1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

Diskutiere Pünktchen schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmm! Wie teilst du die 60g Fett auf?? Mir wurde 20/30/10 empfohlen! (n)

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hmm! Wie teilst du die 60g Fett auf?? Mir wurde 20/30/10 empfohlen! (n)
     
    #11 12Moni0842, 16.09.2014
  2. Anzeige

  3. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    20/20/20...Pi mal Daumen. Ich hab aber irgendwo auch was von höchstens 30g abends gelesen. 10 g halte ich abends für utopisch, kommt auch mit den Rezepten aus meinem Buch überhaupt nicht hin:confused:
     
    #12 Pünktchen85, 16.09.2014
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ich habe keine Bücher, lebe in Norwegen. Halte mich an die hier gegebenen Regeln und habe aber ein weit höheres Ausgangsgewicht. Nehme deshalb wohl auch ab. Mit viel Magerkäse und Salat ( zur Zeit Pilze) sind es so um 10g . Da liegt eventuell unser Unterschied , du stehst auf Fleisch und ich auf Käse.;)
     
    #13 12Moni0842, 16.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Och, Käse mag ich auch, aber keinen mageren :D
    Ich sehe bei mir aber eher das Mittagessen zum Teil kritisch, was die Fettmenge angeht. Da muss ich mal schauen, dass ich da vielleicht was einsparen kann:whistle:
     
    #14 Pünktchen85, 16.09.2014
  6. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Gestern gab's noch einen Cappuccino und zum Abendessen Salat (Kopfsalat, Tomate, Gurke) mit Feta und Putenstreifen.
    Heute zum Frühstück 4 Scheiben Vollkorntoast, Lätta, 1 TL Aprikosenmarmelade und 1 TL Pflaumenmarmelade.
    Für's Mittagessen muss ich mir noch irgendwas überlegen :)
     
    #15 Pünktchen85, 17.09.2014
Thema:

Pünktchen schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

Pünktchen schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen sagt Hallo :)

    Pünktchen sagt Hallo :): Hallo zusammen! :) Ich bin gerade frisch hier gelandet und möchte mich zuerst kurz vorstellen: ich bin 29, lebe mit meinem Freund und zwei...
  2. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  3. Pom schläft sich schlank

    Pom schläft sich schlank: So, heute ist also Tag 1! Frühstück 6 Stück Weetabix 500ml Sojamilch (Alpro original) 3 El Sahne 1 Apfel Zusammen macht das: 106 KH, 26 F und...
  4. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  5. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...