1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ramadan und die Almased Diät . geht das?

Diskutiere Ramadan und die Almased Diät . geht das? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben Leute Ich weis nicht ob ihr den Monat Ramadan kennt oder schon mal davon gehört habt. Bei und Muslimen ,gibt es einmal im jahr...

  1. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine lieben Leute

    Ich weis nicht ob ihr den Monat Ramadan kennt oder schon mal davon gehört habt.
    Bei und Muslimen ,gibt es einmal im jahr den Monat Ramadan.Da wird genau ein Monat lang gefastet.Das heisst es wird von Sonnenaufgang bis sonnen untergang nix gegessen und nix getrunken.hört sich jetzt schwer an aber es ist schaffbar ,ich mache es jetzt schon seit genau 14 Jahren jedes jahr mit.Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum machen die Muslime das eigentlich????Ich denke jeder von uns weis das es auch arme Menschen auf dieser erde gibt die nix bzw sehr wenig zu essen haben beispielsweise in Afrika.DEswegen denken wir in diesem Monat Ranadan an bedürftige und arme Menschen,damit wir auch mal fühlen wie sie sich fühlen.In diesem Monat wird viel gespendet,gebetet und gute taten vollbracht.

    Der sonnen Aufgang ist gegen 3 Uhr morgens und der Untergang gegen 21:30


    Meine frage ist,würde es gehen einen almasedshake um 3 uhr und den anderen um 21:30 uhr zu trinken????

    es ist ja auch sehr wichtig wärend dieser diät viel wasser zu trinken ,ich weis jetzt nicht ob ich es schaffe 2-3 liter wasser noch zu trinken,aber wenn man nicht trinkt nimmt man nicht gut ab oder????sehe ich das richtig?

    noch eine frage,ich bekomme das almasedshake nicht gut runter bei 5 El und 200ml wasser ist es auch ok wenn ich 300ml wasser mache????

    würde mich sehr freuen auf eine baldige antwort:-)
     
    #1 Wisibubele, 30.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Selten so gelacht. Was Nächstenliebe angeht ist spätestens beim Geldbeutel bei Muslimen wohl Schluss.
    http://www.handelsblatt.com/politik...e-sollte-auch-aus-arabien-kommen/4448384.html

    Ist schon Interessant mit den Moslems. Die moslemischen Milizen in Somalia sorgen dafür, das alle 6 Sekunden ein Baby stirbt weil es keine Nahrung durch die Hilfslieferungen bekommen und die Arabischen Länder zahlen nie eine Cent, wenn es um Katastrophen geht und dann gibt es Leute die wie hier von Mitgefühl reden.
    Wirklich absurd.

    Zu deinem Anliegen. Mit so einer Essen-Pause kannst du jegliche Abnehmen Versuche vergessen.

    Eine Frage noch. Was machen Muslime eigentlich in Ländern wo die Mitternachtssonne ist? Verhungern die dann alle oder werden die Regeln wie immer "zurechtgebogen"?
     
    #2 Tony Rocky Horror, 30.07.2011
  4. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ach ,in der Presse steht vieles wenn der tag lang ist.ob es stimmt ist eine andere sache.

    Ja genau , du sagst es es gibt leute und es gibt leute.Ich würde an deiner stelle nicht alle in einem Topf werfen.

    Jeder soll an sich arbeiten und nicht auf die anderen schauen.Wer was gutes tun will der macht es für sich und seine zukunft.den gott sei dank gibt es ihn der alles sieht.

    warum deiner meinung nach sollte es nicht klappen,begründe mal deine aussage und nicht mal einfach was in den raum werfen.

    Zu deiner frage:ich finde deine frage sehr gut und auch wichig.
    Es wird nix zurecht gebogen, denn zu jedem Puzzelstück gibt es ein stück was dran passt.
    in den ländern wo es eine längere zeit dunkel bzw hell ist,die fasten mit den nebeländern zusammen wo halt normal die sonne auf und unter geht.
    Ausedem haben wir Gebetszeiten und die sind schriftlich festgelegt und danran richten wir uns , und genauso habe die länder auch zeiten wo sie essen und trinken dürfen.
     
    #3 Wisibubele, 30.07.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    An tony rocky horror: Thema fehl am platz
     
    #4 DENISE1955, 31.07.2011
  6. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Sehr konstruktiv. Man merkt, dass du keine Ahnung hast.


    Sorry, damit kann ich nix anfangen. Ich habe eben wenig Verständnis dafür das Leute ihr Leben verschleudert für eine Lebenslüge aber auf der anderen Seite ist das ja ihre Sache.

