1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pobleme über Probleme

Diskutiere Pobleme über Probleme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Googlemaus Ich glaube nicht daß es etwas macht das Frühstück zu verschlafen. Wenn du es einfach ausfallen läßt ist das sicher nicht schlimm ....

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Googlemaus
    Ich glaube nicht daß es etwas macht das Frühstück zu verschlafen.
    Wenn du es einfach ausfallen läßt ist das sicher nicht schlimm .
    Du brauchst ja die Kh. und die dadurch enstehende Energie und Wärme nicht.
    Die Wärme wirst du in Bett haben.
    wENN DU DICH DANN AB mITTAG AN DEN pLAN HALLST DÜRFTE ES REICHEN
    gRINGO
     
    #31 gringo09, 20.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pobleme über Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Googlemaus,
    schön dass dir der Hüttenkäse geschmeckt hat. mmmh Frühstück ausfallen lassen . Also im Tagebuch von Feenstaub stand auch öfters dass sie halt mal Frühstück sausen ließ aber zumindest die Eiweißmahlzeit getilgt hat, damit im Schlaf glaube ich dem Körper nur Eiweiß zugeführt wird. Ich dachte immer die Kh nur zu Frühstück wären dazu da, dass man über die Runden kommt am Tag. Wenn man es doch ohne Frühstück auch schafft und bsw. 5 Stunden bis zum Mittag und wieder 5 Stunden bis zum Abendessen aushält dann ist doch noch alles in Butter ? Oder sehe ich das falsch ? Also ich könnte es zwar nicht, aber kannst du nicht doch um 11 Uhr frühstücken und später Mittagessen und spät Abendessen ??? Vielleicht isst du das Mittagessen einfach aufgewärmt und während alle anderen Mittagessen frühstückst du ?

    Also ich würde versuchen die Zeiten zu verschieben.

    TOLL was du schon abgenommen hast. Ist mir erst jetzt aufgefallen. :lob:
     
    #32 yvi030779, 20.12.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gerade am WE steht man wohl nicht extra für's Frühstück früh auf... Die meisten brunchen dann mal - es wird also spät eine Kombination aus Frühstück und Mittagessen gegessen und abends dann die EW-Mahlzeit. Sollte aber nicht der Regelfall werden, weil Schlank im Schlaf nunmal auf drei Mahlzeiten basiert. ;) Aber das zwischendurch zu machen schadet nicht.

    Ansonsten würd ich auch empfehlen, die Zeiten etwas anzupassen. Ich bin, wenn ich z.B. Semesterferien hab, auch meistens erst zwischen 10 und 10:30 mit dem Frühstück fertig, dann halt gegen 15h Mittag und Abendessen gibt es kurz nach 20h.

    Hast du in irgendeinem Vertrag festgelegt, dass du um 12h Mittag essen musst? Wenn ja - bedauerlich, dann musst du halt doch früh aufstehen. ;) Wenn nicht - tja, deine Chance! Dann iss einfach später, wärm dir das Mittagessen auf. Es ist deine Sache, dein Leben, da musst du nicht brav um 12h am Tisch sitzen und essen, bloß weil andere das tun.
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Jen ...super Info. Gut dass du hier nochmal gesagt hast, dass man die 3 Mahlzeiten einhalten muss. Ich war mir da nicht ganz schlüssig, vielleicht sollte ich mir doch mal ein Buch kaufen von SIS...aber da gibts ja so viele von...bei Weltbild wusste ich echt nicht welches für Anfänger ist. Wobei mir ja das für Berufstätige empfohlen wurde.

    Bei uns sind die Zeiten übrigens gut einzuhalten. Denn wenn man einen kleinen Krabbelkäfer zu Hause hat, ist man auch am WE um 6 Uhr wach hihi.....Aber ich muss Mona unbedingt mal sagen, dass man die 3 Zeiten einhalten muss, falls die gute es nicht schon selbst weiß, denn ich glaub die hat morgens zur Zeit kaum Hunger...oh je...mal rüberflitz.

