1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Polanski in der Schweiz verhaftet

Diskutiere Polanski in der Schweiz verhaftet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schon erstaunlich wie die Verbrechen von Stars oder sogenannten Genies mit anderen Augen betrachtet werden. Ich persönlich finde es ok, dass er...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schon erstaunlich wie die Verbrechen von Stars oder sogenannten Genies mit anderen Augen betrachtet werden.

    Ich persönlich finde es ok, dass er endlich zur Rechenschaft gezogen wird.
    Ob er noch verurteilt wird sei dahin gestellt. Es ist auch für ihn von vorteil, wenn das alles geklärt ist.
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ein Verbrechen ist auch dann eines, wenn es von einem Prominenten begangen wurde.
    Er hätte dafür schon viel früher zur Rechenschaft gezogen werden müssen.
     
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ist es richtig, daß der Herr Polanski genau wie jeder andere Mensch unter Anklage bei einem Grenzübertritt festgenommen wird.

    Traurig genug, daß es 32 Jahre dauerte, bis man ihn endlich festgenommen hat. Das hätte ja wohl auch früher passieren können. Egal ob er jetzt einen französischen, deutschen oder was-weiß-ich für einen Paß vorlegt.

    Sexualdelikte sind nun mal keine Kavaliersdelikte, sondern schwere Straftaten die immer und andauernd verfolgt werden sollen.
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da bin ich ganz Deiner Meinung Ulla
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, ganz genau.
    Und ich finde es unglaublich beschämend, dass so viele Leute für seine Freilassung plädieren. Er hat ein Verbrechen begangen und das gehört bestraft!
     
  7. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dem Herrn Polanski geht der "Arsch mit Grundeis" weil er nämlich an die USA - Justizbehörden ausgeliefert werden soll. Und wenn man den Medien glauben darf, dann soll er sich ja an einer 13jährigen vergangen haben... Da können alle Richter dieser Welt wohl sehr, sehr sauer reagieren... Sich dann auch noch vor der Verantwortung drücken...
    Wenn man das genau betrachtet, dann hat er ja bis heute wohl nicht bereut... Und eine Verurteilung für ein solches Delikt kann und sollte man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich finde auch, dass er verurteilt wird. nur ertstaunlich ist, dass das opfer ihm vergeben hat und keine strafverfolgung will. also hat er viel bezahlt!????
     
    #7 Blonde Hexe, 01.10.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Soweit ich es mitbekommen hat, will das Opfer, dass man die Sache auf sich beruhen lässt, weil es selbst auch endlich Ruhe haben will. Die Frau hat wohl mittlerweile auch Kinder, da kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwann das Erlebte einfach nur vergessen will.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist das Problem. Die Frau will endlich ihre Ruhe.
    Was ich einfach nicht verstehe ist, dass man ihn nicht schon lange geschnappt hat. Schliesslich hat er seit Jahren ein Chalet in Gstaad. Die Art und Weise ist sehr fragwürdig da gebe ich den Kritikern recht.
    Aber was soll man von dieser zuständigen Bundesrätin anders erwarten, die ist einfach so gestrickt sonst hätte sie sich nicht missbrauchen lassen für die Linkerei bei der Bundesratswahl als Blocher abgwählt wurde.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein erwachsener Mann hat ein 13-jähriges Kind zum Sex genötigt. PUNKT!

    Die Sache ist schon abscheulich genug.

    Wie kann man da nach Vergebung schreien, nur weil es 30 Jahr her ist? Wer weiß, wie oft das in den letzten 30 Jahren bei ihm noch vorgekommen ist?

    Den Gipfel hat aber gestern die Bildzeitung gebracht. Haarklein haben sie den damaligen Akt beschrieben. Da ist bestimmt der eine oder ander Pädophile erst mal mit auf Klo gegangen um sich das in Ruhe durchzulesen.

    Die sollten sie auch mal für so was dran kriegen.
     
Thema:

Polanski in der Schweiz verhaftet

Die Seite wird geladen...

Polanski in der Schweiz verhaftet - Ähnliche Themen

  1. Grüezi aus der Schweiz :-)

    Grüezi aus der Schweiz :-): Salü Zäme :-) Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Möglichkeit zum Austausch über das IF gesucht hab. Seid Sonntag bin ich nun auch...
  2. Schweiz schafft Promillegrenze ab !

    Schweiz schafft Promillegrenze ab !: [ATTACH] Ich schmeiß mich wech .... hahahaha
  3. Schweizer/innen und Freunde der Schweiz

    Schweizer/innen und Freunde der Schweiz: Hallo Ihr Lieben:hallo: Finden wir uns hier?:D Ich hoffe sehr! Lebe im Raum Solothurn.:cool:
  4. Le Parfait nur in der Schweiz

    Le Parfait nur in der Schweiz: Ich als Schweizerin habe hier im Forum schon öfters von Le-Parfait geschrieben. Nun weiss ich warum ihr damit nichts anfangen könnt. Wenn ihr mal...
  5. Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit

    Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit: Im Jahre 1688 beschrieb der Arzt Johannes Hofer in Basel als erster die Schweizerkrankheit. Auch der Zürcher Universalgelehrte Johann Scheuchzer...