1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

putenhack

Diskutiere putenhack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es es ist ja schon in einigen beiträgen die rede davon gewesen. wollte es hier einfach nochmals aufrufen. wo holt ihr das? war heute bei...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    es es ist ja schon in einigen beiträgen die rede davon gewesen. wollte es hier einfach nochmals aufrufen.

    wo holt ihr das?

    war heute bei aldi. das sah so ekelhaft aus. total fett. ist das normal? hab es selbst nur einmal probiert, war vom metzger. zu frikadellen ist es aber zu matschig, wenn man da noch ei reinmacht fallen die total auseinander.

    irgendwelche tipps????

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 14.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claumiau

    claumiau Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,
    ich habe Putenhack zuletzt bei Lidl gekauft, das sah gut aus und war auch super lecker.
    Gar nicht fett!
    Bei den Frikadellen kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ist Tatar besser geeignet (leider auch teuer).

    Gruß claumiau
     
    #2 claumiau, 14.02.2008
  4. Ulja

    Ulja Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Jana,

    ich habe mir Putenhack schon selbst gemacht und für eine Bolognese verwendet. Da wußte ich wenigstens, wieviel Fett drin ist.

    Liebe Grüße
    Ulja
     
  5. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das auch schon beim Aldi gekauft.
    Fand es aber nicht gut, lies sich gar nicht gut braten.
    Ich bleib bei normalem magerem Hack (am liebsten Rinder), denn 20 Gramm Fett pro Mahlzeit sind ja eh erlaubt.
     
    #4 der-kleine-stern, 14.02.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    bei uns im Lidl gibts leider kein Putenhack. Ich hole meins immer aus dem Aldi.
    WEnn ich Frikkis mache, dann wende ich die vorher noch einmal in Mehl. Ich weiss, dass sind KH, aber erstens gibts das nicht so häufig und zweitens denke ich, dass das minimal ist. Ich finde das Hack auch nicht zu fettig. FÜr eine Bolognese und andere Schweinereien ist es aber optimal.

    Gruß
    Stefan
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Ihr Lieben,

    Bernd hatte mal vor ganz vielen Wochen beim Edika Putenhack geholt und eine sogenannte Bologne gemacht, bin ganz ehrlich, mir hat es nicht besonderlich geschmeckt, dann lieber doch Rinderhack, gibt es auch nit jeden Tag bei uns.

    Achso, ich bin beim Lidl beschäftigt und bei uns gibt es auch kein Putenhack zukaufen.

    LG
    Bärbel:p
     
    #6 Bärbel, 14.02.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    ich habe heute abend auch mal das Putenhack von Aldi-Süd ausprobiert. Es sah sehr gut auch, nur womit ich nicht gerechnet hatte, es war gewürzt und hatte doch sehr viele Inhaltsstoffe. Irgendetwas war bei den Gewürzen dabei, die ich nicht mochte - auf jeden Fall, es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Gut, dass es meinem Mann nicht so ging und er meinen Rest mit aufgegessen hat.

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    So unterschiedlich sind die Aldi Süds....
    Unsers ist Pur und vollkommen Geschmacksneutral ... ausser natürlich nach Pute

    Stefan
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Eine Alternaitve wäre auch noch beim Türken um die Ecke zu gehen, und dort mal frisches Lammhack zu holen.Meistens drehen die das noch frisch durch,so kann man auch sagen ein nicht so fettes stück.......
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Lammhack ist glaube ich insgesamt fetter als Rinderhack, aber im Real gibts mittlerweile auch Lammhack zu kaufen und im Lidl bei uns habe ich es auch schon einmal gekauft. Da gibts das aber nicht regelmässig.
     
Thema:

putenhack

Die Seite wird geladen...

putenhack - Ähnliche Themen

  1. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch
  2. Käsefrikadellen mit Putenhackfleisch

    Käsefrikadellen mit Putenhackfleisch: Die etwas anderen Firkadellen... Zutaten: 400 g Hackfleisch von der Pute 120 g geriebener Käse, fettreduziert (sicher kann man auch weniger...