1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.

Diskutiere Pirellimännchen und Party-Talk - die II. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ Pretty... du wolltest die Bilder, auf denen ich die Zöpfe trage nicht weiterzeigen, da kommen meine behaarten Ohren doch so stark zu...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man das mit den behaarten Ohren bin ich doch, die Fotos sind doch beschriftet. Du bist Foto nr.2!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Mist...meine Lupenbrille hatte sich in den Ohrenhaaren verfangen, ich konnte nicht gut sehen, ich habe sie erst einmal rausschneiden müssen, damit habe ich mir aber ins Ohrläppchen geschnitten, da ich meine Likörchen noch nicht ausgetrunken hatte, du weißt ich zitter dann immer so......
    Jedenfalls ist mir beim Pflaster ankleben dann das Glasauge raus gefallen ................nun habe ich es gefunden, hat aber nen Sprung in der Pupille, egal war eh was zu klein in den Jahren und murmelte schon so durch die Gegend wenn ich den Kopf zu schnell bewege..:eek:...vielleicht bekomme ich nun ein neues.....:D
    Ach so die Peitsch habe ich bei Ebay nun mit 20- Schwänzen ersteigert...kommt die nächsten Tage per Post....muß vorher aber noch meine Bierflaschen zum Pfandautomaten bringen , damit ich was flüssig bin.......:D:D:D:D
     
    #22 Abnehmen Gast 85051, 27.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh,oh Pretty, was hast Du getan:eek::eek: die Bilder:eek::eek: nun weis Olli, was auf ihn zukommt, aber wir sagen ja nicht, das wir inkognito kommen,hi,hi;):D:p
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    auch pretty, du nimmst ihm doch die vorfreute und jetzt könnt ihr euch schon gar nicht mehr von ihm retten, der ist doch gleich angsprungen auf so viel schönheit. aber mich hat er ja noch nicht gesehen *lach*. da würde er einen freudensprung verüben und ins weltal fliegen *sich die haare zurecht zupfen und die dritten mal einsetzen*.

    http://www.aberglauben-a-z.de/hexen/Hexe.gif
     
    #24 Blonde Hexe, 29.06.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    .....wo steckt er eigentlich....:confused::confused::confused:
     
    #25 Abnehmen Gast 85051, 29.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mädels, jetzt ist Olli abgetaucht, jetzt haben wir den "Salat",er hat die Bilder gesehen und weis, was ihm "blüht":p:p

    haaaaaaaalloooooooo Olli, kleiner Feigling:p:p:p wooooo bist Du:confused::confused::confused:
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ne, er hat sich in uns verliebt und weiß nicht wie er sich entscheiden soll. ist doch auch nach zu vollzeihen, bei so vielen hübschen mädls. :D
     
    #27 Blonde Hexe, 30.06.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das war nur ein Maulheld. Vermutlich hat sein Hauskätzchen hier mal glesen, die Peitsche geschwungen und er hat sich im Keller verkrochen!

    Von wegen Tiger ......... Mitzekatze!
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach genau Pretty,der Gedanke kam mir noch garnicht, das kann natürlich sein:p;):D
    tcha, das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt:D:D
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    man sollte doch nicht so leichtgläubig sein:rolleyes:. der tierpändigerin oder tierpändiger hat ihn echt in den keller gespeert? man sollte alle möglichkeiten in betracht ziehen.:D:o
     
    #30 Blonde Hexe, 30.06.2009
Thema:

Pirellimännchen und Party-Talk - die II.