1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

probleme mit den nachbarn...

Diskutiere probleme mit den nachbarn... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hattet ihr schon mal probleme mit den nachbarn. bei uns gegenüber ist so ein richtiger kartenzaunkrieg ausgebrochen. am anfang haben wir noch...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hattet ihr schon mal probleme mit den nachbarn.

    bei uns gegenüber ist so ein richtiger kartenzaunkrieg ausgebrochen. am anfang haben wir noch über die brüllerei gelacht, aber langsam ist es nicht mehr komisch.

    bin gespannt was da noch rauskommt.
     
    #1 schnucki, 06.07.2008
  2. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns kommt´s bisher - und hoffentlich auch weiterhin - nur zu den kleineren üblichen Querelen: "Wer hat vergessen, die Mülltonnen rauszustellen?" (Merhfamilienhaus)

    Dein Gartenzaunkrieg geht wohl in die Richtung Stafan Raab´s "Maschedrahtzaun"?
     
    #2 vuh1958, 06.07.2008
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ne, so was kenn ich auch nur aus dem TV.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nein kenne ich auch nicht

    nur einmal bei meiner Tochter hat ein Nachbar reklamiert weil ihre katze in seinem
    garten das geschäft gemacht hat. ob es denn auch ihre katzen waren sei dahin gestellt, dort gibt es ja viele katzenbesitzer.
    jedenfalls meinte dann mein ex-schwiegersohn. ja ja wir wissen es sie macht es extra
     
  5. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gartenzaunkrieg kennen wir nicht, darf auch ruhig so bleiben:):)
     
    #5 Schleckermäulchen, 06.07.2008
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ja leider kenne ich das, aber wir brüllen uns nicht an. Unsere Nachbarn regen sich auf, wenn wir mal unsere Feuerschale anmachen(in diesem Jahr erst 2x). Dann kommen sie raus und meckern. Also hier bei uns ist das erlaubt mit der Feuerschale. Nun ja was solls. Sie sind beide über 70, ich lass sie reden und denke mir meinen Teil. Nachvollziehen kann ichs dennoch nicht. Aber ich habe auch keinen Bock auf Nachbarschaftskrieg.
     
    #6 Mauschtze, 07.07.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wir haben auch eine etwas ältere Nachbarin, die meint sie wäre die Hausmeisterin. Aber da stehe ich drüber ;)
     
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Zickereien gibt es bei mir eigentlich nicht.. Allerdings haben wir ganz oben (Mietshaus mit 12 Parteien) zwei - naja, "jung" kann man nicht sagen, die Kinder sind alle schon um die 18 - Familien, die teilweise ziemlichen Terz machen, sodass auch schon des öfteren die Polizei da war, weil die sich vermöbelt haben oder sonst was. Diese Familien passen aber auch so gar nicht in das sonst so ruhige Bild unserer Siedlung...

    Ansonsten bin ich letzte Woche nur irgendwann mal wieder Nachts aus dem Schlaf hochgeschreckt, weil das Bett der jungen Nachbarn wieder rhythmisch und ziemlich laut gegen die Wand geschubbert hat... :D
     
    #8 >Cherry<, 07.07.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    ne, mit sowas haben wir zum Glück auch nix mit zu tun.
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    gott sei dank ist das hier nicht,der flur wird von einer reinigunsfirma geputz ,die stellen auch die tonnen raus,hier ist es auch ruhig wohnen viel ältere,da gehöre ich ja auch zu.
    gruß
    resi
     
Thema:

probleme mit den nachbarn...

Die Seite wird geladen...

probleme mit den nachbarn... - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  4. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....
  5. Frauenprobleme

    Frauenprobleme: Jaja, die typischen Frauenprobleme halt .... ;) [ATTACH]