1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, dann follow ich dir auch mal... :D Einfach so, ganz frech... ;)

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    So, dann follow ich dir auch mal... :D
    Einfach so, ganz frech... ;)
     
    #41 DasRinchen, 01.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL: folgt mir alle und "belästigt" mich hier :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:...ich werde eure Motivation ganz sicher gebrauchen können (y)

    mein 1. P1 Tag ist super gelaufen und meine "Erna" hab ich heute morgen geknutscht:ROFLMAO:...ich verrate euch aber noch nicht mein aktuelles Gewicht...will euch mit meinem UHU überraschen;)...laut Dukan soll ich am Sonntag bei 99,8 kg sein :rolleyes:
     
    #42 RomansPrinzessin, 01.04.2014
    koala5, petra30 und Carpe Diem gefällt das.
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Prinzessin, ich kann dich nur zu gut verstehen und freu mich für Dich, das Du schon so nah am UHU bist. Bin aber auch bissel neidisch. :unsure: Ich will auch dazu gehören und am liebsten bissel zackig. :cool:
    Ich drück Dir die Daumen!
    Lg
    Jule
     
    #43 Jule_111, 01.04.2014
    petra30 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Jule_111 , du hast jetzt in der kurzen Zeit schon fast 6 Kilo runter...ehe du dich versiehst, bist du auch ein UHU...die Zeit vergeht soooo schnell ;)
     
    #44 RomansPrinzessin, 01.04.2014
    petra30 gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    AHHHH!
    *mich dumm und dämlich such*
    Du musst unbedingt einen Link in deine Signatur mit deinem TB setzten 8)
    Ich bin doch bisschen alt und verwirrt hier und irre um es zu finden :-)

    Kratz schon an deiner Türe um den UHU zu feiern, wird ne wilde Sause! :D
    Grillkohle ist schon bereit ! :D :D :D

    LG
     
    #45 Carpe Diem, 02.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL::)...ich hab´s versucht mit dem Link für´s TB...hat gestern nicht geklappt:cautious:...aber ich geb nicht auf :LOL:
     
    #46 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :mad: so ein Quatsch...der blöde Kasten sagt mir immer, dass ich nur 3 Links in meiner Signatur haben darf...dabei hab ich nur 2 :mad:

    Matthias , HIIIIILFEEEEEE :arghh:
     
    #47 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Ilona, ich hab auch PC-probleme ( Sepperl, du weisst schon :rolleyes:) hab dir das rezept per Mail geschickt. Hast du es bekommen? Krieg andauernd Fehlermeldung!
     
    #48 petra30, 02.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke liebe petra30 ...hab die Mail bekommen :kiss:
     
    #49 RomansPrinzessin, 02.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so, mein Sportpensum hab ich für heute erfüllt...war 80 Minuten straffen Schrittes spazieren (y)...wenn sich das nicht mal auf meiner "Erna" morgen früh bemerkbar macht :LOL:
     
    #50 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    sweetswiftyboo, Carpe Diem, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...