1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Problem milch am Abend

Diskutiere Problem milch am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich nehm die für den Eiweißshake und wenn ich früh meine Haferflocken mache-dann koche ich die Milch auf und geb die Haferflocken dazu...dafür...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich nehm die für den Eiweißshake und wenn ich früh meine Haferflocken mache-dann koche ich die Milch auf und geb die Haferflocken dazu...dafür gehts schon- ich trink sie nich pur-ich bin aber auch kein Milchfan
     
    #21 Franzi28, 08.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem milch am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sojamilch zum Kochen?
    Sachen gibt es.
    Ich bleib bei meiner normalen Nicht-Alpro-Sojamilch, die paar KH im Kaffee oder Müsli morgens zieh ich einfach grob von der Gesamtmenge ab, das passt schon. Fällt sozusagen nicht ins Gewicht. ;)
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    welche nimmst du?
     
    #23 Franzi28, 08.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich nehm die von Berief, die kauf ich immer im Toom-Lebensmittelmarkt. Vorher war die von alnatura mein absoluter Favorit, aber ich weiß auch nicht, seit einigen Wochen schmeckt die mir von heute auf morgen nicht mehr. Man ist manchmal wohl etwas komisch. :runzeln:
     
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hm Alnatura hat eigentlich immer tolle sachen ich mag diesen hüttenkäse von Alnatura ich steh eh auf alnatura habt ihr mal den O Saft probiert ein warer traum sag ich euch
     
    #25 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nö, das Zeug ist mir sonst zu teuer. ;)
     
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    probier den mal nie wieder anderen O saft *lach* jaaa ich bin verliebt jeden morgen aufs neue
     
    #27 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Nach der Diskussion hier habe ich mir heute die rote Alpro-Sojamilch gekauft 0,1 KH.

    Sie schmeckt wie Wasser mit etwas Pappe drin aufgelöst. Für mich vollkommen untrinkbar.

    Aber ich habe etwas experimentiert. Aus irgendeinem Grund muss das Zeug ja Milch heissen.

    Vanillecreme mit Waldheidelbeeren (ABENDS)

    40 g Powerplay Isostar High Proteine 90
    150 ml Alpro Sojamilch rot
    20 ml Sahne 30%
    2-4 Tropfen Vanillearoma
    <0.5 g Stevia
    30 ml Natreen Wald-Heidelbeeren

    Mit dem bekannt gut lösbaren und dickenden Powerplay braucht man keinen Mixer. Einfach alles bis auf die Wald-Heidelbeeren mit einem Löffel verrühren bis er stecken bleibt. Das ganze wird dick cremig sahnig zart und schmeckt auch so. Mit Wasser statt der Alpro-Sojamilch schmeckte es irgendwie nie richtig nach Milchpudding und wurde auch nicht so fest. Und das Alles ohne Johannisbrotkernmehl, ich bin echt überrascht.

    Nährwert mit den Heidelbeeren für ca. 200 g Masse:

    439 Kcal 10g Fett, 3,7g KH, 40g EW

    Ich hab sofort ein Probe eingefroren. Morgen abend gibts Vanilleeis mit heissen Erdbeeren von Natreen (mit Erdbeeren dann etwas mehr KH ). Erstaunlich, was so Alles Schlank im Schlaf-konform ist, oder? Übrigens nur 1KH kommt überhaupt als Fructose aus den Wald-Beerenfrüchten mit Saft.
    Ansonsten gibts dann immer etwas Eis zum dessert, wenn mal die EW-Werte des Abendessens nicht reichen. Zur Not auch nur Eis oder Pudding ;)

    Man bedenke die Möglichkeiten mit den zuckerfreien DaVinci Sirups

    - Haselnusscreme
    - Schokopudding mit Mandeln
    - Mandelpudding
    - Erdbeereis
    - Irish Cream
    - Coffee-Amaretto-Cream
    - und vieles, vieles mehr ....

    Ich liebe diese pappige Sojamilch :)
     
    #28 FrankTheTank, 10.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich super an.
     
    #29 summerxy, 10.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaub, mir persönlich wäre das zu künstlich. Käme mir vor wie im Chemie-Unterricht. Ich verzichte dann lieber abends auf so Zeug und gönn mir mittags zum Dessert mal richtig Pudding oder Eis.
     
Thema:

Problem milch am Abend

Die Seite wird geladen...

Problem milch am Abend - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  3. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...