    Danke !
     
    #34 yvi030779, 21.12.2009
  6. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja das ist lieb von euch dass ihr mir so helfen tun tut ^^
    Eigentlich habt ihr ja Recht dass ich nicht mit Mittag essen muss nur da hock ich mich dann jeden Tag alleine hin und ess für mich alleine... Ich bin doch aber ein Rudeltier... Aber besser wäre es schon. Ich merke nämlich schon dass mir die 3. Mahlzeit bzw. die KH vom Frühstück fehlen. Abends hab ich die letzten Tage immer Essattaken bekommen. Und da kann man irgendwann nicht mehr widerstehen und dann habe ich jedes mal Plätzchen und Schokolade und Haribo und so nen Kram gegessen und das abends um acht bzw. gestern abends um zehn...

    Braucht mich jetzt aber nicht alle zu lünchen... Das hat meine Waage heute morgen schon... könnte heulen...
     
    #35 googlemaus, 22.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Googlemaus :trö: ich bin nicht so dass ich gerne schimpfe...das kann ich garnicht vertreten. Nein.....:flag: bei mir hängt auch virtuell eine weiße Fahne....

    jetzt munter ich dich mal auf : Haribo macht Kinder froh und die Mäuse und Yvies ebenso. Ich habe gestern auch 5 so fiese bunte knuddlig schauende Gummifurzels namens Bärchen gegessen :teufel: :mad: ahhhhh wenn ich nicht auf den Crosstrainer steigen würde dann wüsste ich nicht was passiert. Es ist bei mir die X-mas Zeit.

    Übrigens hab ich lange gebraucht um den Dreh rauszubekommen. Ich habe nicht meine kh eingehalten weil ich dachte, ich krieg abends sowieso hunger. Es klappte bei mir hinten und vorne nicht. Mit den 5 Stunden nun EINIGERMASSEN....aber ich bin keine perfekte Schlank im Schlaf-Teilnehmerin...nee und wer weiß was nach Weihnachten das olle Ding nennt sich Waage anzeigt. Die treibt es noch so weit dass die auch wegfliegt in die Restmülltonne. Naja ich hätt mir eine von Söhnle anschaffen sollen, die geht wenigstens genau.

    Früher hab ich mich immer selbst ausgetrickst. Ich hatte schon immer gewusst dass die von meiner Mutter 2 kg nachhinkt (meine Mutter hat das gewusst und immer addiert) aber ich nicht ich hab mich draufgestellt und dachte hehe...wiegst ja doch net so viel...blöde nicht wahr ??? :cool:

    So liebe Googlemaus...komm *umärmel*....wir schaffen das alle.
     
    #36 yvi030779, 22.12.2009
  8. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab auch zuerst überlegt, ob ich mir das Buch für Berufstätige kaufen soll. Aber dann habe ich hier die Rezepte für Abends durchforstet und mir ruckizucki 12 Din A4 Seiten zusammengestellt. Das sollte doch fürs erste als "Kochbuch" reichen.

    Die Rezepte sind wirklich super und vielfältig. Schau doch mal rein.

    LG
    Deja
     
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, der Beitrag ist hier versehentlich reingerutscht.
     
  10. Anzeige

  11. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding kann ja passieren. Freu ich mich doch auch drüber!!!
     
    #39 googlemaus, 22.12.2009
  12. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi googlemaus,

    habe gerade nochmal Dein Tagebuch rauf unter runter gelesen. Der Tipp mit den Rezepten galt DOCH Dir. Du schreibst nämlich, das Du keinen Bock auf kochen hast.......wie ich. Und dort stehen super viel Sachen mit Hüttenkäse drin (und natürlich auch andere). Da steh ich nämlich auch drauf und alles ist sooooooooooo einfach.

    Viel Spaß beim nachmachen und genießen.

    LG
    Deja
     
Thema:

Pobleme über Probleme

Die Seite wird geladen...

Pobleme über Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...