1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

Diskutiere Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...

  1. Pizzasalami

    Pizzasalami Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Jawohl! Und zwar bis zum Sommer!

    Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine täglichen Essensplaneinträge ist es sehr sinnvoll!

    Zu mir: ich bin stolze Mama von 3 wundervollen Kindern (2 Jungs und 1 Mädchen) und ich fahr im Sommer mit meiner Familie und meiner Freundin (alleinerziehend mit 2 Kindern) nach Italien ans Meer. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich neben einem Topmodel nicht als kleines, käsiges Mobbelchen am Strand liegen möchte.
    Also, wenn ich das irgendwie hinkriege mit den Einträgen, werd ich versuchen, brav abzuwiegen und diszipliniert gesunde Sachen zu verspeisen, damit ich wieder reinwachse, in meinen kleinen Bandeu-Bikini (sun)!!!
     
    #1 Pizzasalami, 11.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Cool :) gleiches Ziel wie ich, bis zum sommer schlank ; )
    Nunja ich wünsche dir viel Erfolg und weißt du schon ob du schon eine bestimmte Ernährungsumstellung machst wie WW oder SiS oder möchtest du dich einfach nur gesünder ernähren ?
    lg
    sunsmuns
     
    #2 sunsmuns, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pizzasalami

    Pizzasalami Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sunsmuns, ich hab mich für Schlank im Schlaf entschieden, ich hab zwar schon eine Woche hinter mir, die mehr oder weniger erfolglos war, aber nach der Fresserei am Wochenende, hab ich mich dazu durchgerungen nochmal durchzustarten...Du weißt schon--BIKINI!!!8)

    Was für ein Konzept verfolgst Du und wieviel willst du abnehmen??

    LG Pizza
     
    #3 Pizzasalami, 12.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Pizza,

    du wirst es schaffen. Halte dich an die Vorgaben, iss dich immer schön satt, dann kann man die 5 Stunden auch gut überstehen. Denke daran, alles abzuwiegen, und erleichtere dir die Mengenübersicht, indem du deine Lebensmittel bei FDDB eingibst.

    Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann poste hier ruhig deine täglichen Essenspläne. Es gibt hier genug SiS-Erfahrene, die einen Blick darauf werfen und dir sofort mitteilen, wenn etwas zu ändern ist.

    Häng dir deinen Bikini als Motivation in Sichtweite ;). Bis zum Sommer dauert es ja noch, aber wenn du jetzt durchstartest und am Ball bleibst, dann klappt es auch. Unterstützung bekommst du hier.

    Mach den Erfolg von SiS nicht an einer Woche aus. Bedenke, dass du kein so hohes Ausgangsgewicht hast, da geht das Abnehmen nicht so schnell voran. Aber es geht definitiv. Hab Geduld.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ick ward verruckt... :o

    Pizzasalami hat ein Tagebuch angelegt!!! *hops* Schööööön, dann hab ich ja jeden Tag was zum Mitlesen! :D Willkommen bei uns "Tagebüchlern", ich bin mir sicher, dass Dir das Tagebuch schreiben auch so helfen wird, wie mir, und denk immer dran: Hier werden Sie geholfen! :) (Eigentlich HASSE ich diesen Spruch... Und vor allem die Tatsache, dass der jetzt tatsächlich im DUDEN zu finden ist als KORREKTES DEUTSCH!!! :^))

    Auf baldiges "wiederlesen"! winkt schwarz-rot-gold.gif
     
    #5 darling2001, 12.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Pizzasalami

    Pizzasalami Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ein (h)-liches Hallllloooo (in unserer Stadt wird diesen Sommer die mittelalterliche Hochzeit gefeiert - na? wo wohnt wohl Pizza???)

    @engel: Ja ich weiß - "an die Vorgaben halten", wenn mir das aber sooo unendlich schwer fällt, Manoo, ich war 3 Tage soo diszipliniert und hab auch fast ein Kilo verloren und heute nachmittag so gegen 17 Uhr hatte mein Großer so Hunger auf Pommes und was macht die brave Mutti? (pizza) lässt sich das nicht 2x sagen und futtert gleich mit.
    Und weils so schön war, gleich vorhin noch ein riesen Müsli (das gleiche wie du hast Darling!!) mit Apfel und Banane.(envy) Bin jetzt mächtig vollgefressen und sauer, aber bestimmt geht der morgige Tag dafür wieder besser...ganz bestimmt!!

