1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön Puffin9 für deine Wünsche. Freue mich, dass dir das Sonnenwetter so gut tut. Ich mag auch Sonne und Wärme, aber momentan ist es bissel...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Dankeschön Puffin9 für deine Wünsche.
    Freue mich, dass dir das Sonnenwetter so gut tut.
    Ich mag auch Sonne und Wärme, aber momentan ist es bissel zu viel.
    Die momentanen 38 Grad und die gleißende Sonne haben mich ins Haus getrieben.
    Min Guter sagt, wenn das so weiter geht, zieht er um in den Keller.:biggrin:
    Schönes Wochenende.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    938
    Hallo Puffin,

    ich bin FrauEigensinn Rat gefolgt und hab in Deinem Büchlein geschmökert, auch wenn ich vorher schon fröhlich gestimmt war.. Würde mich hier gerne niederlassen aber bitte mit Eisschokolade (ohne Kalorien natürlich) und eine Hängematte

    Wünsche Dir einen strahlend schönen Samstag :-)
     
    #3472 Tabeasmama, 19.06.2021
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Dankeschön Puffin9 :6:
    Sommer tut einfach nur gut :1034:..trotz dieser irren Temperatur ..
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    So nett, wie du unsere "Familie" beschreibst!
     
    #3474 FrauEigensinn, 21.06.2021
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Hallo, Ihr Lieben!

    Wie schön, dass es Euch bei mir gefällt und Ihr ein paar Portionen gute Laune mitnehmt, wenn es Euch gut tut!

    Bei mir ist viel los, sowohl im Büro, wie auch drum herum!

    Aber der Freizeitstress ist mir der liebste Stress der Welt, weil ich es in der Hand habe und das einschränken könnte - will ich aber überhaut nicht:biggrin:. Gerade genieße ich es mit Freund*innen herumzusitzen, ob zu Zweit oder zu Viert, die Gastro fleißig zu unterstützen, sei es mit netten Worten oder mit dem Bestellen der lang vermissten kulinarischen Freuden.

    Es gibt wieder kleine Konzerte und Veranstaltungen, wir fliegen (ohne Flugzeug natürlich:roflmao:) am Wochenende immer mal aus und sammeln Eindrücke in den kleinen Städten um uns herum.
    Ich lese zwischendurch ganz viel und relaxe auf dem Balkon und freue mich einfach an allem was gerade so geht!

    Deshalb lasse ich zwar selten, aber immer von Herzen, liebe Grüße an Euch für Euch hier und knuddel Euch ganz fest.

    Macht es gut und bleibt gesund, bis bald :smug:
     
    periperi, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.480
    Zustimmungen:
    6.582
    Es gibt nicht viel Neues von mir, deshalb lasse ich Grüße & Knuddler to go hier - wer mag bitte mitnehmen :biggrin:
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Ich nehme mal einen mit. Danke.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Schön, dass du immer ans Knuddeln denkst. Ich hab mir schnell einen genommen, aber in meinem Tagebuch habe ich einen für dich zurück gelassen.
    Im Moment ist wenig los; periperi legt eine kleine Ruhepause ein, kriwo53 ebenfalls und Tabeasmama muss ihre müden Umzugsknochen beruhigen.

    Ich denke, dass ihr schon wieder Pläne macht für einen neuen Deutschlandtrip oder wagt ihr euch vielleicht ein bisschen weiter weg? Ich halte euch die Daumen und schicke liebe Grüße. :smilie girl 112:
     
    #3478 FrauEigensinn, 19.07.2021
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Oh, frische Knuddler! Hatte die letzten auch gerade verbraucht :laugh:. Nehm also gern einen mit und lass zum Ausgleich einen für Dich hier :90:.

    Am Wochenende ausfliegen in die Umgebung, das machen wir auch gern. Und in 10 Tagen geht's mal wieder nach Berlin. Und überhaupt, FrauEigensinn , ich bin doch wenigstens jeden zweiten Tag hier gewesen :23:. Jedenfalls ungefähr.

    Pläne? Na ja, ins Land der Puffins möcht ich schon gern mal wieder, aber das dauert noch, leider...

    [​IMG] Also erstmal gaaanz liebe Grüße!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    .. so läd man seine (positiv denken) Energiespeicher auf :smile: .. und weiß das was man hat zu schätzen..
    Ist eure Wohnung immer noch so warm, oder geht's langsam wieder :unsure:

    Liebe Grüße aus HH : 11::biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...