1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza mit Hackfleischboden

Diskutiere Pizza mit Hackfleischboden im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...

  1. boeseskeksi

    boeseskeksi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Pizzablech 24 Durchmesser

    Zutaten:

    Boden:

    • Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g
    • Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse
    • Eier – 2
    • Kräuter de Provence -
    • Pfeffer -
    • Salz -
    Belag:

    • Bio Tomatensauce oder Tomatenmark – 2-3 El
    • Vorgekochter Brokkoli -
    • kleine Paprika – 1/2
    • Käse oder Parmesan – 2 El
    • Außerdem :
    • Pizzablech – 24 Durchmesser
    Rezeptzubereitung:

    • Die Zutaten für den Boden miteinander vermischen.
    • Die Masse in das Pizzablech drücken und für ca. 10 Minuten in den vorgeheizten Ofen auf 180 Grad stellen.
    • Danach beliebig den Boden belegen und weitere 10-15 Minuten in den Ofen stellen.
    • Sobald der Käse geschmolzen ist und leicht braun wird, ist die Pizza fertig.
    amerane.bplaced.net_wordpress_wp_content_uploads_2014_04_14774292551bdf3ee7a85f4338a324ff9ef8f.jpg



    Grüßle

    keksi
     

    Anhänge:

    #1 boeseskeksi, 11.04.2014
    liz1986, Bernd und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pizza mit Hackfleischboden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Rezept hätte ich mal gestern haben sollen. Da hatte ich noch Hack über und keine Idee was ich noch damit machen sollte.
    Sieht lecker aus.
     
    #2 Matthias, 11.04.2014
    boeseskeksi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein ähnliches Rezept hatten wir schon mal im Forum Hackfleisch vom Blech | Diät und Abnehmen Forum - Victu und Dukanhexe hat es für alle Dukaner abgewandelt und Bilder dazu in ihrem Tagebuch eingestellt!
    Sehr zu empfehlen!
     
    #3 FrauEigensinn, 11.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. boeseskeksi

    boeseskeksi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ich war sehr überrascht das diese Pizza schmeckt, aber qwir haben sie jetzt in unser persönliches Kochbuch aufgenommen :)
     
    #4 boeseskeksi, 11.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich fand die auch total lecker; vor allem kann jeder sie belegen wie gewollt, wie bei echter Pizza!
     
    #5 FrauEigensinn, 11.04.2014
  7. boeseskeksi

    boeseskeksi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Jupp, also ich bin sehr begeistert ^^
     
    #6 boeseskeksi, 11.04.2014
  8. Anzeige

Thema:

Pizza mit Hackfleischboden

Die Seite wird geladen...

Pizza mit Hackfleischboden - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  3. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  4. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  5. Pizza Desaster

    Pizza Desaster: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Gestern Abend ahbe ich mich mal an die Tunfisch Pizza aus dem Dukan Kochbuch getraut. Als ich das...