1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rad-Ergometer Leistung gut so?

Diskutiere Rad-Ergometer Leistung gut so? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen =) Ich fahre jeden Tag 30 Minuten Rad-Ergometer daheim. Der Trainer zeigt mir 25 km/h mit 70 Umdrehungen und 100-110 Watt an....

  1. samoht

    samoht Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen =)
    Ich fahre jeden Tag 30 Minuten Rad-Ergometer daheim.

    Der Trainer zeigt mir 25 km/h mit 70 Umdrehungen und 100-110 Watt an.
    Mein Puls ist recht hoch, da ich schon seit Jahren NULL Sport getrieben habe. Er wird aber von Tag zu Tag besser. Nun ich will keine 1000kcal mit den 30 Minuten verbrauchen. Aber ist mein Gewissen so schon etwas erleichtert?
    Alleinschon, dass ich mich dananch immer gut fühle ist schon toll.

    Aber ich mein es kann ja nur besser gehen wenn man kaputt ist, schiwtzt und sich dann auf der Couch nach einem langen Tag ein bisschen ausruht *grins*

    Zu mir: 170 groß, 19 Jahre männlich und 64 kg schwer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rad-Ergometer Leistung gut so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad-Ergometer Leistung gut so?

Die Seite wird geladen...

Rad-Ergometer Leistung gut so? - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?

    Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?: Dies ist eine Methode nach den Richtlinien der ausgewogenen Ernährung. Dazu ist es wichtig, dass man zuerst seinen Grundumsatz (GU) und seinen...
  2. Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

    Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?: Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...
  3. Almased und sportliche Leistungsfähigkeit

    Almased und sportliche Leistungsfähigkeit: Hallo Leute, ich eröffne mal ein neues Thema.Viele von euch schreiben ja, dass sie durch die Diät auch zum Sport gefunden haben und auch hier sehr...
  4. Trennkostanfänger + Leistungssport

    Trennkostanfänger + Leistungssport: Hallöchen Wir sind neu hier und würden es wahnsinnig gerne mal mit Trennkost probieren. Meine Kinder, 13+16Jahre, machen MTB, als Leistungssport...
  5. Grundumsatz und Leistungsumsatz

    Grundumsatz und Leistungsumsatz: Hallo! Ich nehme nun seit 7 Wochen mit Kalorien zählen ab. Mein Grundumsatz liegt bei 2.000 kcal, mein Gesamtumsatz bei 2.600 kcal (halt mal 1,3...