1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt Traumkörper

Diskutiere Projekt Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht sehe ich den Vorteil des öffentlichen Postens darin, dass sich andere dadurch Motivation geben lassen können? Vielleicht tausche ich...

  1. Abnehmen Gast 81096

    Abnehmen Gast 81096 Guest

    Vielleicht sehe ich den Vorteil des öffentlichen Postens darin, dass sich andere dadurch Motivation geben lassen können? Vielleicht tausche ich mich auch unabhängig meines Tagebuchs mit anderen über Ernährung und Sport aus und habe mich deswegen in einem Abnehmforum angemeldet?

    Ansonsten möchte ich dich höflich bitten, von weiteren Ratschlägen abzusehen, wie ich bereits sagte, ich weiß was ich tue :) Vielen Dank (f)
     
    #11 Abnehmen Gast 81096, 06.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe selbst jahrelang Krafttraining gemacht, kombiniert mit Ausdauer. Entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, ein paar gut gemeinte Tipps zu geben. Kommt nicht wieder vor.

    Ich denke nicht, dass es für Andere eine gute Motivation ist, Ausdauer als nicht wichtig anzusehen. Eine Richtigstellung halte ich daher schon für wichtig.

    Wenn du weißt, was du tust und meinst, dass es für dich richtig ist, muss dies für Andere noch lange nicht ok sein. Daher musst du es dir schon gefallen lassen, dass man auf deine Beiträge reagiert. Wenn du erwartest, dass deine Beiträge hier nur Zuspruch ernten, dann liegst du leider falsch.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81096

    Abnehmen Gast 81096 Guest

    Achso und weil du auch Sport machst glaubst du kannst du direkt meine paar Beiträge zerreißen die ich bisher gepostet habe? Kaum bin ich hier, habe Grade mal zwei Tage gepostet und Zack werden hier Tipps verteilt, ohne mal zu hinterfragen wie denn vielleicht zufällig mein Kenntnisstand ist?

    Mir werden hier Sachen unterstellt, von wegen ich mache kein Ausdauer, es wär ja ein Irrglaube dass das zu vernachlässigen wäre usw... Mal im ernst, meinst du wirklich bei solchen Texten habe ich Lust, auf irgendwas einzugehen? Du kommst in mein Tagebuch und präsentierst erstmal dein ganzes (halb)wissen über Sport, ohne mich nur einen Funken gefragt zu haben, wie gesagt! Meinst nicht dass man sich da doof bei vor kommt?

    Im übrigen habe ich im Eingangspost geschrieben dass ich gerne zwei einhauten ausdauertraining unterbringen möchte, un nur weil mein Hauptaugenmerk auf den muskelaufbau liegt, bedeutet das nicht, dass ich alles andere völlig ungeachtet links liegen lasse!

    Wie gesagt, ich möchte keine Tipps bekommen weil man mir irgendwas unterstellt. Man darf mir gerne fragen stellen die ich beantworte, wenn man dann einen Ratschlag hat wie man es besser machen kann Hör ich mit den auch gerne an, aber wenn ich auf dem Standpunkt bin dass ich so esse in trainiere, wie es am besten zu mir passt, dann darf man das gerne so stehen lassen und nicht besserwisserisch daher reden...


    Ich Verweise gern auf deine Signatur Engel, 1 Gramm Charakter ist mehr Wert als jemanden zur Begrüßung mit 10kg wissen zu bombardieren! Freundlichkeit wird hier wohl nicht besonders gefördert hat's den Eindruck! Sehr schade!
     
    #13 Abnehmen Gast 81096, 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du nimmst dir hier ganz schön viel heraus!

    Ich würde vorschlagen, du beruhigst dich erstmal. Und anschließend überdenkst du mal bitte deine Wortwahl. Ich habe dich weder angegriffen, noch dir irgend etwas unterstellt.

    Du möchtest keine Tipps, aber man darf dir Fragen stellen, die du dann beantwortest. Aber du möchtest nichts hören, das u. U. nicht deinen Vorstellungen entspricht.

