1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; You made my day. Danke für die schönen Lacher am Morgen. Ich bin zwar zu spät, Weihnachten ist vorbei, aber es ist nicht weniger lustig. :thumbsup_:

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    You made my day. Danke für die schönen Lacher am Morgen. Ich bin zwar zu spät, Weihnachten ist vorbei, aber es ist nicht weniger lustig. :thumbsup_:
     
    #3391 Monsterbändigerin, 27.12.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Liebe Puffin9 , ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Jahreswechsel und alles Gute fürs Neue Jahr!
    Möge es schöner werden als das alte, mögen sich ein paar Wünsche erfüllen - vor allen aber bleib gesund und so wie Du bist!

    upload_2020-12-31_13-11-2.jpeg

    Ganz liebe Grüße uns einen Extra-Knuddler von Kriwo!
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    5.770
    [​IMG] ... nach vorn gucken
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    Meine allerliebste Puffin9,
    ich wünsche Dir jede Menge Schwein, dass Dich durch das neue Jahr freundlich schnüffelnd begleitet!
    [​IMG]
    und natürlich wünsche ich Dir, dass das neue Jahr Dir Deine Zuversicht erhält, Deine Wünsche sich erfüllen und dann irgendwann auch mal wieder ein Schiffchen für Dich fährt...
    Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von Dir lese und hoffe, dass das möglichst häufig der Fall sein wird.
    Fühl Dich herzlich gedrückt und geknuddelt
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    4.658
    Hallooo Puffin9 , Du bist doch nicht eingeschneit -
    [​IMG]? ? ?
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.535
    Neeeeeeeiiiiiiiiiin, meine liebe kriwo53 - in OWL war nur ein Hauch von Schnee und der ist auch längst wieder weg.

    Ich habe einfach so unglaublich viel zu tun im Büro, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Dann schaue ich kurz hier bei Euch vorbei, will gerade loslegen, schon kommt wieder etwas dazwischen :notworthy:.

    Aber ich denke an meine Mädels hier und schicke liebe Gedanken in die Runde, aufbauende für die die Kummer haben und fröhliche für die mit Sonne im Herzen durchs Leben flanieren...

    Bis ganz bald, ich schwöööööööre....:whistling:

    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund :inlove:
     
    romie und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    5.770
    ...dann ist es eben im Moment so...

    Hallo Puffin9 Hauptsache du bist und bleibst gesund!
    Gruß aus HH
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    3.790
    jip, ich weiß, was Du meinst.
    Und das, obwohl ich im Homeoffice sitze...
    Aber schön, dass Du noch an uns denkst und wir an Dich- dann kann ja nix passieren.
    Bis ganz bald, bleib schön gesund und fühl Dich gedrückt
    von Romie
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    158
    :smilie girl 054: Puffin9 Bleib gesund und munter. Freu mich schon, wenn du mehr Luft zum Schreiben hast.
     
    #3399 Monsterbändigerin, 21.01.2021
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    Hm, hm, dann ist unsere Puffin9 irgendwo auf dem Weltmeer zu finden .....................
     
    #3400 FrauEigensinn, 23.01.2021
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...