1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quallenkatze nimmt ab

Diskutiere Quallenkatze nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,liebe Foren-Mitglieder :) Mein Name ist Quallenkatze,ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wien. Bin heute erst dazugestoßen und hoffe,recht...

  1. Quallenkatze

    Quallenkatze Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,liebe Foren-Mitglieder :)
    Mein Name ist Quallenkatze,ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wien. Bin heute erst dazugestoßen und hoffe,recht guten Erfolg verbuchen zu dürfen.
    Ich möchte insgesamt erstmal 6kg abnehmen,danach schau ich,wie es mir damit geht,und dann mal sehen.
    Im Moment möchte ich einfach so schnell es geht abnehmen; deswegen werde ich mich die nächsten Wochen mal nur flüssig ernähren,also Suppe,Magermilchprodukte (Joghurt,Molke,Milch) und einmal pro Tag ein Stück Obst essen.
    Nebenbei will und werde ich jeden zweiten Tag eine Stunde Ausdauersport machen und dazu Kniebeugen,Sit-Ups und ein bisschen Oberschenkel-Gymnastik.

    Ich weiß noch nicht so genau,wie das hier so abläuft - muss bzw-. darf ich mich hier in eine Diätgruppe eintragen?

    Naj,ich freue mich jedenfalls sehr auf die gemeinsame Zeit

    glg

    Quallenkatze
     
    #1 Quallenkatze, 20.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quallenkatze nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Quallenkatze,

    eintragen musst du dich nirgends. EInfach deine Erfahrungen oder Essensberichte hier in dein Tagebuch schreiben.
    Oder auch bei jedem anderem im TB einen Kommentar schreiben....ganz nach Lust und Laune und Zeit.

    Aber meinst du nicht, das "so schnell wie möglich abnehmeh" bringt schnell den JoJo Effekt?

    Kennst du Schlan im Schlaf?....das machen die meisten hier und es ist keine Diät sondern eine Essenumstellung. Geht zwar nicht so schnell wie du wohl möchtest, aber die Kilos sind sicher dauerhafter weg.
    Les doch einfach mal bei uns allen im Tagebuch und infor dich.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_018_3.jpg
    Willkommen GB Pics
     
    #2 silli61, 20.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2011
Thema:

Quallenkatze nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Quallenkatze nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...