1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pro Points geht perfekt. .

Diskutiere pro Points geht perfekt. . im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh dann wäre es deutlich einfacher ,wenn man es zu zweit durchzieht und jeder achtet auf den anderen . Ich darf inzwischen auch schon etwas...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh dann wäre es deutlich einfacher ,wenn man es zu zweit durchzieht und jeder achtet auf den anderen .
    Ich darf inzwischen auch schon etwas leichter kochen ,muss nicht mehr Hausmannkost sein .:)

    Mit den Bildern muss ich auch immer suchen,kann ich nicht so aus dem Stehgreif.
     
    #31 Dissilein, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pro Points geht perfekt. .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Ich habe mal bissel gelesen was du so isst...irgendwie ist das Mittags zu wenig..oder??? Versuch es doch mal mit abends Knäcke und Gefügelwurst (am stück)...und morgens Knäcke.....oder Joghurt. ...1,4 hast du abgenommen nech??? In ca 3,5 Wochen. ...irgendwie erinnert mich das zwischendurch an Schlaf im Schlaf☺...smile...... ja zu zweit geht's immer besser. .....
     
    #32 Mucki71, 18.08.2015
  4. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Durch Knäcke erspar ich mir ein paar Points. .....manchmal ess ich nur eins dafür viel Gurken und Tomaten. ......und Süsses ess ich sehr wenig...wenn der Heißhunger kommt lutsch ich ein Teel.Nutella....Hi hi
     
    #33 Mucki71, 18.08.2015
  5. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Schlank im Schlaf meinte ich :)
     
    #34 Mucki71, 18.08.2015
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja irgendwann gibt es auch wieder Knäcke ,aber Wurst mag ich garnicht zum Frühstück ,abends geht es aber es muss nicht sein .
    Mittags bin ich eigentlich satt ,und mir geht es besser als am WE wenn es richtiges Mittag gibt.
    Ich bin da auch flexibel,im Moment kocht mein Mini für sich und ich esse meins .
    Essen nehmen wir gemeinsam ein ,aber bei den Teenes gibts ja fast immer Nudeln und die sind nicht gerade Figurfreundlich .



    Bei Schlank in Schlaf dürfte ich kein Brötchen essen abends und kein Süsskram mehr ,so ist es besser .
    Kommen auch wieder andere Zeiten ,im Winter mag ich nicht so gerne Salat .
     
    #35 Dissilein, 18.08.2015
  7. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Es ist auch schwierig den passenden Weg zum abnehmen zu finden....aber ich finde auch gut das es nicht so radikal geht.....schön sachte abnehmen ist immer besser....und auf das Jahr gerechnet ist das doch top....mit Schlank im Schlaf hab ich halt für mich festgestellt das ist nix auf Dauer oder ewig.....ich brauch abends mal ein Brot oder Knäcke. ..und ich mag morgens nix Süsses. ..aber Käse..den ich jetzt nur einmal die Woche esse.....Ach Hauptsache man fühlt sich wohl dabei....ich finde es einfach toll hier Ratschläge zu holen und Erfahrungen auszutauschen. ....:sneaky::sneaky:
     
    #36 Mucki71, 18.08.2015
    Dissilein gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mucki,
    na sieht doch schon gut aus.
    Was meinst du, ein orginal Foto, zwecks Veraenderung oder das Profilbild?
     
    #37 Trutchen, 18.08.2015
    Dissilein gefällt das.
  9. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Halihalo. ..Trutchen......seit ein paar Stunden versuche ich das hochladen. ..denke ich mach was verkehr(y)
     
    #38 Mucki71, 18.08.2015
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Was denn, dein Profilbild?
     
    #39 Trutchen, 18.08.2015
  12. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Ja. ..bin irgendwie dann bei mein Avatar ändern. ..aber da tut sich nix. ...was mach ich bloß verkehrt? ???:whistle::unsure:
     
    #40 Mucki71, 18.08.2015
Thema:

pro Points geht perfekt. .

Die Seite wird geladen...

pro Points geht perfekt. . - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  3. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  4. Ungereimtheiten bei den Smart-Points

    Ungereimtheiten bei den Smart-Points: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen zusammen mit meiner Frau bei Weight Watchers und bin auch ganz zufrieden mit meiner Abnehmerei darüber....
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...