    Durch den großen Zeitraum, wo du nichts isst, geht dein Insulinspiegel in den Keller. Dein Stoffwechsel stellt sich auf Hungern ein. Wenn dann Nacht wird und ihr euch alles reinschlagt in den Bauch was nicht niet- und -nagelfest ist, ist der Körper noch auf Reserve geschaltet und lagert die überflüssigen Kalorien ein. Folge: Du setzt Fett an, obwohl du die meiste Zeit gehungert hast.


    Ich sag ja zurecht gebogen.

    Koran: Sure 2, Vers 187
    „Hierauf haltet das Fasten durch bis zur Nacht.“

    Tja, da steht nix von Gebetszeiten. Das ist doch mal eine ganz klare Ansage und Vorgabe.

    Wenn schon mal ein Experte da ist, da kann man doch mal Fragen denke ich.
    Also hier dann noch die Zusatzfrage. Muss man die Suren als guter Moslem nicht befolgen und wenn das so ist, müssen sich dann nicht Moslems Sorgen machen, denn wenn die "heiligen Monate" abgelaufen sind müsste ja Sure 9, Vers 5 in kraft treten.
     
    #5 Tony Rocky Horror, 31.07.2011
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ich bin vielleicht mehr in arabische lânder gewesen als du
     
    #6 DENISE1955, 31.07.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was soll jetzt diese sinnlose Diskussion? In diesem thread hat die wohl nichts verloren. Es geht hier um Abnehmen mit einer bestimmten Methode und es wird nicht nachgefragt, welche Einstellung jemand hat.
    Ich bin der Meinung, man sollte hier Fragen ohne Emotionen und Angaben persönlicher Einstellung beantworten und keine "Kindergartendiskussionen" führen.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Gut gesagt.
     
    #8 DENISE1955, 31.07.2011
  10. Anzeige

  11. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ich Wollte dieses Thema nicht zu sehr öffnen,nur erklären damit ihr mir Antworten könnt wie ich das am besten mache mit der almased diät in meiner situation.

    Ich sagte anfangs das ich Turbo machen möchte , und voll stopfen werde ich mich nicht, also kann da kein fett gelagert werden.

    Man kann richtig sehen was für ein Hass du in deinem herzen trägst,sei mal was locker.

    Ich habe nicht gesagt das ich eine Expertin bin.Ich bin ein ganz normaler mensch der seine religion praktiziert,alles wissen tu ich auch nicht aber wenn ich was nicht weis suche ich nach antworten und recharchiere nach.
    und wenn ich was unbewust falsch mache wird es nicht als sünde gezählt, weil alles nach der absicht eines menschen geht.und darauf schaut gott.

    mit "gott sei dank das ER alles sieht " meine ich, wenn jemand was gutes tut sieht es gott und wird dem entsprechent belohnt, und genauso auch wenn er was schleches macht wird er gesehen und dem entsprechend bestraft. es hat alles mit der absicht eines menschen zu tun wie er seinen glauben lebt.deswegen jeder soll das machen wo der denkt das es richtig ist und sich an seiner eigenen nase anfassen.

    das mit den gebetszeiten war ein beispiel. ja stimmt, und haltet euer fasten bis zur nacht , das heist bis die sonne untergeht und das nacht gebet gerufen wird dan erst darf man essen.

    du kannst doch nicht allein von einem artikel in der presse so eine aussage sagen....
    das ist keine lebens lüge, man kan in vielen sachen spenden ,und afrika war darunter ein beispiel.hauptsache es ist eine gute tat.und spenden heist nicht allein geld geben ,man kann auch mit essen, liebe,hilfe ...spenden.
     
    #9 Wisibubele, 31.07.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Hallo Wisibubele,leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Wollte dir auch nur sagen das ich deinen Glauben Respektiere,ich möchte auch nicht das man sich in meiner Religion einmischt. Es ist doch ganz einfach mein Motto lautet " Leben und leben lassen" Wir haben in unseren Bekanntenkreis auch 2 Türkische Fam. und da ist das garkein Thema wenn Ramadan ist und wir treffen uns,mal am Abend dann essen wir auch erst wenn unsere Freunde essen. Wenn jeder einwenig Rücksicht auf den anderen nimmt,dann wäre auch nicht soviel Elend in der Welt. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
     
    #10 Morgenrot, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ramadan und die Almased Diät . geht das?

Die Seite wird geladen...

Ramadan und die Almased Diät . geht das? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf und Ramadan??!!

    Schlank im Schlaf und Ramadan??!!: HAllo alle zusammen Ich ernähre mich ja nach Schlank im Schlaf und da ich Muslimin bin, und wir seit heute Ramadan haben,faste ich. Das fasten...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden