1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pom schläft sich schlank

Diskutiere Pom schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haha, ihr seid ja welche!! ICH geh jetzt kochen. Mit Latte zum Nachtisch :D Bis später

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Haha, ihr seid ja welche!!
    ICH geh jetzt kochen. Mit Latte zum Nachtisch :D

    Bis später
     
    #31 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pom schläft sich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ne ,is klar ...........
     
    #32 tanni67, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Viel Spaß.....
     
    #33 Tauchbine, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    tss ... wovon redet ihr denn hier in meinem Tagebuch???? Also, jetzt bin ich aber entrüstet ... (giggle)


    Mittagessen:

    Nudelsalat aus dem Basisbuch: 16g F, 99g KH, 34g EW

    ... aber uff, an die Mengen muss ich mich echt gewöhnen! Habe die 5 Stunden vom Frühstück bis jetzt aber gut ausgehalten. (y)
     
    #34 Pompoeneke, 06.08.2012
  6. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Nach dem Mittagessen gab's noch 'nen Cappu: 1,9 EW 6,7 KH 1,6 F
     
    #35 Pompoeneke, 06.08.2012
  7. Cobretty

    Cobretty Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich auch n Schuss normale Kuhmilch 1,5 % Fett in den Kaffee morgens machen?
     
    #36 Cobretty, 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    NEIN, nur KAFFEESAHNE !!! oder eben Soja und sowas!!!
     
    #37 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    So, Tag 1 ist geschafft!

    Ich fasse noch mal zusammen

    Frühstück
    Weetabix mit Sojamilch, Sahne und Apfel
    106g KH 26g F 29,5g EW (pflanzlich)


    Mittagessen
    Nudelsalat aus dem Kochbuch
    Cappuccino (Nescafé)
    106g KH 36g EW 17g F


    Abendessen
    Gegrilltes Nackensteak (75g) und Hähnchenfilet (150g) mit gemischtem Salat
    7g KH 46g EW 20g F


    Also insgesammt finde ich, habe ich mich ganz wacker geschlagen. Die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen war die beste, es ging mir super und ich hatte auch echt Null Hunger. Zwischen Mittagessen und Abendessen war auch ok, ich hatte nur nach ca. 4 Stunden ein kleines Tief, aber da bin ich dann eine Stunde mit dem Hund raus und dann ging"s. Beim Abendessen hatte ich etwas Probleme alles aufzuessen, obwohl es jetzt so megaviel gar net war. Hab aber alles gegessen und könnte nun doch schon wieder was essen. Schwer viel mir beim Grillen auf's Brot zu verzichten und jetzt hätte ich gerne ein Glas Wein. Aber gut, werd mich schon dran gewöhnen.

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden, dass ich einen Tag schonmal geschafft habe!
     
    #38 Pompoeneke, 06.08.2012
  10. Anzeige

  11. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 2

    So, heute beginne ich also am 2. Tag mit SIS. Gestern abend war es mir total kalt, ich war früh müde, konnte aber nicht einschlafen ... weil mir so kalt war? Ausserdem musste ich 2 Mal raus, insgesamt also nicht so eine tolle Nacht! Hoffe mal, dass das jetzt nur Zufall war bzw. dass es sich schnell einpendelt.

    Frühstück

    4 Weetabix, 1 Apfel, 1 EL Sahne 30%, 400ml Sojamilch, 2 Scheiben Ontbijtkoek, 15g Vitareform
    103 KH, 20 F, 23 EW(pflanzl.)

    War lecker und liegt nicht ganz so schwer im Magen wie das Frühstück von gestern.


    Mittagessen

    Die andere Hälfte vom Nudelsalat von gestern und danach bestimmt auch wieder einen Cappu.
    106 KH, 36 EW, 17 F


    Abendessen

    Schweineschnitzel mit Fenchelgemüse (am Samstag hatten sie tollen Fenchel hier im Supermarkt, hoffe, den haben sie heute auch noch!)
    52 EW, 19 F, 10 KH
     
    #39 Pompoeneke, 07.08.2012
  12. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Ok, hab mir beim Mittagessen als Nachtisch noch ein Schälchen Schokopudding gegönnt.
    Das macht ein Plus von 24 KH, 4 EW, 4F.

    So Kommt mein Mittagessen auf: 130 KH, 40 EW, 21 F

    Hatte übrigens die letzten 1 1/2 Stunden echt argen Hunger!!! Hoffe, dass es jetzt bis zum Abend besser geht.
     
    #40 Pompoeneke, 07.08.2012
Thema:

Pom schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

Pom schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...
  5. Marina schläft sich schlank :-)

    Marina schläft sich schlank :-): Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...