1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

positives zum Thema *Stillstand*

Diskutiere positives zum Thema *Stillstand* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das war ja bitte keine kritik am OP, der mit seiner erläuterung, was bei einem stillstand eigentlich passiert, sehr viel hoffnung gemacht hat. es...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das war ja bitte keine kritik am OP, der mit seiner erläuterung, was bei einem stillstand eigentlich passiert, sehr viel hoffnung gemacht hat. es ging hier eher um die diskussion, die auf diesem forum allerorten wieder mal aufflammt, man müsse abbrechen weil es zu langsam geht.

    es wäre natürlich selten dämlich, wenn man zu den alten gewohnheiten zurückkehrt, aber leider ist das die regel. noch dämlicher wäre es, wie wir hier hoffentlich alle gelernt haben, eine diät zu machen. den umstieg auf eine andere form der ernährungsumstellung hatte ich ja als option eingeräumt.
     
    #21 FrankTheTank, 12.03.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich kann die Aufgeber gut verstehen.

    Mich nervt es auch tierisch dass ich seit dem 2. Weihnachtstag mich an 72 Tagen an die Schlank im Schlaf-Regeln gehalten habe, dabei zwischen dem Frühstück und Mittagessen tierischen Kohldampf schieben musste (obwohl ich mich wirklich an die Regeln gehalten habe, also 100 gr. KH und seit dem Mittwoch, 3.Februar auch 20 gr. Fett zum Frühstück) und nur an 4 Tagen gesündigt habe, nämlich an 2 Tagen über Karneval und letztes WE und trotzdem gerade mal 2,9 KG abgenommen habe.

    Wenn man die 4 Sündentage mal als Ausgleich von den 72 Schlank im Schlaf-Tagen abzieht, hätte ich also in 68 Tagen je Tag im Schnitt gerade mal 42,65 gr. abgenommen.

    Ja super, ich bin hellauf begeistert.:mad::wand:
     
    #22 OliverO, 12.03.2010
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Tja, mir gehts ähnlich wie z.B. Melli.

    In den ersten 3 Wochen verlor ich gute 5 Kilo und im weiteren Verlauf nochmal ein gutes Kilo. Seit kurz vor Weihnachten geht es aber nur noch 1 Kilo hoch und wieder runter und wieder hoch und wieder runter und ......

    Erst habe ich EW-Turbo gemnacht, nichts ist passiert. Dann hatte ich die Ahnung doch ein Ackerbauer zu sein, ich bin nämlich auch ein richtiger Ofen. Aber auch hier passiert nichts. Die Waage hat einen Anzeigebereich zwischen 95,5 und 97 Kilo. So erklärt sich auch meine Landschaftsmalerei in der Signatur.

    Jetzt reichts mir und ich lasse mal eine richtige Messung machen. Mal sehen was sich daraus dann ergibt. Eines ist aber sicher. Wenn ich mich so im Spiegel bewundere *hüstel*, vermisse ich diese Speckröllchen an den Seiten. Aber da waren mal welche. Und das Maßband ist auch freundlich zu mir. Das würde aber bedeuten, daß ich offenbar Fett in Muskulatur tausche. Dabei mache ich derzeit gar keinen Sport. Damit gehts erst nächste Woche wieder los.

    Trotz allem würde ich nicht auf die Idee kommen mich anders zu ernähren als mit SiS. Erst dann, wenn ich auf etwas noch Überzeugenderes stoßen sollte. Bis dahin bleibe ich dabei. Fertig.

    Schönen Abend noch
    as
     
    #23 alterschwede, 12.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das solltest du auch. du liegst damit nur 7,35g unter dem wert, den ein "normal" übergewichtiger mit Schlank im Schlaf erreichen kann (50g / Tag)
     
    #24 FrankTheTank, 13.03.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    und das, obwohl er alles aber nicht übergewichtig ist!!!
     
    #25 larsson, 13.03.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und warum liege ich DARUNTER?

