1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallöchen! Die liebe kriwo53 ruft und schon bin ich da! Ach ja, die Zeit vergeht so schnell, ich lese hier immer noch ganz brav mit, aber...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallihallöchen!

    Die liebe kriwo53 ruft und schon bin ich da! Ach ja, die Zeit vergeht so schnell, ich lese hier immer noch ganz brav mit, aber irgendwie fehlt mir die Ruhe dann auch noch zu schreiben. Ein bisschen Typ-"treulose Tomate oder Tomatin:wink:" - aber es ist halt wie es ist.
    Aber nach wie vor, schaue ich immer nach Euch und freue mich mit, wenn Ihr schöne Sachen macht (und kocht) und schaue besorgt auf Euch, wenn es Euch oder Euren Lieben nicht gut geht.
    Mehr geht halt gerade nicht, seht es mir nach!

    Der Januar war wirklich (sicher für uns alle) schwierig mit all dem Regen, den Wolken, ohne Sonne, mit vielen trüben Gedanken wie alles so wird und man konnte die Welt da draußen nicht wirklich mal ausknipsen.
    Jetzt ist es nicht besser geworden um uns herum, aber mit ein paar Sonnenstrahlen geht trotzdem alles leichter.
    Ich habe viel gearbeitet, aber auch schöne, kleine Ablenkungen eingebaut, mit der Waage läuft es ok., besser könnte es sicherlich sein, aber schlimmer geht ja auch immer!
    Deshalb freue ich mich jetzt einfach mal so gut wie möglich auf unseren anstehenden Urlaub. Wir fahren mit dem Schiff noch mal in Richtung Norden, bis hoch zum Nordkap und schauen, ob wir diesmal Polarlichter zu sehen bekommen.

    So, jetzt seid Ihr im Bilde, ich schicke Euch ganz viele Knuddler und liebe Grüße, freue mich, wenn Ihr ab und zu mal nach mir schaut und durchfeudelt, falls das zu anstrengend wird, sagt Bescheid, dann muss ich dafür mal eine Fachkraft einstellen:roflmao:.

    Bliebt gesund und munter, liebe Mädels...bis bald :kiss:
     
    papayahuhn, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.353
    und ? habt ihr sie gesehen, die Polarlichter ?

    [​IMG]Alles Gute zum Geburtstag liebe Puffin9
    Liebe Grüße Peri :80::wink1:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.360
    upload_2023-4-15_9-21-47.jpeg Alles Liebe zum Geburtstag!
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Liebe Puffin9 einen wunderschönen Geburtstagstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ladies!

    Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche und dass Ihr an mich gedacht habt.
    Die Zeit verfliegt ja wieder rasant, schon fast Mai und immer noch kein richtiger Frühling!

    Wir hatten eine tolle Zeit in Norwegen, ganz viel Schnee, Sonne, jede Menge Polarlichter & eine gute Zeit
    Ich stelle gleich mal ein Foto (oder zwei:wink:) in die Galerie.

    Ansonsten alles wie immer bei mir, viel unterwegs, leider zu viel Schoki, aber alles soweit im Rahmen meiner Möglichkeiten ok., es ist nun mal, wie es ist und wenn ich sonst nichts zu meckern habe, ist wohl alles gut!

    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und Knuddler und hoffe für uns alle, dass es endlich wärmer und sonniger wird, das Gemüt braucht das jetzt einfach, meins zumindest :biggrin:...

    Bis bald, Eure Puffeline:inlove:
     
    periperi, Antii und kriwo53 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.353
    Hello Puffin9
    schöne Bilder hast du gemacht, sehr beeindruckend der Himmel ! dankeschön fürs zeigen :smile_:
    liebe Grüße :smile_:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.360
    Hallo liebe Puffin9 , Danke für die schönen Bilder, die wieder mal die Sehnsucht wecken...:rolleyes:
    Stehst Du da in Alesund neben der Fischkiste? Ich könnte auf der Stelle Koffer packen :whistling:.
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...