1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pro Points geht perfekt. .

Diskutiere pro Points geht perfekt. . im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halihalo. .bin hier neu und bin in 3 Woche mit WW dabei..3kg abgenommen motiviert mich zu Ziel....beste Alternative zu vielen anderen Diäten....

  1. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Halihalo. .bin hier neu und bin in 3 Woche mit WW dabei..3kg abgenommen motiviert mich zu Ziel....beste Alternative zu vielen anderen Diäten. ...schön hier bei Euch zu sein....
     
    #1 Mucki71, 16.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pro Points geht perfekt. .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum , super das es so gut klappt bei dir.
    Schreibst du ein Tagebuch ???
     
    #2 Dissilein, 17.08.2015
  4. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Danke für die liebe Aufnahme. ....ja schreibe täglich mein Tagebuch. ..jedes einzelnde Teil was in mein Mund wandert wird notiert . ...ich koche auch nicht nach Rezepten. ..koche wie immer...essen eh viel Geflügel. ....aber alles andere wird mit Knäckebrot und Joghurt gestillt. ..überschreite halt nicht meine Points......
     
    #3 Mucki71, 17.08.2015
    Dissilein gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich suche immer neue Essideen ,schreibe doch mal hier deine Essenpläne rein .

    Gehst du ins Treffen ???
     
    #4 Dissilein, 17.08.2015
  6. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Nein zum Treffen geh ich nicht. ..mach alles online über die mobile App...ich habe kein direkten Essensplan...mein Frühstück besteht aus Joghurt Natur (1,5)oder 2 Knäckebrote mit Gefügelwurst oder Lachs Schinken oder Frischkäse (bis 16%)...1 Teelöffel Butter 1 Point nehme ich immer....und Mittags kann von 13-15 Uhr sein ( wegen Arbeit) Koch ich Wie immer. Heute gab es eine Frikadelle mit 2 Kartoffeln und Blumenkohl. ...alles ohne Sauce grins........je nachdem wieviel Points ich übrig habe gibt es Joghurt oder Knäcke.....Joghurt natürlich immer mit Banane oder Birne (frisch) gemischt....wenn wir Abends los gehen..dann gibt es meist nur Joghurt. .damit ich lecker feiern kann....man hat ja auch noch 49 extra Points für die ganze Woche. ..alles kein Problem. ..ich ess selten Brot oder Brötchen. ..komme dann mit Mittag nicht aus mit den Points...Sonntags frühstücken wir richtig gut mit alles....aber da essen wir selten Mittag..deshalb hau ich dann rein..grins..musst halt für dich selbst rauskommen wie du die Points verteilen kannst....meine 1 . Woche war total chaotisch. .hab das ja nie gemacht. .und nachdem Frühstück schrieb ich dann auf und hatte nur noch 2 Points für den ganzen Tagund da hab ich halt alles gelesen was ich mag und wie ich es essen kann....heute morgen hatte ich übrigens wieder 800 g weniger...yeahhhhh. ...
     
    #5 Mucki71, 17.08.2015
    Dissilein gefällt das.
  7. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Und man kann ja besser Punkte zählen als Hungern. .....und ich fieber wieder auf Montag hin ......Wiegetag. ....zu sehen ob man eisern war oder nicht....ich stelle einfach fest, lebst du genau nachdem Points dann funktioniert es...hätte ich aber niemals gedacht......und bei Feiern trinke ich den Alkohol nun anders...viele Sachen lass ich weg.....lg
     
    #6 Mucki71, 17.08.2015
    Dissilein gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mucki,
    auch von mir ein herzl. Willkommen!
    Freut mich, das du so super in das Programm reingefunden hast und hoch motiviert bist.
    Von welchen Gewicht reden wir denn bei dir und wieviel soll runter?
    Vllt kannst du ja einen Diaetticker einrichten, dann koennen wir deine Erfolge sehen.
    Wirst du von 2 Knaecke satt und haelst duch bis ca 15.00Uhr?
    Mir reichen die Punkte nie aus und nur Joghurt, macht mich auch nicht satt...leider...
    Aber vllt kann ich mir was bei dir abgucken...
    Weiterhin viel Erfog!
     
    #7 Trutchen, 17.08.2015
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wie trinkst du anders den ALK ???
    Weinschorle ???
    Jogurt und Obst mag ich auch sehr gerne ,ich mache meisst noch ein paar Haferflocken rein ,ein lecker Essen für mich .
     
    #8 Dissilein, 17.08.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #9 teetrinkerin, 17.08.2015
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Kriege ich Hafer Kleie im Supermarkt ???
     
    #10 Dissilein, 17.08.2015
Thema:

pro Points geht perfekt. .

Die Seite wird geladen...

pro Points geht perfekt. . - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  3. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  4. Ungereimtheiten bei den Smart-Points

    Ungereimtheiten bei den Smart-Points: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen zusammen mit meiner Frau bei Weight Watchers und bin auch ganz zufrieden mit meiner Abnehmerei darüber....
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...