1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudzi möchte auch sowas!!!

Diskutiere Pudzi möchte auch sowas!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein liebstes Tagebuch, mein Gott, bitte entschuldige, dass ich solange nicht mehr hier war, aber ich habe dich schlicht und einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo mein liebstes Tagebuch,

    mein Gott, bitte entschuldige, dass ich solange nicht mehr hier war, aber ich habe dich schlicht und einfach VERGESSEN!!

    Aber jetzt bin ich ja wieder da!!

    Zwischenzeitlich habe ich ganz schön abgenommen und fühle mich gut.

    Mein Frühstück war heute wieder wie immer!!

    Mein Mittagessen bestand aus Folgendem:

    2 Weizenbrötchen mit Thunfisch (selbstbelegt)
    1 Schoko Pudding
    0,5 Liter Kakao

    Heute abend wird es Folgendes geben:

    2 Schinkenschnitzel
    Krautsalat

    So, jetzt hoffe ich, dass ich dich nicht jeden Tag vergesse!! ;-))
     
    #21 Pudzi4589, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudzi möchte auch sowas!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo :flag:

    siehste klappt doch - prima ! Weiter so :lob:

    :bye: tschüssi
     
    #22 yvi030779, 09.02.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #23 spargeltarzan, 23.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das sieht aber lecker aus..... da bekommt man lust auf sommer....:)
     
    #24 Undercover, 23.02.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Oh ja allerdings....Danke Spargel;-))

    Sommer wäre toll!!! *heul*
     
    #25 Pudzi4589, 23.02.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    aber ich bin immer zu unzuverlässig, was mein TB angeht:

    Mein Gott, jetzt muss ich wenigstens heute nachtragen:

    Frühstück:

    1 Tasse Sojamilch mit 1 Löffel Honig,
    1 Glas Apfelsaft
    2 Scheiben Mehrkornbrot mit Nutella,
    2 Milchbrötchen (Mürbchen, Stütchen) wie auch immer es heisst

    Mittagessen: (Gibt es gleich)
    2 Weizenbrötchen mit Schinkenwurst
    0,5 liter Kakao
    1 Schoko-Sahnepudding von (darf ich es hier sagen) REWE

    Abendessen: (ich habe gerade gehört, dass wir heute abend essen gehen; unser Lieblingsrestaurant hat dienstags immer "Schnitzeltag")
    also gibt es:
    1 champignon-Schnitzel (logischerweise mit Pilzen)
    1 Glas Cola (vllt auch 2)
    einen RIESENGROßen Salat (die machen die BESTEN salate, die ich je gegessen hab, obwohl ich so gar nicht der Salatesser bin)
    natürlich gibt es KEINE BEILAGE alias POMMES ODER BRATKARTOFFELN (obwohl es mir sehr sehr sehr schwer fallen wird) heul...

    aber da muss ich durch!! ;-))
     
    #26 Pudzi4589, 23.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Pudzi dass mit den Pommes glaub ich dass es dir schwer fallen wird, aber sieh es mal so:

    Du hast den weltbesten Salat und noch lecker Schnitzel dazu. Wenn du es geschafft hast und dein Wunschgewicht erreicht hast. Dann stell dir heute abend vor : Dass du dann hier wieder sitzt und soviel Pommes essen darfst wie du willst :freu:

    Bis dahin halten wir bestimmt alle durch.

    Ich saß gestern bei der Mutter-Kind-Gruppe und alle haben Kuchen gemampft :eek: bloß ich nicht ...ahh ich hätte da reinbeißen können.
     
    #27 yvi030779, 23.02.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Yvi: Ja wir sind alle schon gestraft fürs Leben ;-)

    Ich werde mein Bestes geben!! Danke dir!!

    Oh, dass mit dem Kuchen war bestimmt auch schwer.. aber du hast es geschafft und ich werde es auch schaffen ;-))

    Ganz bestimmt!!! Und wenn ich mein WUnschgewicht erreicht habe, dann geht die sause los;-)) HOFFENTLICH!!! ;-))

    Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!!
     
    #28 Pudzi4589, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Die beste Therapie

    "Nur noch 2 Tage dann ist Wiegetag"

    Wetten dass du es schaffst ...Pudzi vor - noch ein Tor !!! yeah komm das packst du !

    Pommes = böse viele kh und gaaannnz böse üble Fette ihhhh nee lieber Salat ! Und zwar der beste hier !
     
    #29 yvi030779, 23.02.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    OHHHH Du bist echt süß....

    Danke!!!

    Jetzt werde ich garantiert KEINE POMMES essen;:-)))
     
    #30 Pudzi4589, 23.02.2010
Thema:

Pudzi möchte auch sowas!!!

Die Seite wird geladen...

Pudzi möchte auch sowas!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.