1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pustekuchen packt´s....

Diskutiere Pustekuchen packt´s.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, unsere Kinder bespaßen muss ich nicht mehr, das schaffen die ganz gut alleine, und auf die Rutschen muss mein GöGa mit, das ist nix...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    unsere Kinder bespaßen muss ich nicht mehr, das schaffen die ganz gut alleine, und auf die Rutschen muss mein GöGa mit, das ist nix für mich. Macht er aber auch sehr gerne. Habe also genug Zeit, alle Viere von mir zu strecken und zwischendurch zu lesen...

    KM weiß ich gar nicht genau, aber wir fahren ca. 1 h, ist nicht so weit. Ist ein großes Spaßbad im Center Park in der Nähe von Emmen, waren dort schon öfter.

    Man gut, dass ihr auch keine bösen Überraschungen erlebt habt... und Pech, dass ausgerechnet gestern die Klingel ihren Geist aufgegeben hat. Aber ist ja alles gut gelaufen... Das dein Mann sich freut, glaube ich gerne. Unsere Kinder hätten auch nix dagegen gehabt, wenn bei uns keiner klingelt.....

    So, wollen jetzt los.

    Bis später! (hi)
     
    #291 pustekuchen, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pustekuchen packt´s..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo pusti,
    da du ja noch immer im Spassbad bist, lasse ich dir einfach mal einen lieben Gruss hier!
    Bis bald mal wieder!
     
    #292 Trutchen, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi Pusti,(hi)

    hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag im Bad und seit gut wieder zuhause angekommen.

    Eine Stunde Fahrt,das geht ja noch,die können die Kinder noch ganz gut im Auto überbrücken,mit lesen oder Gameboy,oder gibt es sowas nicht bei euch?

    Hast du dir etwas Zeit für ein Buch nehmen können?Ich war ganz enttäuscht,das neue Buch von Dora Held gibt es erst ab März,da habe ich wohl etwas verkehrt verstanden,und ihr letztes habe ich ja schon.
    Was liest du denn zur Zeit?

    Was hattest du denn in der Schüssel für die kleinen Geister an deiner Tür?Bei mir gibt es Gummibärchen,Mars, Snickers und Bounty .Lecker,das mag ich auch alles,leider!!!!!!
     
    #293 Kaffeemaus, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...da bist du nicht alleine, Mausi(giggle)
    Zum Glueck hab ich so etwas nicht zu Hause, ich koennte fuer nichts mehr
    garantieren(shake)
    Schoenen Abend pusti, bist bestimmt kaputt...
     
    #294 Trutchen, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo ihr beiden,

    bei uns gab´s für die kleinen Geister DUPLO und MAOAM. Hat dein Mann die Reste schon gekillt, Marion?

    Hatten gestern einen schönen Tag im Erlebnisbad, waren erst gegen 21.00 Uhr wieder daheim.
    Die Fahrt war kein Problem, aber Gameboy ist nicht mehr angesagt, jetzt wird entweder Musik auf dem MP3-Player gehört oder mit dem Handy rumgedaddelt. Die Kids sind ja ständig in Kontakt miteinander....

    Zum Lesen bin ich auch gekommen. Im Moment lese ich den "Feuertanz" von Helene Tursten, also wieder einen Schwedenkrimi. Es geht um einen Mord an einer Choreografin, die als Kind in einen mysteriösen Brandfall (Stiefvater kam auf ähnliche Weise ums Leben) verwickelt war, der damals unaufgeklärt ad acta gelegt werden musste. Kriminalinspektorin Huss untersucht den aktuellen Fall und stößt auf jede Menge Ungereimtheiten innerhalb der Familie des Opfers. Dora Held kenne ich auch, habe "Tante Inge haut ab" von ihr gelesen. Zwischendurch lese ich gerne Heiteres, bin ja sonst eher der Krimi- und Thrillerfan.
    Es gibt hier in der Nähe eine tolle Krimi-Buchhandlung, klein aber fein, dort gehe ich gerne stöbern. Die Inhaberin kennt sich bestens aus, ist selber Mitglied der Mörderischen Schwestern und veranstaltet auch ab und an Autorenlesungen. Die Karten sind leider nur immer total schnell vergriffen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal, auf ein Krimifestival zu gehen...

