1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rad fahren bringt es was?

Diskutiere Rad fahren bringt es was? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr habt recht danke euch. Also dann halt wieder so frühs 2-3 Brötchen mit Marmelade. und Mittags nach Herzenslust nur nicht übertrieben. und...

  1. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt recht danke euch. Also dann halt wieder so frühs 2-3 Brötchen mit Marmelade. und Mittags nach Herzenslust nur nicht übertrieben. und Abends mach ichs ja richtig. Ja kann sein dass ich mittlerweile mein eigenes Programm hab. Da ich schon mal vor einem Jahr SiS genau eingehalten hab und wieder nur 5 kg nicht mehr oder weniger geschafft habe. Das ist einfach doof. Und das mit dem Rad fahren versteh ich nicht. Also ich fahr ja sehr eben. und das zeigt mein Tacho 21km/h an. Der Durchschnitt liegt bei 16,4. Ist das jetzt falsch ? ACHJA und noch was esthetisches bekommt man da schlankere Waden? Denn Muskeln an den Waden hab ich ja bereits. aber dünner sehen die nicht aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rad fahren bringt es was?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ne wie schreib ich mir dass denn auf, ich zähl ja keine Kalorien. und das mit dem Frühstück muss ich wohl wieder ändern !
     
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Jap, definitiv zu wenig! Hast du dir mal ausgerechnet wieviel KH und EW du brauchst? In einer Scheibe Brot sind keine 75 g KH, 100 g schon gar nicht. Außerdem ist morgens tierisches EW verboten, deshalb solltest du deinen Käse austauschen z.B. durch Gemüse, Nutella, Marmelade oder alles andere ohne tierisches EW. Trinkst du über den ganzen Tag Apfelschorle? Mittags weniger essen ist auch nicht das Wahre, du solltest schon genug KH und EW (tierisches oder pflanzliches) zu dir nehmen. Kommst du auf 60 g Fett pro Tag?
     
  5. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So viel weiß ich @Sonnentau dein Käsebrot frühs ist doch tabu oder? Alle Milchprodukte frühs. oder machst du kein sis? Kann natürlich auch sein
     
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich meinte auch nicht Kcal sonder Nährwerte (KH, EW, F).
    21km pro Stunde?! du bist eine Stunde unterwegs, sagst du und schaffst 10 km! Dann kann die 21 doch gar nicht stimmen!!! Oder halt die 10 km!
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also Rad fahren bringt schon recht viel, wenn man es richtig macht. Die Dauer von einer Stunde ist okay aber 19-21km/h kommen mir arg wenig vor.
    Power dich richtig aus. Die Abnahme erfolgt nicht beim Fahren selber sondern bei dem extrem guten Nachbreneffekt.


     
    #16 Matthias, 07.05.2012
  8. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja also irgendwas stimmt nicht. Jedenfalls fahr ich 10 km Tacho hin oder her ich mache jedenfalls Sport. Das ist ja denk ich das was zählt. und Nährwerte hab ich noch nicht gezählt. Erklär mal bitte wie ich das mache
     
  9. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind 20 km/h zu wenig. Also bitte sagt mir mal wie ich fahren soll. Das würde mir weiterhelfen :-)
     
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    GSD habe ich mit dem frühs essen kein Problem....
    Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate...der Große ist 11.....wenn der Kleine schläft...dann ist Zeit fürs Frühstück....und auch wenn er manchmal jammert....wenn er alles hat....dann esse ich ....

    Zum frühs essen.....
    wenns halt schnell gehen muss...kannst du auch Muffins essen oder ein Stück Kuchen oder Gebäck...ist laut Buch erlaubt....

    zum Beispiel:
    2 Amerikaner + Kaffee
    1 Apfeltasche + 1 Banane + 250 ml Multivitaminsaft
    1 Kirsch-Schoko-Muffin + 2 kleine Bananen + Sojamilchlatte....
    Das geht schnell, braucht kaum Vorbereitung

    mittags lohnt es sich bei mir auch nicht, für mich alleine zu kochen
    mache mir zu Hause entweder chinesische Beutelsuppe und esse Joghurt dazu
    oder wenn ich unterwegs bin, esse ich gerne Fischbrötchen oder Baguette, oder auch ne Bratwurst ect....

    Dein Essen abends ist ok.....

    Für Früh und Mittag solltest du unbedingt darauf achten, dass du die 75 g KH zu dir nehmen tust.....
    und trinken...das muss leider sein....auch wenn es schwer fällt....aber überall in der Wohnung Flasche Wasser und Gläser verteilen.....und immer davon trinken, wenn man vorbei kommt....
    Geht auch ungesüßter Tee, oder Kaffee schwarz....
    am besten ist jedoch Wasser
     
    #19 Fegerschen, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fegerschen deine Frühstücksideen find ich toll hab mich immer gequält marmelade zu essen. Dass Kuchen Gebäck erlaubt ist, wusste ich nicht. Danke Dir !! :-)
     
Thema:

Rad fahren bringt es was?

Die Seite wird geladen...

Rad fahren bringt es was? - Ähnliche Themen

  1. Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe

    Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe: Hallo , ihr lieben , werde nächste Woche 50, möchte gerne ca 10 Kilo dauerhaft verlieren und hoffe, ihr helft mir dabei. Möchte gerne die 16/8...
  2. Diät erfahren

    Diät erfahren: Ich bin 55 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Söhne und 2 Hunde. Zur Zeit bin ich geringfügig beschäftigt im Pflegebereich. Ich bin am 07.07....
  3. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  4. Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !

    Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !: Ich möchte mich gerne informieren über diese Diät.Bei mir ist es so,dass ich vor einer Woche mit dem Almased- Pulver anfing abzunehmen.Ich habe 5k...
  5. Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.

    Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.: Also ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn die kleine mir im Fahrstuhl begegnet wär.:o http://www.youtube.com/watch?v=TDx5_BkmwmE