1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Puffin9 :smile_: behalte auch du deine positve Einstellung und bleib wie du bist :smilie girl 008: liebe Grüße von Peri und ein moin...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    Hallo liebe Puffin9 :smile_:
    behalte auch du deine positve Einstellung und bleib wie du bist :smilie girl 008:
    liebe Grüße von Peri und ein moin aus HH :smiley1634:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    Dem kann man sich eigentlich einfach nur anschließen :smile:! Und wenn einem der Zufall dann mal wieder ein paar Stolpersteine in den Weg legt, sollte man sich zumindest daran erinnern.
    Danke für diesen wunderbaren Wegweiser und ganz liebe Grüße von der Ostsee :inlove:!

    Hatte eigentlich geschrieben "könnte", aber das wäre ja schon wieder halbherzig :rolleyes:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    6.605
    Halloooooo, ich springe mal kurz herein und lasse allerliebste Grüße für Euch hier!

    Mir geht es gut, mal ist die Stimmung top und das Leben wird genossen, mal ist das große Ganze doch ganz schön belastend. Aber ich will mich in keinster Weise beschweren, denn uns geht es "den Umständen entsprechend" sehr gut - klopf, klopf, klopf!!

    Ich hüpfe noch flink und energiegeladen durch ein paar TB und lege hier noch ein paar ganz liebe Knuddler zum Mitnehmen bereit, wer mag, nimmt einen mit:smug:

    Macht es guuuuuut, bis bald:inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    Hallo liebe Puffin9 ! Ich hab mir gerade einen Deiner lieben Knuddler geholt, kann man doch immer gut brauchen :smile:. Dafür lass ich Dir dann auch ganz liebe sonnige Ostseegrüße hier, so geben und nehmen also :wink: . Flink und energiegeladen klingt doch richtig gut, passt ja auch zu Deinen guten Vorsätzen fürs Jahr!
    Mach's weiter so gut!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    hallo du "Hüpfer" :thumbsup_: danke für deine Grüße, lass es dir weiter so gut gehen und behalte die positive Energie, bis bald :hello::inlove:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.799
    Zustimmungen:
    20.951
    Ich hab mir einen deiner Knuddler unter den Arm geklemmt und seh jetzt zu, dass ich schnell weg komme, bevor mir jemand den Knuddler wieder abnimmt. Es fällt schwer, mit dem unter dem Arm zu rennen.

    Danke, liebe Puffin - du bekommst natürlich auch einen von mir :smilie girl 019:
    Lass es dir gut gehen!
     
  8. Anzeige

Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...