    Apropos Krimi:
    Haben letztes Jahr mit unserer Frauentruppe (ehem. Krabbelgruppe) ein Krimidinner veranstaltet. Also selber gemacht, nicht irgendwohin gegangen zum Essen und dann zugeschaut. Eine hat alles organisiert, und jede von uns bekam einen Umschlag mit den nötigen Info´s zur Rolle und Garderobe, alles natürlich streng geheim!!! Am verabredeten Abend haben wir uns dann kostümiert bei der Gastgeberin getroffen, jede hat etwas zum Essen beigesteuert. Ich war für den Nachtisch zuständig, es gab Limettenmousse. Haben dann gemeinsam gegessen und uns langsam vorgetastet. Keiner wusste, wer der Mörder war (außer der Gastgeberin und der Mörder selbst, und die durften ja nix verraten), und du musstest aufpassen wie Hölle, was jede Einzelne sagt. War ein lustiger Abend, und einigen der Damen waren ihre Rollen auch wie auf den Leib geschrieben....

    Was liest du/ihr denn zur Zeit? Wenn der neue Roman von Dora Held erst im Frühjahr erscheint, hast du dich ja vielleicht bei Thalia anderweitig eingedeckt...

    Heute ist ja wieder das richtige Wetter zum Lesen. Gestern morgen war es hier noch schön, hat aber nicht lange gehalten. Bereits als wir losfuhren, fing´s an zu regnen. Ist jetzt immer noch usselig und windig, nasskalt. Werde mich heute Nachmittag wohl mit Buch auf´s Sofa zurückziehen...

    Bis später,
    glG (hi)
     
    #295 pustekuchen, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Von wegen mein Mann,heute Abend habe ich in der Schüssel gesessen.(blush)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_badeninschokolade_1.jpg

    Da es heute kein Mittag gab,weil wir mit meinen Eltern so spät frühstücken waren,sind wir heute Abend essen gewesen.Es gab lecker Schweinmedaillions mit (blush) Bratkartoffeln.Ich hatte so einen Hunger dadrauf und habe sie mir mit genuß gegönnt.Und da ich,als wir zuhause waren so einen heihunger auf Süßes hatte,war es sowieso egal,denn der Tag war eh hin .Auch ich habe schwache Momente,leider.

    ja ,du hast Recht,die Kinder von unseren besten Freunden sind auch nur mit ihren handy's oder IPads in gange.Bin eben nicht mehr auf dem neusten stand.

    Dein Krimi-dinner hört sich ja wirklich klasse und spannend an,von so etwas habe ich ja noch nie gehört.Leider fehlt mir die Zeit um Krimies zu lesen,würde ich aber schon gerne,genauso wie heiter Sachen,die lesen sich aber einfacher,wenn man so lange an einem Buch sitzt wie ich manchmal.(blush)

    Ich habe mir nichts gekauft,wollte ja nur den Gutschein endlich mal los werden,der ist schon weit über ein Jahr alt,ich hatte ihn ganz vergessen.Aber er wird auch noch nächstes Jahr gültig sein.Außerdem habe ich ja im Sommer mindestens 20 Bücher auf dem Flohmarkt gekauft(damit meine Mutter was zu lesen hat,wenn es ihr nicht so gut geht).Ich bringe sie dann immer erst zu ihr,und wenn sie damit fertig ist,bekomme ich sie wieder,sie liest nämlich sehr viel und hat die schon durch,bevor ich 20 Seiten fertig habe.

    Irgend wann werde ich bestimmt auch mal die Ruhe finden zum Lesen,aber im Moment ist es noch nicht so weit.Meistens lese ich hier im Forum viel und schreibe zurück,oder mache meinen Sport und mit der Familie und unseren Freunde möchte ich ja auch noch meine Zeit verbringen.Ich schaue dann auch gerne noch mal einen Film,oder so wie heute Abend dann The Voice of germany.dann ist halt wieder nichts mit lesen.

    Aber du hattest hoffentlich einen schönen Nachmittag auf dem Sofa mit deinem Buch.(clap)
    So nun will ich mal an der Matratze horchen,bis morgen :*

    Marion (f)
     
    #296 Kaffeemaus, 03.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    dein Essen gestern Abend hört sich aber lecker an.... Bei deiner Abnahme kannst du dir einen Sündentag zwischendurch doch locker mal leisten, mach dir bloß keinen Kopf. Und wenn du es dann noch richtig genossen hast, ist das doch auch o.k. Pech für deinen Mann, dass du ihm so bei dem Süßkram unter die Arme gegriffen hast (giggle).....

