1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pinkbutterflys Gewichtverlust

Diskutiere pinkbutterflys Gewichtverlust im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun ist es wieder soweit.... ich gehe den Kampf wieder an! Ich habe bereits im Januar bis Mai 2009 mit SIS knapp 25 kg abgenommen. Leider...

  1. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es wieder soweit.... ich gehe den Kampf wieder an!
    Ich habe bereits im Januar bis Mai 2009 mit SIS knapp 25 kg abgenommen.

    Leider habe ich seit Oktober 2009 durch eine Schilddrüsen entfernung wieder 15kg zugelegt.

    So langsam geht es mit meiner Hormoneinstellung bergauf und ich denke ich bin wieder in der Lage abzunehmen.

    Ich starte mit 91kg bei einer größe von 178cm, entspricht einem BMI von 28,72!
    Da ich mich selbst nicht unter Druck setzen möchte, mache ich mir kleine Ziele.
    Mein erstes Ziel ist bis zum Sommerurlaub 5kg abzunehmen (86kg) und mein 2. Ziel ist bis Dezember noch mal minus 11kg (75kg).
    Mein drittes und letztes Ziel ist das Gewicht auf 75kg zu halten!

    Ich denke bei einer Größe von 1,78m ist ein Gewicht von 75kg ok. Weniger möchte ich nicht unbedingt.
    Bei 75kg hatte ich eine Kleidergröße von 40 und war damit sehr zufrieden.

    Heute habe ich mit Wii Fit Sport angefangen und werde das auch wieder beibehalten. Täglich ca. 1 Std aufs Board steigen.

    Ich hoffe bald gute Ergebnisse schreiben zu können
     
    #1 pinkbutterfly13, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pinkbutterflys Gewichtverlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    14.07.2010

    Startgewicht 91,0kg
    Start BMI 28,72
    aktuelles Gewicht 91,0kg
    aktueller BMI 28,72

    Maße:

    Bauch 102,0cm
    Taille 86,0cm
    Hüfte 105,5cm
    Po 121,0cm
    Beine 75,0cm

    Wiegetag Mittwoch
     
    #2 pinkbutterfly13, 15.07.2010
  4. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Super - 300g :freu:
    ich weiß man sollte sich nicht täglich wiegen, aber in der ersten Woche mache ich das immer! Und ausserdem sieht so der Ticker schöner aus *lach*

    Heute habe ich wieder ein bisschen auf meiner Wii gesportelt...

    Insgesamt 29min., da es so heiß ist und ich krank bin mache ich momentan keine ganze Std.

    Yoga 10min.
    (Dreieck, herabschauender Hund, Kobra, Brücke, Kerze)

    Aerobic 14 min.
    (Step Plus, Hula-Hoop)

    Muskelübungen 5 min.
    (Ausfallschritt, Rudern, Hüftrechnen )

    BMI 28,63
    Gewicht 90,7kg
    Wii Fit Alter 20 :lob:
     
    #3 pinkbutterfly13, 15.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi rosa... willkommen zurück, und viel erfolg.... du schaffst das schon...:lob:
     
    #4 Undercover, 15.07.2010
  6. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Undercover, danke dir. Bin auch guter Hoffnungen und ich denke wenn ich es einmal geschafft habe kann ich es auch ein zweites Mal schaffen. Es muss nur mein Stoffwechsel und mein Hormonhaushalt mitspielen.
     
    #5 pinkbutterfly13, 15.07.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Na dann Herzlich Willkommen zurück :D

    wow du hast 25kg in 5 monaten abgenommen :eek: wie hast du das denn gemacht ?hast du gezählt oder einfach nur gegessen bis du satt warst?

    ich habe in 4 momaten gerade mal 10 kilo geschafft

    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 15.07.2010
  8. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stella,

    ich habe Schlank im Schlaf und Sport gemacht. Ausserdem habe ich mich von meinem EX Freund getrennt und mich frisch verliebt, vielleicht ging es dadurch etwas schneller.

    LG Rosa
     
    #7 pinkbutterfly13, 15.07.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    sport mache ich zur zeit nicht ist zu heiß aber ich bin eine zeit lang walken gegangen .

    Ja ja die liebe :D
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosa,

    von mir auch Herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich neu dabei bin ;)

    Eine WII habe ich auch, die ich zur Zeit nicht leider nicht quäle.

    Mir ist es zu heiß und ich lebe in einem halben Rohbau (Renovierung schief gelaufen, abwarten bis ein Freund von uns Zeit hat, zum retten) also ist die WII nicht aufgebaut
    :runzeln:

    Liebe Grüße Anke
     
    #9 Sonnendrache, 15.07.2010
  12. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich doch glatt vor langeweile noch mal 40 min. Wii active gemacht und bin jetzt kaputt ;) gehe jetzt ersteinmal Duschen und dann schön für meinen Schatz kochen.
     
    #10 pinkbutterfly13, 15.07.2010
Thema:

pinkbutterflys Gewichtverlust