1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Qimiq

Diskutiere Qimiq im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer hat Erfahrung mit diesem Produkt' Kann man das auch als Dip-Basis verwenden. Svava

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wer hat Erfahrung mit diesem Produkt'

    Kann man das auch als Dip-Basis verwenden.

    Svava
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    was ist das????
     
    #2 schnucki, 24.02.2008
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    beschreib das doch mal näher ,was ist das????
    gruß
    resi
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    QimiQ

    Beschreibung:
    - Reines Naturprodukt mit nur 15% Fett
    - Ersetzt Anwendung von Gelatine, Ei, Rahm teilweise oder ganz
    - Ohne Konservierugsstoffe
    - Schnell und universell einsetzbar
    - Für Wellness- und Diätrezepte geeignet

    weiter steht auf der Packung:
    QimiQ - einfach, schnell, genial: geeignet für Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und
    Desserts

    Anwendung:
    1. QimiQ in eine Schüssel geben
    2. Mit Schneebesen oder Mixer glattrühren
    3. Zutaten beigeben, abschmecken und kühl stellen.



    Zutaten Halbrahm, Speisegelatine
    100ml enthalten:

    167 kcal
    4.5 g Eiweiss
    4.0 g Kh
    15 g Fett

    Hoffe die Beschreibung ist ausführlich genug.

    Svava
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Also für abends würde ich es sicher nicht nehmen, zuviel Fett zu wenig Eiweiss......und Eier würde ich schon gar nicht mit irgentwas ersetzen.....:D
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich bin auch eher skeptisch bei solchen Ersatzprodukten.

    Die Schweizer kommen auch auf Ideen ;-)
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    danke für die ausführung,nun bin ich um einiges schlauer.
    gruß
    resi
     
Thema:

Qimiq