1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quinn

Diskutiere Quinn im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, Ich bin Quinn, w, 52 Jahre alt, 170 cm groß und 69,x schwankende Kilo schwer. Ich möchte gerne 10 kg abnehmen. Auch wenn ich ihm...

  1. Quinnn

    Quinnn Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    Ich bin Quinn, w, 52 Jahre alt, 170 cm groß und 69,x schwankende Kilo schwer.

    Ich möchte gerne 10 kg abnehmen.

    Auch wenn ich ihm Normalgewichtsbereich bin, habe ich durch schwere Krankheit und langem, sehr langem KH Aufenthalt wenig Muskulatur und 38% Körperfettanteil.

    Ich ernähre mich vegan und „von Haus aus“ kurzzeitfastend, da ich normalerweise nur einmal am Tag esse, dabei hauptsächlich Salat, Gemüse, Hülsenfrüchte und Brot.

    Brot ist meine Schwachstelle.

    Leider leider nehme ich quasi kaum ab. 100 g rauf und runter, aber diese 69 ist wie eine unsichtbare Barriere...

    Das wars zu mir, schönen Abend allerseits.

    PS: Sport mache ich keinen, mag ich nicht, will ich nicht, stresst mich mehr als es mir gut täte. Aber ich gehe viel zu Fuß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quinn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hall Quinnn , willkommen im Forum, möge dein Vorhaben mit Erfolg gekrönt sein.
    Hauptsache Bewegung, und die hast du ja auch beim "zu Fuß gehen".
    LG Peri
     
    #2 periperi, 07.06.2018
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

Quinn