1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelbiene zähmt ihren Schweinehund

Diskutiere Pummelbiene zähmt ihren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, mein Schweinehund ist im Moment leider noch unerzogen. Um wirklich erfolgreich abzunehmen, muss ich jetzt meinen Schweinehund wirklich an...

  1. pummelbiene

    pummelbiene Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mein Schweinehund ist im Moment leider noch unerzogen.

    Um wirklich erfolgreich abzunehmen, muss ich jetzt meinen Schweinehund wirklich an dieLeine nehmen und mich zusammenreißen.

    Bis zum Sommer will ich auf jeden Fall wieder einen guten Body haben und mich auch wieder im Bikini zeigen können. Auch wenn es bis zum Sommer noch einige Monate sind, aber ich denke das es ein realistisches Ziel ist. Außerdem will ich mir meine Ziele auch nicht zu eng setzen um mich nicht selbst zu stressen.

    Ich mache keine besondere Diät, auch kein Schlank im Schlaf (obwohl ich es überlege) aber ich bin eher der Typ der vorgeschriebene Regeln nicht so mag.
    Ich versuch mich eben gesund zu ernähren, also viel Obst und Gemüse, fettarm und auch auf Kohlenhydrate werd ich achten, weil ich glaube dass diese bei mir, wenn ich sie im Übermaß esse, direkt in Fett umgewandelt werden. Fett ess ich allgemein wenig, bei mir ist es ja auch eher so, dass ich wenn ich Heißhunger habe, auf KH-lastige Lebensmittel Hunger habe, also Brot oder Nudeln oder so.

    So, jetzt geht es also los mit der Abnahme und ich hoffe dass ich erfolgreich bin.

    Viele Grüße
    eva
     
    #1 pummelbiene, 04.12.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Pummelbiene,dann wünsche ich dir viel erfolg,das du dein Schweinehund gut im Griff bekommst. Achte doch wenigstens am Abend darauf das du die Finger von den Kh. lassen kannst das hilft sehr gut. Ich mache SiS aber nur noch am Abend,bis jetzt klappt das ganz gut,am Anfang habe ich mich streng daran gehalten aber nun sehe ich alles lockerer.
     
    #2 Morgenrot, 04.12.2010
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!

    Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel! Vieleicht kannst du mal ein wenig über dich erzählen. Größe und Gewicht, treibst du Sport, etc! Dann kann man sich einen überblick über deine Erfolge machen!

    Ich wünsche einen schönen 2ten Advent :)
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo pummelbiene,
    möchte dich herzlich willkommen heißen und hoffe das du deinen schweinehund bald in den griff bekommst. bei mir klappt es mal gut mal eben nicht so aber da mache ich mir nicht mehr so einen großen kopp drum, vor allem jetzt in der weihnachtszeit bekommt das " hündchen " an allen ecken neue nahrung:D
    wünschen dir noch einen schönen restabend und einen großen stiefel für den nikolaus

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Auch ich drücke dir die Daumen, das es mit der Abnahme klappt.Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist es ja nicht so einfach, aber du hast dir ein gutes Ziel gesetzt, bis zum Sommer ist doch noch ne Menge Zeit.
     
    #5 Blumenfee, 09.12.2010
Thema:

Pummelbiene zähmt ihren Schweinehund