun mit meinem Diät Tagebuch an und lade alle herzlichst ein mit mir zu feiern, mich anzuspornen oder Tips zu geben. Ich bin Steffi, 33...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.199
    Ich fange nun mit meinem Diät Tagebuch an und lade alle herzlichst ein mit mir zu feiern, mich anzuspornen oder Tips zu geben.
    Ich bin Steffi, 33 Jahre alt und habe 3 Kinder ( 2,4,6)- Schlank bin ich schon ewig nicht mehr aber nach den drei Schwangerschaften stieg das Gewicht an, in der letzten Zeit konnte ich es halten aber will ich so weitermachen? NEIN!

    Ich kann mich nicht mehr sehen, ich will mich so nicht mehr sehen. Also : RAN AN DEN SPECK

    Obwohl ich Almased schon vor Jahren einmal probierte und jeder Shake ( mit Milch und nur gerührt) eine Zumutung war, habe ich nun wieder begonnen. Pulver und Shaker gekauft und am 3.4.2014 ging es los, hoffentlich in ein neues Leben. Ich wog 109,5 Kilo bei 1,76 m! Problemstelle ist va der Bauch und die nicht vorhandene Taille aber ich möchte überall viel abnehmen und endlich schlank sein.

    Am 3.4.14 habe ich begonnen, mit 109.5 Kilo bei 1,76m und viel Bauch und keiner Taille ;-)

    Heute ist der vierte und letzte Tag der Turbo Phase. Tag 1 und 3 waren am schlimmsten. ich habe nie gehungert aber der Appetit und die Essensgelüste waren stark. An Tag 3 wäre ich fast schwach geworden. Erst der leckere Auflauf für die Kids, dann unerwarteter Besuch mit riesigen Kuchenstücken vor der Tür.
    Heute, an Tag 4 geht es mir super. Ich war heute morgen auf der Waage und es sind 4 Kilo runter und ich weiß,morgen kann ich wieder essen.

    Sicher, kalorienreduziert aber es ist etwas zu kauen.
    Manch einer wird sagen,ich hätte die Turbophase länger machen sollen aber morgen haben wir eine Essenseinladung bei der ich weiß,ich würde schwach werden. Deswegen höre ich lieber kontrolliert auf und esse morgen mittag kontrolliert.

    Gester habe ich mir schon einige Rezepte ausgedruckt und meine Kochbücher gewälzt und makiert.
    der Plan ist, zu planen ;-)
    Sprich: Gerichte heraussuchen, dem Mann eine Einkaufsliste schreiben und Reste selber einkaufen. Dann vorzukochen wenn ich Zeit und Lust habe und einzufrieren. Die Kinder essen nicht jeden Mittag warm, sind oft zu müde und so können sie ihr geliebtes Müsli essen und ich danach in Ruhe meine Tagesmahlzeit.
    Ich bin auch schon bei fddb angemeldet um Kalorien auszurechnen oder vorm Einkaufen mal zu schauen und war zB sehr erschrocken, dass mein Onko Cappuccino auf 100ml über 450 Kalorien hat.
    ich glaube da bin ich geheilt ;-)

    Das viele Trinken fällt mir noch schwer. Zuhause geht es.Tee, ab und zu einen Schluck Cola Zero aber gerade wenn ich an Tage ausserhalb denke. Wird sich das ewige pipi machen irgendwann einspielen???
    werde ich am Mittwoch im Zoo jede Toilette mitnehmen?
    Übrigens habe ich für Mittwoch einen Couscous Salat mit Ofengemüse geplant. Muss noch einmal ausrechnen ob mit oder ohne Schafskäse


    also:RAN AN DEN SPECK!
     
    #1 SteffiHH, 06.04.2014
    Raihana, koala5, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Viel Erfolg und bleibe stark! DU KANNST ES SCHAFFEN!!! :happy:

    Und freue ich mich, hier von dir zu lesen!
     
    #2 sweetswiftyboo, 06.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.199
    Ich hoffe es wirklich, auch wenn es ein harter Weg wird. DANKE
     
    #3 SteffiHH, 06.04.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Steffi, wenn es zuuuu hart wird, macht es kein Spaß. Es gibt ja viele Möglichkeiten. Den ganzen Tag nur Almased wäre auch nichts für mich.
    Wichtig ist, egal was du machst, dass Du nicht immer Hunger hast, nicht das Gefühl hast, ich kann mir gar nichts mehr gönnen.
    Aber wenn du das machen willst mit Almased dann ist wünsche ich Dir viel Erfolg, wir werden dir hier alle den Rücken stärken.
    Und trinken wird dir irgendwann zur Gewohnheit, ich mach mir immer normales Leitungswasser mit ein wenig Zitrone, das ist lecker und man schafft ne Menge.
     
