1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; KH aus Gemüse nicht zählen? heureka - das is ja super. das hab ich nämlich nie gemacht und dachte schon das wäre falsch :)

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    KH aus Gemüse nicht zählen? heureka - das is ja super. das hab ich nämlich nie gemacht und dachte schon das wäre falsch :)
     
    #31 Dilanya, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    ...habe einen neuen Thread erstellt, meine neue Frage weicht zu sehr von der Anfangsfrage ab.
     
    #32 anno, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    #33 anno, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  5. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    zum Thema Abstände zwischen den Mahlzeiten hätte auch mal noch ein anliegen:

    Frühstück 07:30 Uhr
    Mittag 11:30 Uhr
    Abendbrot 18:30 Uhr

    Zwischen Frühstück und Mittag liegen 4 STunden Pause: zu wenig oder noch im Rahmen?
    Zwischen Mittag und Abendbrot liegen 7 Stunde Pause: zuviel?

    Müssen es immer 5 Stunden sein oder ists ok, wenn ich in den 7 Stunden Pause nix esse und selten ein Hungergefühl habe?

    LG
     
    #34 BlueAngelus, 09.05.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    In den Büchern empfiehlt Pape 4-6 Stunden Pause. Ich denke, wenn dich der Hunger nicht umbringt, ist die 7 Stunden-Pause ok.
     
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    würde ich auch sagen, länger als 4-5 h sind ok, nur nicht kürzer!
     
    #36 teddy09, 10.05.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Liebe Birgit,

    mal eine neugierige Frage: Du hast fast 30 Kilo abgenommen (meine Hochachtung!), wieso scheren Dich dann ein paar Tropfen möglicherweise falsch verwendeten Dressings, wenn doch der Erfolg Deines bisherigen Handels so offensichtliche Blüten trägt? Das will mir irgendwie nicht reingehen.

    Gruß

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  9. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Anni,

    hab ja jetzt auch lang genug gebraucht für die Kilo´s, es geht momentan immer langsamer mit der Abnahme, und da möchte man ja schon weiterhin alles "richtig" machen, wenn ich das mal so ausdrücken darf,denn ein wenig hab ich noch vor mir und wenn es dann an´s Gewicht halten geht, dann ,denke ich mal, sieht man viele sachen einfach lockerer...
    Aber um nochmal zum Balsamico-Essig zu kommen, in einem der Rezeptbücher wird er auch verwendet, also alles kein Thema, und wie ich schon sagte, benutze ich den Essig ja nicht literweise ;)
    LG Birgit
     
    #38 Maxima71, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das halte ich für groben unfug. auch wenn gemüse wenig KH hat und mit geringer insulinwirkung, ist das schlichtweg falsch. kalorien sind und bleiben kalorien.
     
    #39 FrankTheTank, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich auch, Frank.

    Es ist sicherlich richtig, dass die KH von Gemüse und Salat zu den "guten" KH zählen, weil sie sooooo langsam in den Blutkreislauf verstoffwechselt werden, dass die Bauchspeicheldrüse in "hab' Acht-Stellung" weiter schlummert. Nur irgendwann ist dass Fass (der Zuckerspiegel) so voll/hoch, dass Insulin in den Blutkreislauf geschickt werden MUSS, um den Zuckerspiegel wieder runter zu senken und dann ist es leider mit der nächtlichen Fettverbrennung für diese Nacht vorbei.

    Es würde mich jedoch interessieren, wo diese Aussage nachzulesen ist.

    Erst war es morgens der Belag, der nicht zählt, nun ist es das Gemüse am Abend, ich warte nun mit Freude darauf, dass der abendliche Rotwein unbegrenzt freigegeben wird, dann ist ja (zumindest theoretisch) alles im grünen Bereich !
     
    #40 Phantomin, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....