1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, liebe Puffin9 - habe ich da eine leise Sehnsucht nach ein wenig verschneiter Winterlandschaft vernommen? Nur für Dich: [ATTACH]...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen, liebe Puffin9 -

    habe ich da eine leise Sehnsucht nach ein wenig verschneiter Winterlandschaft vernommen?

    Nur für Dich:

    rps20151123_082837.jpg

    Wir wohnen ja in einem Außenbezirk, und in dem Naturschutzgebiet, wo ich immer laufen gehe, hält sich die weiße Pracht ein wenig länger als in den Hochhausblöcken.

    Einen angenehmen Wochenstart :kiss:
     
    Puffin9, kristall und Rena57 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallöchen Puffin9
    bin wieder mal am mitlesen und hatte einige Seiten nach zu holen.
    Gut das es dir wieder besser geht ,du Armsche.
    Liebe Grüße vom Kristall. gesund.jpg
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Heute sitze ich schon im Büro und schreibe Euch mal flott ein paar Zeilen vor "Dienstbeginn"!
    Durch meine täglichen Zahnarzttermine bin ich immer zu früh bei der Arbeit!

    Heute muss ich bis 17:30 Uhr arbeiten, wie ungewohnt :rolleyes:! Aber der Cappuccino Venti (wird natürlich noch mal sanft erwärmt) und eine leckere Milchbrötchentüte warten ab ca. 14-15 Uhr auf mich und später treffe ich mich mit Herrn Puffin in der Stadt eine Kleinigkeit essen.
    Man muss sich den Arbeitstag ja versüßen.

    Das Wetter schaut auch nett aus und ich bin ganz gut gelaunt. Gestern habe ich endlich wieder einen 45 Min. Pur Bounce Kurs durchgezogen. Ich darf ja Sport machen und wahrscheinlich tut es der Durchblutung auch gut...die Waage zeigt ein unverschämte 62,0 kg an, nehmen wir es mal als Muskelzuwachs, hahahaha...oder Nachwirkungen des Wochenendes:ROFLMAO:

    So, jetzt seid alle schön fleißig und lasst es euch gut gehen dabei - liebe Grüße:love:
     
    Big sweet tooth und Rena57 gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Immer noch täglich zum Zahnarzt? Jo mei, der Eingriff ist doch nun zwei Wochen her - schon heftig. Hoffentlich ist das Taubheitsgefühl bald weg und die Wunde beruhigt, damit Du vom Tagesablauf und vom Mundgefühl her wieder zum Alltag übergehen kannst.

    Einstweilen einen genussreichen und entspannten Feierabend :)
     
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ui, Winterblumen? Magst du verraten, welche? Mein Balkon sieht nämlich im Moment so trostlos aus.
     
    #2295 teetrinkerin, 24.11.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ein abendlicher Gruß, da ich ja morgen früh wieder unterwegs bin!

    Ach, liebe Licili - so sehr nervt mich das jetzt auch nicht. Es ist kein großer Umweg für mich und ich fühle mich zur Zeit wie ein Privatpatient, ich komme immer sofort dran und man entschuldigt sich bei mir, wenn ich mal 2-3 Minuten warten muss!! Es ist halt eine große Wunde und ich kenne das von einem anderen Zahn schon, also einfach ein notwendiges Übel. Das Kinn ist mal so, mal so, abgefahren wie viele Nerven da anscheinend lang laufen - ich fühle mich jetzt schon ganz gut und wenn ich wieder ganz entspannt essen kann, wird wird bald alles wieder gut sein, da bin ich sicher...

    Die Blumen fotografiere ich morgen besser mal, liebe teetrinkerin, ich habe es nicht so mit den Bezeichnungen der lieben Blümchen. Zweifarbige Erika ist dabei und kleine Mini-Gewächse, alles winterhart natürlich, aber so viel Auswahl gibt es da ja auch nicht.
    Doch Balkonkästen ohne Blumen mag ich nicht sehen, außerdem muss die Lichterkette noch drumherum drapiert werden:ROFLMAO:!

    Der "lange" Arbeitstag war nicht so schlimm und Herr Puffin und ich waren dann noch nett eine "Kleinigkeit" (Caesars Wrap mit Hühnchen und ein paar mit Kartoffelspalten) und haben anschließend einen leckeren Cappuccino im Coffee Store genossen...der liegt direkt am kleinen Marktplatz bei uns in der Altstadt und mit den Buden und Lichtern war es schon schön weihnachtlich:joyful:!

    So, jetzt schwinge ich noch ein wenig und dann müssen wir noch schnell das Schlafzimmer freiräumen und dann ab ins Bettchen vom Kleiderschrank träumen:sleep:

    Ich wünsche Euch einen entspannten & gut gelaunten Mittwoch
    und schicke liebe Grüße durchs Land:love:!
     
    FrauEigensinn, Rena57, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    gucke mal - ein saustarkes Auto:

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_e5c3ead721a37b0c7330a96110d6a6a0._.jpg

    und ein schweinestarkes Sofa:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_9e227c915d807d1b15c783ec3dfab30e._.jpg



    upload_2015-11-25_9-14-7.jpeg

    Tollen Tag :):):)
     
    #2297 Tauchbine, 25.11.2015
    teetrinkerin, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  9. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Hallo Puffin9 !

    Habe auf den letzten Seiten deine (Leidens)Geschichte verfolgt und freue mich, dass es Dir wieder besser geht!! :)
    Ich selber freue mich auf nächste Woche, denn da geht es in den Endspurt, damit ich noch vor Weihnachten eine komplette Zahnreihe aufzeigen kann.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Verlauf!

    Gruß,
    Big sweet tooth
     
    #2298 Big sweet tooth, 25.11.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Mädels!

    Nebenan wurschteln die Handwerker am Schrank herum, Herr Puffin ist einkaufen und ich kann hier sowieso nichts machen, deshalb Zeit fürs Forum!!!!!

    Ach, liebe Big sweet tooth - es wird schon! Klar, könnte es schneller wieder tippitoppi sein, aber es gibt durchaus Schlimmeres im Leben! Wie schön, dass Du bald wieder "komplett" bist, aber es geht bei Dir um Implantate, oder? Da ist der letzte Schritt nicht weiter schwierig, glaube/hoffe ich!
    Ich drücke Dir die Däumchen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft...

    Danke Dir, liebe Tauchbine - da fing der Tag gleich lustig für mich an - schweinesüüüüß!!

    Tja, ansonsten erliege ich seit 2 Tagen den Massen an Süßigkeiten im Büro, natürlich in der erlaubten Zeit, aber ich habe wohl einen kleinen Nachholbedarf:hungry:;):ROFLMAO:....was soll's - das stresst mich gar nicht so, ich finde die Waage ja bei dem Chaos hier eh noch nicht wieder, hahaha:smuggrin:!

    Sodele, lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben - Happy Mittwoch:love:
     
    teetrinkerin, Tauchbine und Rena57 gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Nettes neues Ziel mit den Urlaubsgutpfündchen sammeln, liebe Puffin9 :LOL:

    Viel Spaß beim Schrank-Einräumen - ist ja doch immer schön, wenn alles wieder aufgeräumt ist. Am besten finde ich ja einen halbleeren Schrank, den man dann ganz nach Belieben noch wunderbar vollshoppen kann :)
     
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...