1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probieren/Abschmecken zwischendurch

Diskutiere Probieren/Abschmecken zwischendurch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, ich habe eine wohl etwas dumme Frage... Habe gestern nachmittag gebacken/gekocht für heute da wir heute abend Gäste kriegen und...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    ich habe eine wohl etwas dumme Frage...
    Habe gestern nachmittag gebacken/gekocht für heute da wir heute abend Gäste kriegen und ich sonst keine Zeit hatte.

    Ich muss andauernd zwischenprobieren, abschmecken etc, das lässt sich wohl auch nicht vermeiden; habe gestern ganz extrem das Zeugs dann nur minimal abgeschmeckt; aber es war ja eigentlich in meiner 5-Stunden-Pause und beinhaltete sowohl Eiweiß als auch Kohlehydrate.
    Habe jetzt gestern natürlich drauf geachtet, dass ich nur den Geschmack im Mund hatte... aber was ist eigentlich in so einem Fall, beeinflusst das dann trotzdem schon mein Insulinspiegel ??? Und wieviel drüfte man probieren bzw. wie sollte man darauf achten :confused:
    Ich glaub ich mach mich selbst schon wahnsinnig...

    (Gibt übrigends heute abend Zwiebelkuchen; wobei ich den Boden nicht essen werde, sondern nur den Inhalt und mir dann wg. Eiweißmangel noch einen Shake mache)
     
    #1 suesseMaus, 10.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    denke mal ein wenig wirklich nur ein wenig kann nicht schaden,wie gesagt habe schon mal diese Diaet gemacht hat ja auch funktioniert bis die Attacke wieder durchkam, wenn du danach gleich wieder bei dem Programm bleibst kann nichts passieren darf nur nicht zur Regel werden mit dem Probieren.Gut gesagt ich weiss,aber Kopf hoch wir packen das,wenn nicht jetzt,wann denn dann also weiter gehts;)
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 10.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Ddas Thema hatten wir schon mal da kam ein Vorschlag ich glaube der war sogar von mir ich weiß es nicht mehr so genau:o wieder ausspucken:p
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 11.10.2009
Thema:

Probieren/Abschmecken zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Probieren/Abschmecken zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  5. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...