1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme am Wochenende mit den Mahlzeiten

Diskutiere Probleme am Wochenende mit den Mahlzeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen , ich weis nicht wie es euch so geht, aber ich habe in der Woche absolut keine Problem mit dem Einhalten von 3 Mahlzeiten und was...

  1. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen ,

    ich weis nicht wie es euch so geht, aber ich habe in der Woche absolut keine Problem mit dem Einhalten von 3 Mahlzeiten und was Hunger ect. angeht.
    Leider komme ich am WE aber nicht so ganz klar.Da Wir am WE dann auch mal etwas später frühstücken so gegen 10 bis 11 uhr essen wir dann so gegen 17 uhr zu mittag , nur klappt das dann nicht mehr mit dem abendessen...

    Wie macht Ihr das so ?
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo supi!
    ich würde dann das mittagessen ausfallen lassen und aus dem mittag ein abendessen machen!allerdings darf man auch mal die abstände verkürzen.pape sagt 4-6 std pause!wenn du nicht aufs mittagessen verzichten möchtest,kannst du auch später noch proteine essen.aber NUR proteine!!!!!
     
    #2 tanni67, 14.10.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Du kannst auch statt Frühstück ein Brunch machen und ist dann eine EW Mahlzeit zum Abendbrot.
     
    #3 Nurse74, 14.10.2011
  5. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Tanni ,

    danke für deine Antwort.

    Naja auf das Mittagessen möchte ich ungerne verzichten , da es ja schon das Highlight ist :-)
    Habe letzes WE z.B. abends dann einfach noch putenbrust Wurst gegessen.
    Kann man eigentlich morgens auf kohlenhydrahte verzichten und nen shake nehmen , dann mittags mischkost und abends wieder eiweisskost ?
    Weil das Frühstück brauche ich nicht zwingend immer
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja das geht!mit dem mittagessen kann ich gut verstehen.das ist ja auch das beste vom tag!würd ich auch nicht drauf verzichten.mit der putenbrust wargut!der körper braucht abends das protein zum reparieren!
     
    #5 tanni67, 14.10.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Supi,

    zum einen, wenn du Brunchst kannst du ja auch alles essen. Wenn du möchtest halt auch das, was du zu mittag ißt, aber halt schauen, dass du mehr KH, als zu den einzelnen Mahlzeiten zu dir nimmst.
    Shake am morgen ist eine Variante, die es hier eher selten gibt, aber auch funktioniert, was ich so gelesen habe.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 14.10.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja nele!man kann ja auch einen reinen ewtag machen.dann soll man sgar 5x essen bzw 3x shaken und 2x ew essen!das soll bewirken,daß das insulin komplett aus dem blut verschwindet.was natürlich einen tollen abnehmeffekt haben soll!!!!!!
     
    #7 tanni67, 14.10.2011
  9. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    na dannn werd ich mal schauen.
    Bisher mache ich es eher so pie mal daumen und es klappt denke ich gut.
    Bin jetzt knapp 2 wochen dabei und habe 2 Kilo runter.
    Danke für Eure antworten
     
  10. Anzeige

  11. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich schlafe auch gerne am WE aus und regele das so!
    Auf keinen Fall weniger als 5 Std. zwischen den Zeiten, das bringt sonst nichts.
    Ich lasse das Frühstück komplett ausfallen und esse dann so um 13 uhr. entweder Brunsch mit allem Guten drum und drann, oder Mittagessen.
    Dann um 19 Uhr ein Eiweißabendessen, das klappt.
    Hab nur gute Erfahrungen so, und muß mich icht quälen.
    LG Barbara
     
    #9 barbamaria, 14.10.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    4x, oder gibts schon wieder was neues?
     
    #10 FrankTheTank, 14.10.2011
Thema:

Probleme am Wochenende mit den Mahlzeiten

Die Seite wird geladen...

Probleme am Wochenende mit den Mahlzeiten - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....