    Tut mir Leid, aber Wunschantworten gibt es hier nicht, hat es hier auch noch nie gegeben.

    Du solltest - wenn du schon meine Signatur zitierst - mal genauer drüber nachdenken. Hier im Forum werden Tipps, Ratschläge sowie Motivation verteilt. Du brauchst weder das Eine noch das Andere, weil du anscheinend beratungsresistent bist.

    Freundlichkeit wird nur dann nicht gefördert, wenn gut gemeinte Tipps durch Motzereien kommentiert werden.

    Vielleicht lesen das auch alle Anderen, die gerne zur Begrüßung schon Tipps verteilen und mit gut gemeinten Ratschlägen Hilfe geben wollen. Ich bin ja schließlich nicht die Einzige, die das macht.

    Das war's für mich!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2013
  6. Abnehmen Gast 81096

    Abnehmen Gast 81096 Guest

    Ich finde du bist diejenige, die sich hier zuviel rausnimmt! Immerhin bist du angekommen und bombardierst hier mit Tipps, ohne auch nur den Hauch zu meiner Vorgeschichte oder zu meinen Hintergründen zu hinterfragen! Und dann beschwerst du dich auch noch, dass ich sie nicht in Anspruch nehmen möchte!!!

    Mal ein Tipp an dich: Man kann nicht jedem einfach irgendwas empfehlen. Da ist es schon sinnvoll jemanden erstmal kennen und einschätzen zu lernen, um dann auf eine Person etwas besser zugeschneidertes an Tipps geben zu können! Denn was für den einen hilfreich wäre, könnte für den anderen schwerwiegende Folgen haben!

    So ein Verhalten finde ich nunmal unprofessionell und da ist es mein gutes Recht zu sagen, nein ich möchte nicht - zumal ich mich trotzdem für den gut gemeinten Tipp bedankt habe und höflich abgelehnt habe. Das hat auch nichts mit Beratungsresistenz zu tun, wenn ich besser weiß was gut für mich ist. Und ich kann dir versichern, hättest du mich vorher gefragt, wie lange ich schon trainere, wie ich trainere oder was auch immer, hätte ich dir deine Fragen beantwortet.

    Aber mit der Tür ins Haus fallen kommt nunmal nicht bei jedem gut an, brauchst dich also nicht wundern wenn man da nicht besonders drauf eingeht, zumal alle vorigen Posts ja auch nicht grade freundlich waren.

    Dementsprechend begeistert bin ich auch von diesem Forum hier. Vor allem aber von dieser Funktion, dass man Beiträge anscheinend anonym kommentieren darf. An alle die sich dieser tollen Funktion angenommen haben und meinten ihren Senf dazugeben zu müssen: Das war echt feige, jedem steht es frei sich mit Nickname hier einzuklinken, aber sich hinter so zu verstecken find ich echt arm.

    Aus diesem Grund habe ich auch entschieden, das ganze hier dabei zu belassen. Dieses Forum ist nichts für mich. Hätte vorher mal ein paar Beiträge lesen sollen, da kann man teilweise echt nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen, was hier manchen geraten wird. Gute Tipps mit Hand und Fuß kritisiert und stattdessen zu ungesunden Methoden geraten, unfassbar. Gefährliches Halbwissen wird weitergegeben, Tipps so wie hier, ohne auf den Fragesteller genauer einzugehen.


    Das wars, ciao.

    Thema darf gerne geschlossen werden!
     
    #15 Abnehmen Gast 81096, 06.05.2013
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meine Meinung habe ich dir ja nun öffentlich mitgeteilt. Und eine Zustimmung hast du ja auch bekommen. Jetzt wird es langsam langweilig. |-()
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Engelchen, laß es - jedes Wort ist vergeudete Zeit.
    Wer bei 166cm und einem Gewicht um die 58 kg meint, er müßte so einen Gewaltakt starten, der hat noch nicht einmal mein Bedauern.
     
    #17 Silberlicht, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Projekt Traumkörper

Die Seite wird geladen...

Projekt Traumkörper - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  5. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...