    #4 engelhexe, 06.04.2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.199
    Hallo Engelhexe, Zitrone darf ich bei Almased ja nicht trinken, habe Minze im Garten, da werd ich mir ne Karaffe mit machen denke ich.
    Der Vorteil an dem nur einmal am Tag essen ist ja, dass man sich ganz bewusst auf diese eine Mahlzeit vorbereiten kann. Da mich der Geschmack nicht stört freue ich mich auf die nächste Zeit und viel übers Essen zu lernen.

    ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine zwei Kilos. Das schaffst Du!
     
    #5 SteffiHH, 06.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.199
    Eben deckt mein Mann doch wirklich den leckeren Kuchenrest von gestern auf :banghead: . Habe mir schnell ne Brühe gemacht und kein Wort gejammert und was bekommt man zum Dank " Du solltest mal wieder Essen, schlechte Laune und Dein Ton". na danke auch :devil:!
    Fühle mich weder schlecht gelaunt noch meinen Ton anders, habe den werten Herren nur kritisiert dass er, wenn er den Kindern eine Ansage macht ( zb Zappel nicht so sonst fällt der Becher wieder um), da dann auch ein Auge drauf haben muss. Kind tat dies eine Sekunde später wieder, schaut richtig drauf ob Papa was sagt nur der liebe Papi sagt nicht. Lieblingsthema bei uns zZ. Vermute also mal, er hat sie nur in seiner Ehre angegriffen gefühlt aber trotzdem doof. Da hält man so tapfer durch,sitzt sogar mit am Tisch. Tja, und wenn dann die lieben Kids schlecht drauf sind weil es seit drei Tagen gießt, dann ist man wohl die böse Mama wenn man sie zur reson bringt. Danke auch:cry:

    Hab ich schon gesagt dass ich mich aufs Essen morgen wieder freue:ROFLMAO:
     
    #6 SteffiHH, 06.04.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    3.551
    herzlich willkommen steffi *tröst, es wird sich einpendeln *lach kopf hoch - hier gibts ne menge motivation :-D
    wünsch dir noch nen tollen restsonntag
     
    #7 ich will, 06.04.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    komm steffi,
    sag einmal ommmmm - tief einatmen und weiter gehts .
    hab ich dir eigentlich schon gesagt wie super du das machst ?
    in deinem TB noch nicht - also_ awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_296.gif
    bin nur kurz zu hause - meine jungs ( hunde ) versorgen ....
    grillparty - es sind 2 salate für mich da ... tomaten und gurken und gegrillte champingnos. reicht ..... werde gleich ein kölsch genussvoll schlabbern - reicht....
    und beschwingten schrittes wieder rüber .
    ich kann dir sagen - bin glaub ich einige zentimeter in die höhe geschossen - so viel komplimente - fast 10 kilo sind ja weg ;)
    bin zwar schon fast 51 - aber die sieht man mir nicht an ... kann locker mit den töchtern des hauses mit halten ....
    übrigens mein altes TB zu alma zeiten hiess: ich will meine taille wieder sehen ;)

    ich glaub an dich :love::love::love::love::love:
     
    #8 karinla, 06.04.2014
    koala5, DukanVegan und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.199
    oh das such ich mir gleich mal raus, das TB. Danke für eure Motivation, manchmal ist das Leben echt unfair ;.)

    Hat eigentlich jemand Tips für ein kalorienarmes Salatdressing?
     
    #9 SteffiHH, 06.04.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.839
    Auch von mir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Auch wenn dunkle Phasen kommen werden, Abnehmen ist SO toll und man macht sich selbst wirklich ein riesengroßes Geschenk :) Vor allem eins, das einem kein anderer Mensch machen kann - egal wie nahe er einem steht. Deshalb: Trotz mancher Tiefs nie den Mut verlieren, es lohnt sich!

    Also: Weiter so! :)
     
    #10 DukanVegan, 06.04.2014
    SteffiHH und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

    Mit Dukan rank und schlank :-): So, ich beginne jetzt auch mein Tagebuch. Zunächst zu mir: Ich bin 55 Jahre, lebe allein und habe leider in den letzten zweieinhalb Jahren...
  3. Schlank denken ..............

    Schlank denken ..............: Habe einen interessanten Artikel im WWW gefunden. https://www.fairberaten.net/gesund-abnehmen-ohne-diaet/schlankwerden-beginnt-im-kopf/
  4. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  5. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden