1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wieder nur ein schneller, aber gaaaaaanz freudestrahlender Besuch bei Euch. Ich freue mich immer so sehr, wenn Ihr mir liebe Einträge und...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Und wieder nur ein schneller, aber gaaaaaanz freudestrahlender Besuch bei Euch.
    Ich freue mich immer so sehr, wenn Ihr mir liebe Einträge und Knuddler hier lasst:kiss:

    Das Knie bessert sich langsam, Geduld ist nicht meine Stärke, aber ohne geht es nicht!

    Wir hatten 3 Tage Urlaub und haben ganz wunderbare Tagesausflüge gemacht! Wir waren u.a. am Steinhuder Meer und in Bad Iburg auf dem Baumwipfelpfad. Was es alles zu sehen gibt um uns herum! Wir haben die Zeit genossen und es uns gut gehen lassen. Das tun wir ja meistens:smug:!

    Ich wünsche Euch von Herzen ein entspanntes Wochenende, mit Sonne & guter Laune, ohne Stress oder Sorgen!

    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund:happy:
     
    periperi, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    1.208
    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    1.208
    Steinhuder Meer würde mir auch gefallen.:thumbsup:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Und schon wieder ein vergessener Geburtstag.
    Wird jetzt hoffentlich nicht mehr geschehen.

    51Ke2g0x92L.jpg


    Ich muss verbessern: du hattest Geburtstag, aber das gilt schon noch!

    Alles erdenklich Gute und Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist!
     
    #3444 FrauEigensinn, 17.04.2021
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.665
    Wunderbar. Und so ganz nebenbei still und heimlich und ohne uns was zu sagen Geburtstag gefeiert :confused:. Jetzt aber:

    [​IMG] !

    Ich wünsch Dir 363 Tage mit lieben Menschen, schönen Momenten, guter Laune und vielleicht ab und an mal eine kleine Reise...:whistling:
    Ich finde es an Steinhuder Meer übrigens auch sehr schön, wir waren zweimal so "im Vorbeifahren" da. Und als Kind war ich da mal im Zeltlager :laugh:.
    Ganz liebe Grüße und noch ein paar Extra-Geburtstagsknuddler von Kriwo!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    Oh, wie schön ein Geburtstag. Den feier ich doch gerne mit. Ausflüge find ich immer cool. Wie gut das es soviel bei euch zu entdecken gibt.
     
    #3446 Monsterbändigerin, 17.04.2021
    Puffin9 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    5.774
    :smilie girl 200: leider nachträglich :smilie girl 232::thanks:

    [​IMG]

    aus HH liebe Grüße für dich :inlove:
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    [​IMG][​IMG]
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche, Worte, Grüße & Knuddler :kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.367
    Zustimmungen:
    20.825
    Puffin9, ich danke dir für deinen Knuddler in meinem Tagebuch.
    Schade, dass du dich so selten in den Tagebüchern sehen lässt. Nicht nur wegen der Knuddler; ich lese gerne deine Einträge.

    Ich hoffe, deine Schmerzen sind verschwunden und du kannst dich "normal" bewegen. Wird jetzt sicher besser, denn der Frühling steht vor der Türe.

    Liebe Grüße und auch von mir einen liebevollen Knuddler!
     
    #3450 FrauEigensinn, 23.04.2021
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...