1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pustekuchen packt´s....

Diskutiere Pustekuchen packt´s.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, Floh! (hi) Wünsche dir auch ein tolles WE!!! (sun) Viel Spaß beim Schwimmen (poolparty) morgen mit den kids, ich hoffe, das Wetter...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Danke, Floh! (hi)

    Wünsche dir auch ein tolles WE!!! (sun)

    Viel Spaß beim Schwimmen (poolparty) morgen mit den kids, ich hoffe, das Wetter hält....

    LG
     
    #41 pustekuchen, 27.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pustekuchen packt´s..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tauchbine,

    ich wohne ca. 20 km von der holländischen "Grenze" entfernt, nördlich von NRW (Rheine),
    und hier scheint tatsächlich noch die Sonne! (sun)

    Einige Wolken habe ich zwar geortet, aber noch kein Regen, Gewitter, oder ähnliches.........

    Mal abwarten, wie lange es noch dauert.....

    LG
     
    #42 pustekuchen, 27.07.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na da hast Du es ja gut... kanst Du ab und zu mal "Frikandel special" essen fahren... - boah wat legga!!!
     
    #43 Tauchbine, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi pustie ,
    lieben dank freue mich :)sehr.(giggle)
    liebe grüße
    regine
     
    #44 schnuffelbrause, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Ja, wir fahren schon mal rüber nach Denekamp, Enschede oder Oldenzaal zum Wochenmarkt;
    meistens tanken wir noch + bringen Kaffee mit... lohnt sich dann wenigstens...

    Frikandel spezial ist schon was feines, aber vietnamesische Loempias mit scharfer Chilisoße oder frischer Bratfisch/Muscheln sind auch nicht schlecht....;)
     
    #45 pustekuchen, 27.07.2012
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Über Nacht hat der (rain) sich nun auch hier breit gemacht, leider....
    Hatte mich eigentlich auf (sun) eingestellt. Nun denn, werde mich heute nachmittag wohl mal um den Papierkram kümmern. Gleich bringe ich unsere Jüngste zum heiß ersehnten Reiterhof, sie sitzt schon auf gepackten Koffern, und auch der Regen kann ihrer guten Laune nix anhaben..;)

    Frühstück: 1 Aktivbrötchen mit Butter u. Aprikosenkonfitüre, 1 kleine Banane, 1 Kiwi
     
    #46 pustekuchen, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi pustie,
    wünsch dir einen schönen samstag und ein schönes we (f)
    noch regnet es nicht aber es kann nicht mehr lange dauern, die sonne hat sich schon versteckt;)
    bin gerade fertig mit rasen mähen , puh das war ann heute meine sporteinheit 1 h und dabei geschwitzt wie in der sauna(sweat)(giggle)
     
    #47 schnuffelbrause, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    WE leider vorbei... und die Sonne hat sich auch wieder versteckt.
    Es gewittert, hagelt u. stürmt munter vor sich hin :( ... somit sind heute wohl wieder Aktivitäten im Haus angesagt.

    Nach dem Stillstand der letzten Tage heute ein Minus von 200 g.

    Futterplan heute:

    Frühstück: 60g Seitenbacher geb. Müsli, 1 Banane, 1 Nektarine, 100 g Erdbeeren, 1 Kiwi
    Mittagessen: 175g Bio Dinkel wie Reis, Zucchini, Champignons, Zwiebel, Olivenöl, L.aktiflor Erdbeer Abendessen: mal schaun....
     
    #48 pustekuchen, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Weiter geht´s...


    Aktivitäten: 1h 15min Nordic Walking


    Mein Futterplan heute:

    Frühstück:
    1 Sonnenblumenkernbrötchen, Bertolli Brotaufstrich, 30g Erdbeerkonfitüre, 1 kleine Banane, 1 Kiwi
    (KH: 77,5, E: 9,2, F: 13,2)
    Mittagessen:
    100g Hähnchenbrustfilet, 2 EL Sesamöl, 200g Wokgemüse, 125g Wildreis (gekocht), 100g Heidelbeeren, 200g Naturjoghurt, 3,5% (KH: 76,7, E: 43,8, F: 29,1)


    Wünsche allen Mitlesern einen schönen Tag.....
     
    #49 pustekuchen, 31.07.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi pustie ,
    fleißig und lecker kann ich da nur schreiben(clap)
    ich wünsch dir einen schönen abend :)
    alles liebe
     
    #50 schnuffelbrause, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pustekuchen packt´s....