    Lange gelesen habe ich gestern Nachmittag nicht mehr, bin dann doch noch mit meiner Freundin zum Sport gefahren. War jetzt im Urlaub etwas unregelmäßig dort, aber zweimal die Woche habe ich doch geschafft. Am Montag hatte ich wieder einen Check-up mit Wiegen etc. Wiege mich ja zu Hause nie nachmittags oder abends... War trotzdem o.k., der Fettanteil ist um 3 % seit der ersten Messung (Anfang September) zurückgegangen, hat mich natürlich sehr gefreut, gerade weil sich auf der Waage ja im Moment nicht so viel tut, diese Woche wieder Stillstand. Gestern habe ich wieder Geräte gemacht, die neuen Übungen haben es in sich, habe fürchterlichen Muskelkater im Bauch und Innenseite Oberschenkel. Wenn ich eine Stunde aufs Laufband gehe, macht mir das nix aus, aber das Training an den Geräten ist schon was anderes....

    Bist ja büchermäßig noch bestens versorgt, dann kannst du dir den Gutschein auch gut für das neue Buch von Dora Held aufbewahren. Wie schön für deine Mutter, dass du sie immer so gut mit Lesestoff versorgst. Ich lese immer gerne im Urlaub, habe sonst oft zu viel anderes um die Ohren. Nächste Woche geht´s ja schon wieder los, dann ist die schöne arbeitsfreie Zeit leider wieder zu Ende... Hoffe mal, mein Schreibtisch ist am Montag nicht allzu vollgeknallt.

    So, fahre jetzt noch kurz Einkaufen. Wünsche dir ein superschönes Wochenende!

    Bis denne!
    GLG (hi)
     
    #297 pustekuchen, 03.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich müßte auch noch schnell einkaufen,habe aber keine Lust,so gar nicht.Aber nützt ja nichts,sonst gibt es kein Brot am WE,also muß ich ja los.Mein Mann will noch auf das Auoto unseres Sohnes die Winterreifen auf ziehen.Wenn das erledigt ist,werden wir wohl los fahren,er fährt immer zu gerne mit.

    Ja,Muskelkater du Arme,hast du dich nach dem Sport nicht gedehnt?So weit ich weiß,bekommt man dann anschließend nicht so einen großen Muskelkater.Ich mache das auf jeden fall immer nach dem Sport.

    Ja,meine Urlaub ist ja auch vorbei,heul ;(.Ich könnte es schon super Zuhause aushalten,ohne die Arbeit.(nod).Aber nützt ja nichts,der Rubel muß ja rollen.


    LG
    Marion (f)
     
    #298 Kaffeemaus, 03.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    Winterreifen haben wir bereits seit Mitte Oktober drauf. Dein Mann fährt gerne mit zum Einkaufen? Ich lese und staune :o.....das erledige ich meistens alleine, i. d. R. mittags direkt nach der Arbeit, dann muss ich nicht nochmal extra wieder los....

    Habe den Muskelkater trotz ausgiebigem Dehnen bekommen, mache ich immer nach dem Training. Aber vielleicht hast du ja noch einen guten Tipp, was Dehnübungen für die Bauchmuskulatur anbelangt....

    Dein Urlaub ist ja leider auch schon zu Ende, musst ja Montag auch wieder los. Ein paar Wochen Auszeit wären mal ganz schön, aber so ganz ohne - ich denke, dann fehlt mir auf Dauer doch was.....

    Heute ist hier wieder richtiges Schietwetter, es regnet in einer Tour. Nützt nix, gleich geht´s raus, unsere Hummel wartet schon. Danach gibt es eine schöne Tasse Tee (coffee).

    Bis denne (f)
     
    #299 pustekuchen, 03.11.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pusti,(hi)

    wir gehen immer Samstagsmorgens einkaufen,gleich ganz früh und verbinden es damit den Gartenmüll weg zu bringen.Unsere Winterreifen sind auch schon seit 2-3 Wochen nur die von unserem Sohn nicht,der brauchte sein Auto noch nicht bis jetzt,der ist ja leider zur Zeit Zuhause.

    Ich habe dafür keine besonderen Übungen,aber schau mal hier,unter Youtube sind welche:
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmCDalebk.

    Ich war auch noch 1 Stunde walken,als ich eine halbe Stunde unterwegs war,fing es an zu regnen(vorher kein einziger Tropfen),aber egal,da mußte ich ja durch,bin ja nicht aus Zucker.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abned,

    MArion (f)
     
    #300 Kaffeemaus, 03.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pustekuchen packt´s....