    Die 50 gr Abnahme sind OHNE Sportprogramm gedacht. Ich bin aber Sportler, der seinen Gesamtumsatz an Sporttagen (3 x pro Woche) deutlich in die Höhe treibt und da ist mein quasi Stillstand seit nunmehr 77 Tagen eine Riesenenttäuschung!
     
    #26 OliverO, 13.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    schwer zu sagen, vielleicht hättest du doch in Essen dir nicht nur den kostenlosen vortrag anhören sollen und die 20€ für die messung sparen ?
     
    #27 FrankTheTank, 13.03.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das ist relativ. Sicher bin ich in diesem Forum einer der schmalsten. Von den Männern vermutlich sogar DER schmalste, aber Idealgewicht habe ich für meinen schmächtigen Körperbau ganz sicher nicht bei einem BMI von derzeit 22,89.
    D.h. bis ich beim Traum-BMI von 22 bin, fehlen noch 3 KG, und die sind bei mir alle am Bauch und mein scheiß-Körper will sie nicht hergeben. Und wir wissen ja dass bei Männern das Bauchfett das schlimmst überhaupt ist.
    In Klamotten siehst du es mir nicht an, da ich kein sichtbares Doppelkinn oder dergleichen habe, aber glaube mir, wenn ich auf der Waage stehe, sehe ich in der Körpermitte noch eine ganz "schöne" Kugel (eben jene oben erwähnten 3 KG reines Fett), und die kotzt mich an.:mad::wand:
     
    #28 OliverO, 13.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du hast ein echtes luxusproblem. und für luxusprobleme, ist die impedanzmessung und eine gezielte ernährungsberatung zuständig!

    hattest du bedenken, dass Pape zu dir sagt: "Schön Sie kennengelernt zu haben"? ;)
     
    #29 FrankTheTank, 13.03.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    haha, ne eher umgekehrt: ich habe Angst dass er mir sagt: "schön einen Mann kennengelernt zu haben dessen Körperbau von Natura aus ähnlich schmächtig ist als mein eigener (da Dr.Pape kleiner ist als ich, ist er im Vergleich zu mir nur ein 1/4-Hähnchen ;) ).

    Weiter würde er mir sagen: "mit 215 gr. KH am Tag essen Sie zu viel und das sage ich nicht vielen Leuten".

    DAVOR hätte ich Angst dass er mir das Frühstück reduzieren würde und mein Kohldampf zwischen Frühstück und Mittagessen noch schlimmer wird. Mittlerweile habe ich das aber besser im Griff. Ich haben mein ganzes bisher 43 Jahre langes Leben so gut wie nie heißes getrunken, außer Brühe (Kaffee mag ich überhaupt nicht und Tee konnte ich nix besonderes abgewinnen).
    Jetzt aber trinke ich in der Pause zwischen Frühstück und Mittagessen 2 x 2 Tassen grünen Tee, nämlich nach der 3. Stunde und nach der 4.Stunde. Diese heiße dämpft mein Hungergefühl jeweils für eine 3/4-Stunde.

    Heiße Brühe trinke ich nicht mehr, denn da ist Glutamat drin. Googelt mal nach Glutamat. Glutamat ist appetitanregend und das kann ich in der Hungerpause zwischen Frühstück und Mittagessen ja nun überhaupt nicht gebrauchen.
     
    #30 OliverO, 13.03.2010
Thema:

positives zum Thema *Stillstand*

Die Seite wird geladen...

positives zum Thema *Stillstand* - Ähnliche Themen

  1. Positives nach kurzer zeit

    Positives nach kurzer zeit: Gibt es positives zu berichten wie sich der körper verändert wenn man gewicht verliert schon nach kurzer zeit .]:)Ich denke da an so etwas wie...
  2. Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!

    Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!: Hallo an alle,:freu: so die erste Woche ist nun geschafft und das Ergebnis läßt sich sehen. Mein Mann hat 4 kg und ich 2,3 kg abegenommen. Es...
  3. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  4. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  5. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...