1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLANFIGUR 14-Tage-Programm

Diskutiere PLANFIGUR 14-Tage-Programm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, macht hier irgendjemand eigentlich das 14-Tage-Programm PLANFIGUR? Ich habe am 17.01.12 mit Alma angefangen und habe jetzt die...

  1. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo zusammen,

    macht hier irgendjemand eigentlich das 14-Tage-Programm PLANFIGUR? Ich habe am 17.01.12 mit Alma angefangen und habe jetzt die 3-tägige Startphase beendet, starte also morgen in die Reduktionsphase mit einer Mahlzeit und 2 x Alma pro Tag. Ich fühle mich bisher gut, hab die 3 Tage gut und ohne Hunger überstanden.

    LG, Krabbe
    (hi)
     
    #1 Krabbe23, 20.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PLANFIGUR 14-Tage-Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo krabbe,

    ich glaube mit den 14 tagen wirst du dein wunschgewicht nicht erreichen. auch wenn du nicht viel abnehmen möchtest. beim 14 tage plan hast du ja nur insgesamt 7 tage die zur reduzierung des gewichtes dienen. die anderen sieben tage sind ja zur stabilisierung und zur verhinderung des jojos.

    die reduktionsphase solltest du bis zur erhaltung deines wnschgewichtes fortführen. du kannst aber auch noch ein paar tage turbo dranhängen. denn auch ein paar tage mehr turbo schaden nicht unbedingt.
     
    #2 designa, 21.01.2012
  4. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo Designa,
    Danke für Deine Info. Nein, 10 kg in 14 Tagen werde ich nicht erreichen. Das wäre auch nicht gut. Ich will mal sehen, wie weit ich nach 14 Tagen bin. Ich kann ja die Reduktionsphase, die für mich heute beginnt, ausdehnen. Laut Beipackzettel sollte sie etwa 6 Wochen dauern. Ich bin Dienstag mit Alma gestartet und habe bis heute 1,7 kg weniger. Heute gibt's die erste Mahlzeit.

    Ich hatte diesen 14-Tage-Plan auf der Alma-Internetseite gesehen, und das war für mich so die Motivation für den Einstieg, weil ich nicht wusste, wie lange hält das Zeug satt. Wenn ich mich quälen muss, reichen 14 Tage. 'Aber ich bin überrascht, wie gut es klappt, und deshalb glaub ich, dass ich die Reduktionsphase ausdehnen werde.

    Übrigens: Sowohl auf der Alma-Internetseite als auch auf dem Beipackzettel taucht nirgendwo das Wort "Turbo" auf, weder Turbophase, noch Turbodiät. Mich verwirrt das, WAS genau ist mit Turbo gemeint. Vielleicht ist die Frage blöd, aber so richtig weiß ich es nicht.

    Einen schönen Tag, LG
    Krabbe
     
    #3 Krabbe23, 21.01.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    im alma beipackzettel steht neben der ersten phase

    "Die Startphase - radikal abnehmen"

    oder auf der Almased HP

    Bei Bikini Notfallplan - Der Diät Turbo


    irgendwer hat dann wohl die Startphase Turbo genannt.

    Ist doch OK und jeder weis was damit gemeint ist. Die Abnahme sollte dabei wohl am schnellsten sein.
     
    #4 designa, 21.01.2012
  6. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Ach jetzt habe ich es auch gesehen, ja bei Bikini-Notfall-Plan und bei der 24-Stunden-Blitz-Diät steht was von Turbo. Ok, dann weiß ich jetzt bescheid. Meine Turbo-Phase habe ich also beendet und heut mit der Reduktionsphase begonnen, war lecker heute Mittag. Gleich gibts wieder einen Shake.

    LG :)
     
    #5 Krabbe23, 21.01.2012
  7. Carola

    Carola Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Krabbe23
    Ich mache auch diesen Plan, allerdings mache ich die Reduktionsphase solange bis ich mein Ziel erreicht habe . Ich habe nur drei Tage Turbo gemacht, mir reichte das. Erst wollte ich länger machen aber so ganz ohne fehlt mir was und was soll ich sagen es klappt auch, hab 1.3kg in der Turbo und 1,5kg bis jetzt in der Reduktionsphase abgenommen wenn das so weiter geht bin ich schon zufrieden .
     
  8. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo Carola,
    ich habe mich auch entschlossen, die Reduktionsphase auszudehnen, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Für mich ist Alma echt optimal. Ich habe überhaupt keinen Hunger zwischendurch. Ich hoffe, ich schaffe die Reduktionsphase auch.
    LG Krabbe
     
    #7 Krabbe23, 21.01.2012
  9. Abnehmen Gast 62694

    Abnehmen Gast 62694 Guest

    Habe heute meinen ersten Tag der Starter-Phase... :-)
    Fühl mich aber etwas schwächlich. Hoffe, dass sich das die nächsten Tage legt.
    Habt ihr in der Starter-Phase viel Sport gemacht?
    Womit verbessert ihr euren Shake? Find den Geschmack nicht so besonders :?
     
    #8 Abnehmen Gast 62694, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich mal durch die einzelnen threads im Almased-Forum, da findest du viele Tipps!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  12. Abnehmen Gast 62694

    Abnehmen Gast 62694 Guest

    Hab jetzt schon zum zweiten Mal diese Antwort bekommen. Ist es denn so schlimm wenn man einfach mal einen Beitrag abgibt, in dem man nach konkreten Tipps fragt, als sich Ewigkeiten durch das Forum zu lesen?
     
    #10 Abnehmen Gast 62694, 22.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PLANFIGUR 14-Tage-Programm