1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rad fahren bringt es was?

Diskutiere Rad fahren bringt es was? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du guckst auf die Packungsangaben, da steht meistens drauf wieviel das Produkt pro 100 g hat. Wichtig sind Kohlehydrate, Eiweiß und Fett. Damit...

  1. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Du guckst auf die Packungsangaben, da steht meistens drauf wieviel das Produkt pro 100 g hat. Wichtig sind Kohlehydrate, Eiweiß und Fett. Damit kannst du ausrechnen, wieviel du essen kannst und schreibst dir das auf.
    Z.B:
    80 g Haferflocken 51 g KH, 10,1 EW (pflanzl.), 5,6 g F
    10 g Walnüsse 1g KH, 1,5 g EW, 6,3 g F
    usw.
    dann zählst du zusammen und füllst mit geeigneten Lebensmitteln auf, wenn dir noch KH oder so fehlt.

    Das kannst du auch im Internet mit nem Tagebuch z.B. bei fddb machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rad fahren bringt es was?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sagte ich doch. Power dich aus. Das könnte bei einem natürlich auch schon bei 20 Km/h erreicht sein. Bei anderen vielleicht bei 30 oder 40.
    Wenn du am Zeil sagst: "ich kann nicht mehr", dann hast du dein Tempo gefunden.

    Sicher ist langsames fahren besser als überhaupt nicht zu fahren aber wenn du schon auf dem Sattel sitzt, dann kannst du ja auch gleich Gas geben :)
     
    #22 Matthias, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sonnentau

    Sonnentau Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo , ich habe Probleme mit dem Essen , da ich im Nachdienst arbeite ,all so eine Woche hab ich frei und eine Woche gehe ich morgens ins Bett , wann es ich nun was , kann mir einer Helfen ?
     
    #23 Sonnentau, 07.05.2012
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Sonnentau!
    Isst du nach SiS? (Dann: siehe Buch, da ist eine extra Seite über Schichtdienst).
    Hier im Forum gibts auch schon verschiedene Threads zum Thema Schichtarbeit. Gib es doch mal oben in der Suchfunktion ein!
    Hier im Radfahr-Thread kommst du sicher nicht soooo weit ;)

    Lieb eGrüße
     
    #24 kaninchen, 07.05.2012
  6. Sonnentau

    Sonnentau Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke , hab mir das Buch bestellt
     
    #25 Sonnentau, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rad fahren bringt es was?

Die Seite wird geladen...

Rad fahren bringt es was? - Ähnliche Themen

  1. Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe

    Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe: Hallo , ihr lieben , werde nächste Woche 50, möchte gerne ca 10 Kilo dauerhaft verlieren und hoffe, ihr helft mir dabei. Möchte gerne die 16/8...
  2. Diät erfahren

    Diät erfahren: Ich bin 55 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Söhne und 2 Hunde. Zur Zeit bin ich geringfügig beschäftigt im Pflegebereich. Ich bin am 07.07....
  3. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  4. Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !

    Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !: Ich möchte mich gerne informieren über diese Diät.Bei mir ist es so,dass ich vor einer Woche mit dem Almased- Pulver anfing abzunehmen.Ich habe 5k...
  5. Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.

    Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.: Also ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn die kleine mir im Fahrstuhl begegnet wär.:o http://www.youtube.com/watch?v=TDx5_BkmwmE