1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudding und Süßigkeiten?

Diskutiere Pudding und Süßigkeiten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Ihr Lieben, :( wieder ne Frage. Darf man Pudding zum Frühstück essen? 1.Ich meine die Zutaten im Pudding ist nur Speisestärke und wenn...

  1. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Lieben, :(

    wieder ne Frage. Darf man Pudding zum Frühstück essen?
    1.Ich meine die Zutaten im Pudding ist nur Speisestärke und wenn
    aus Soja Milch gemacht wird?
    2. Ich kann auf Süßigkeiten eigentlich verzichten, aber ich liebe gummi Bonbons alle Sorten, darf man die nach dem Mittag nehmen und wenn ja wieviel?

    Ich möchte hiermit noch die Neulinge herzlich begrüßen und allem, die abgenommen haben gratulieren. ;)
     
    #1 gemeaux, 26.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Erfahrung ist, dass es gut ist, auf Zucker zu verzichten. Deshalb esse ich auch nur Marmeladen, die höchstens mit Fruchtzucker gesüßt sind. Sojamilch wäre o.k. Statt Zucker kann man zum Süßen auch Agavendicksaft oder Birnendicksaft nehmen, geht prima. Das nehme ich auch für Quarkspeisen.

    LG
    Nanan
     
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du den Pudding mit Sojamilch machst müsste es in Ordnung sein (aber KH beachten)
    Und mittags Bonbons etc. sind ja erlaubt.Wieviele das kann ich dir nicht sagen, ich würde gucken das mein "jeper" darauf gestillt ist und es halt nicht zu viele sind.
     
    #3 der-kleine-stern, 26.02.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hi,
    also Pudding zum Frühstück ist ne lustige Idee, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen ;-) Theoretisch möglich.

    Ich würden den dann lieber zum Nachtisch essen da ist er ja auf jeden Fall erlaubt, mittags. Ich bin seit WW großer Fan vom Optiwell 0,1% Fett Pudding - der schmeckt legger.
    Gruß
    Stefan
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pudding und Süßigkeiten?

Die Seite wird geladen...

Pudding und Süßigkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Chia-Kirsch-Pudding

    Chia-Kirsch-Pudding: Chia-Kirsch-Pudding Zutaten für 4 - 8 Portionen: 500 g Kirschen, entsteind 600 ml Kokosmilch 60 g Apfelsüße oder Ahornsirup 1 TL Vanilleextrakt...
  2. selbstgemachter schokopudding?!

    selbstgemachter schokopudding?!: Hallo! Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt! Hab ja schon gehört, dass man ihn gut...
  3. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  4. Optiwell pudding 0,9 %

    Optiwell pudding 0,9 %: hallo habe eine frage darf man bei P2 optiwell schocko pudding 0,9 % essen ? lg marta
  5. Kennt jemand Haas-Puddingpulver?

    Kennt jemand Haas-Puddingpulver?: Habe in anderen Foren von o.g Puddingpulver gelesen kennt das wer? Bei Amazon gibt's das aber mit 7€ Versand doch etwas teuer habt ihr es schon...