    Wenn ich mir meinen heißen Bikini an den Kühlschrank hänge, dann hängen dort bestimmt innerhalb eines Tages noch ein weiterer Mini-Bikini und 3 Badehosen so aus reiner Sympatie - ich kenn doch meine Familie, die lassen nichts unversucht mich kräftig zu veräppeln.(giggle)

    @darling: sooowas steht wirklich im Duden :o das is doch echt unglaublich!! Geht´s noch?
    Und wenn ich endlich mal ein paar Tage am Stück durchhalten würde, könnt ich es Ernährungsumstellung nennen, ja aber ich bin ein Schwächling...

    Bald steht Ostern vor der Tür und in unserem Osternest wird wahrscheinlich ein kleiner weißer Hase sitzen, hab ich mir heute so überlegt; muß Morgen mal in eine Tierhandlung und schaun - ich freu mich schon so auf die Augen meiner Kinder!!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und danke für´s vorbeischaun!! :*
    LG Pizza
     
    #6 Pizzasalami, 12.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hmmm... Wohnt Pizza in Nizza? totlach.gif Sorry, aber das reimte sich so schön! :D Ööömmm, keine Ahnung! erstaunt.gif Wo denn?? Wenn Du es gleich sagst, klatsch ich mir wahrscheinlich wieder mit der Hand vor den Kopf und sag, "Natüüüürlich, wo denn sonst!?"

    Warum hat man eigentlich heute noch nix von Dir gehört? Hm?? *stubs* Ich hoffe, Du hast nach Deiner Pommes-Attacke gestern nicht gleich alles hingeschmissen, wir wollen hier nämlich noch gaaaanz viel von Dir lesen! :) Und außerdem: Ich glaub, das mit der Pommes (oder Pizza, oder Döner, oder was auch immer)-Attacke ist doch schon jedem von uns passiert... Dann heißt es "Was soll's, ist passiert!" - und weiter geht's! :) Sonst wär ich schon längst nich mehr hier...

    umarmen.gif
     
    #7 darling2001, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Da muss ich Darling zustimmen, ich hatte erst gestern eine Käsekuchen-Attacke und trotzdem hat die Waage mich heute mit 200g weniger angelächelt. (party)
     
    #8 Abnehmen Gast 61618, 13.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pizzasalami

    Pizzasalami Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben!!! :kuss::kuss:
    Pizza wohnt natürlich in Landshut, wo in diesem Sommer die "Landshuter Hochzeit" stattfindet!!!8)

    Warum du nix mehr gehört hast? Hm...weil ich total frustriert bin...die Waage geht rauf und runter (sie war schon bei 59 und heute morgen wieder bei 60!) mich nervt das einfach...

    Ich würd schon abnehmen, aber nach einem erfolgreichen Tag oder höchstens 2 Tagen fall ich in mein gewohntes Fressverhalten und ich hab so allmählich die Nase voll von mir selber, weil ich einfach nicht durchhalten kann.
    Der Spruch von den WW: "Nichts kann so gut schmecken wie sich Schlanksein anfühlt!" sollte eigentllich zu meinem Motto werden, aber momentan hab ich 0 Durchhaltevermögen und Biss!!!
    Sch**** einfach, ich mein mein Vorhaben kann doch nicht so schwer sein, es sind doch "nur" 8 Kilos!
    Ich hab keine Ahnung, wie ich mich durchbeißen kann - ich würd sooo gern wieder in meine Jeans passen ohne dass ich mir immer den Bauch abschnüren muss. (headbang) Alles Blööööd!!

    Und trotzdem bin ich heute wieder mir dabei!!! Mal sehn wie lange...

    Wie geht´s euch denn mit der Abnahme und vor allem: Wie haltet ihr so übers Wochenende durch??
    Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! ;)
    LG Pizza
     
    #9 Pizzasalami, 15.03.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #10 Abnehmen Gast 80781, 15.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

Die Seite wird geladen...

Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  5. Pizza Desaster

    Pizza Desaster: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Gestern Abend ahbe ich mich mal an die Tunfisch Pizza aus dem Dukan Kochbuch getraut. Als ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden