1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt bist du tatsächlich die Letzte auf meiner Morgenliste. Alles Zufall, keine Absicht. Einer muss eben mal den Abschluss machen. Ich bin gar...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.801
    Jetzt bist du tatsächlich die Letzte auf meiner Morgenliste. Alles Zufall, keine Absicht. Einer muss eben mal den Abschluss machen. Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, was so alles bei euch geschieht.
    Seht mir also nach, wenn ich da vielleicht etwas durcheinander bringe.
    Dass du bis jetzt keine großen Koffer packen musst, weiß ich und das ist schade. Ebenso schade ist aber auch, dass ich nichts Neues von der Welt kennen lerne: keine neuen Bilder, Kirchen und sonstige wunderschöne Ecken unseres Planeten.

    Aber das kommt wieder - gut Ding will Weile haben.
    Für dich aber ebenso liebe Grüße und liebe Knuddler! Lasst es euch gut gehen! images (4).jpg
     
    #3411 FrauEigensinn, 13.02.2021
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Daaaaankeschöööööön für Euren Besuch:kiss::kiss::kiss:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Na, wenn Du Dich so über Besuch freust: Da bin ich nochmal [​IMG] !

    Ich hoffe, auch Dir geht es gut, wünsch Dir auch ein wunderbares Wochenende ohne Stress, dafür mit viel Sonne, Lust zu einem schönen Spaziergang und überhaupt ganz viel Entspannung und gute Laune.

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee, wo die Sonne noch ein wenig mit dem Hochnebel kämpft !
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    [​IMG]... aus HH :smile: genieß das Wochenende und sei lieb gegrüßt :hello::1034:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    148
    [​IMG]
    Dann will ich dich mal ganz lieb knuddeln und drücken, wenn du dich so über Besuch hier freust komm ich gerne öfters.
     
    #3415 Monsterbändigerin, 25.02.2021
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Hallooooooo, Ihr freundlichen Wesen!

    Der Februar 2021 ist nun auch schon fast wieder Geschichte und ich frage mich immer noch: ist es gut oder schlecht, wenn die Zeit in diesen Zeiten so schnell verfliegt :biggrin:

    Da wir jeden Tag möglichst fröhlich angehen wollen und immer das Gute sehen und suchen, lege ich mich fest: ich finde es blöd und könnte eine kleine zeitliche Handbremse gut gebrauchen, sowohl im den Alltag, wie auch verstärkt am Wochenende:smug:!

    Ich höre jetzt schon wieder so viele jammern, es war so warm und so frühlingshaft, jetzt wird es wieder kalt :cautious:!
    :notworthy::notworthy::notworthy: Mimmimiiiii :yawn::yawn::yawn:

    Jaaaaaaaa, es war superschön, aber ich freue mich, dass es so schön war und die Sonne bliebt uns doch auch erhalten, denke ich. Es ist erst/noch Februar!!!! Ich habe den Balkon schon hübsch gemacht und ein paar Primeln, Hornveilchen und Narzissen in neue Blumenkästen gepflanzt.
    Das ist so nett anzusehen und die erste Hummel war auch schon zu Besuch.Das ist doch entzückend und kein Grund sich schon wieder zu beschweren.....:wink:

    Ich bin soweit wohlauf, habe aber schon seit 2 Monaten Probleme mit dem linken Knie. Meine Orthopädin hat mir am Dienstag die Überweisung für eine MRT verpasst und nächste Woche ist es schon soweit (vielleicht ein Vorteil in diesen Zeiten:sneaky::whistling::wink:).
    Dann werden wir beim Besprechungstermin sehen, "wohin die Reise geht" :laugh:! Ich bin schon ziemlich eingeschränkt und das ist ja gar nichts für mich, mir fehlt der Sport und ich fühle mich unfit. Naja, es ist wie es ist und wird schon wieder werden:thumbsup:

    Ich wünsche Euch eine tolles Wochenende, freue mich, wenn es auch gut, besser und/oder fantastisch geht und grüße Euch von hier aus alle von Herzen kriwo53 periperi FrauEigensinn Monsterbändigerin romie und wer auch immer hier noch vorbeischaut. Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt:inlove:

    Knuddler für alle :smilie girl 149:
     
    Antii, romie, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    4.609
    Eine Hummel so früh im Jahr! Plüschmors heißen die hier, und ich finde, das passt. Die sehen irgendwie immer aus als könnte man sie streicheln - und sie fliegen ein bisschen so, als müssten sie noch üben. Ich mag sie :smile:! Ich hab gestern bei uns eine Biene in der Krokusblüte gesehen. Da geht einem doch das Herz auf!

    Wenn Du die Handbremse gefunden hast, gib mir bitte Bescheid - mir rennt die Zeit auch zu schnell. Sind doch schon wieder zwei von zwölf Monaten um!
    Mich tröstet allerdings, dass uns der März den Frühling bringt (jedenfalls auf dem Kalender - im Gefühl ist er ja schon fast da). Ich glaub, wenn Montag die Blumen- und Pflanzengeschäfte wieder aufmachen wird da der Teufel los sein. Vielleicht sollte man sich zum Schlangestehen ein Klapphockerchen mitnehmen?
    Na, Dein Balkon ist ja schon frühlingsschön, find ich klasse. Jetzt wünsch ich Dir noch Balkonwetter, und wenn das nicht klappen sollte macht der Blick von drinnen auch Freude.

    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir. Und ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Knie Dir keinen weiteren Ärger macht!
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    148
    Meinen Balkon werde ich mit Kräutern verschönern. Vielleicht ein paar Primelchen dazwischen. So ein bisschen bunt wäre auch was. Noch hab ich nicht auf dem Balkon Kaffee getrunken. Aber die Zeit kommt bestimmt im März, wo ich meinen Tag dort beginne.
     
    #3418 Monsterbändigerin, 26.02.2021
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    das ist nicht schön :unsure: bist du jetzt auch im knackigen Alter :wink: ..ne ernsthaft, ich hoffe für dich, dass da nichts auffälliges gefunden wird und du das vielleicht mit gezielter Physio wieder in den Griff kriegst, damit du deinen Sport schnell wieder aufnehmen kannst (ohne Sport ist ätzend, kann ich voll nachempfinden!).

    Für dich auch ein schönes Wochenende und danke für deine herzlichen Wünsche an uns :kiss: ich lasse auch welche für dich da und grüße dich ganz lieb :inlove:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.278
    Zustimmungen:
    20.801
    Uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiii, ich hab das tatsächlich gesagt und sogar hier geschrieben. Aber, da bin ich ehrlich, ich jammere eigentlich sonst nicht über das Wetter, weder über die Wärme, wenn es grade mal 27 Grad hat, noch über die Kälte, auch wenn es -10 Grad hat. Gut, ich stelle es fest, aber jammern ---nene!
    In diesem Jahr bin ich empfindlicher als sonst, es ist einfach zu viel auf mich eingestürmt. Also, liebe Puffin, sieh es mir bitte nach. Ich verspreche, ich werde mich bessern. umarmen.gif
     
    #3420 FrauEigensinn, 28.02.2021
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...